Mapeditor für OoT

• Mapeditor für OoT

Siehe Threadtitel.
      Also sowas wie Hammer oder Quark für Zelda, bloß angepasst...
      Nach meinen aktuellen Infos ist es nicht erlaubt, das originale Zelda zu Cracken/auf PC zu emulieren o.Ä. Fakt ist, dass viele es doch auf PC haben, codes draufspielen und diese Videos dann veröffentlichen.

Da die ganze coderei für mich zu kompliziert ist (aus 50 Zeilen feinstem c++ lese ich gerade mal BAHNHOF raus), ich aber recht gut mappen und modeln kann, stellt sich mir doch die frage, ob jemand etwas derartiges entwickelt hat.

Sicher, ich könnte ins thewall forum gehen und mir da einen coder schnappen, der mir dann die fgds umproggt... aber da hier auch coder herumgeistern, frage ich eben hier nach, ob es einen HE gibt.

danke an alle, die das hier nicht wegen
      if($Post_content == $Hacks OR $Warez)
      {
      echo: "sofort closen was nicht bei drei auf dem baum ist"
      }

zumachen.. danke.

btw: kommt nach echo eigentlich ein ; ? nö oder?
    • RE: Mapeditor für OoT

Original von Gan0n
      Siehe Threadtitel.
      Nach meinen aktuellen Infos ist es nicht erlaubt, das originale Zelda zu Cracken/auf PC zu emulieren o.Ä. Fakt ist, dass viele es doch auf PC haben, codes draufspielen und diese Videos dann veröffentlichen.

Da die ganze coderei für mich zu kompliziert ist (aus 50 Zeilen feinstem c++ lese ich gerade mal BAHNHOF raus), ich aber recht gut mappen und modeln kann, stellt sich mir doch die frage, ob jemand etwas derartiges entwickelt hat.

Sicher, ich könnte ins thewall forum gehen und mir da einen coder schnappen, der mir dann die fgds umproggt... aber da hier auch coder herumgeistern, frage ich eben hier nach, ob es einen HE gibt.

{
      }

zumachen.. danke.

Denke nicht das sowas existiert, geschweige denn soetwas jemals existieren wird. Welcher Coder benötigt schon für ein Privatprojekt einen Mapeditor wenn er mit seinem Wissen gleich alles on the fly machen kann.

Ansonsten ... google.de

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• RE: Mapeditor für OoT

Original von Gan0n
      Siehe Threadtitel.

{
      }

zumachen.. danke.

c++ *auslach*
      um ein spiel zu cracken brauchst du doch kein c++
      alles was du brauchst ist ein HEX editor.
      den musst du dir nur tabellen und listen anlegen, was was ist.
      und du importierst und exportierst due jeweiligen dinge.
      (wie z.B. items).
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Von grund auf mal sicher nicht! Aber so einfach wirds mit sicherheit auch nicht gehen!

noch zu deinem php code (oder hätts perl sein sollen?):
      du musst sehrwohl nach den echo-befehl ein semilikon ( ; ) setzten, sonst gibts einen parse-error ^^

EDIT: und nach echo kommt auf kein doppelpunkt, einfach nur ein leerzeichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph ()