Verliebt in Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ lupina

Ja da stimm ich dir zu, besser hätten sie es nicht machen können und auch Lisa nicht. Sie liebt David von ganzen Herzen und das seit 1 1/2 Jahre sowas schiebt man nicht einfach davon.

Ich finde die sie hat die richtige Wahl getroffen auch wenn das die Rokko Fans anders sehen.
    • es ist halt einfahc unfaier kurz vor der hochzeit einen rückzieher zu machen wenn sie rokko immer versichert hatte das sie ihn liebt.

vor allem wiel david immer so blöde heiratsanträge gemacht hat.

ich muss sagen das mir lisa plenzke am shcluss vom verhalten zu sehr wie alexander neldel war und nicht wie lisa plenske das hat es durch das neue aussehen natürlich verstärkt.

ich war auch sauer das es sich am ende noch geändert hatte wäre es zwischendruch passiert wäre es noch was anderes gewesen. naja die eltern des bräutigams waren ja sowieso da.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Ganz erlich, ich wär froh, wenn der ganze Schund wieder von den Bildschirmen verschwindet. Als ob diese "Soaps" und was nicht noch alles im TV kommt, nicht reichen würde. Es ist einfach zu gespielt um da irgendeinen funken von Realität auffassen zu können. Meine Meinung dazu.
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • ich finde aber soap's blöde. es geht mir auf den senkel das ich bei gzsz jedesmal wieder raten kann: wer ist neu, wer ist nicht mehr dabei, wer wurde einfach nur vertauscht etc.

die serie nimmt nie ein ende zumindets haben telenovelas irgendwannmal ein ende (gut bei vib kommen jetzt wieder neue charaktere) das ist besser.

bei gzsz passierte soviel blöder kramm das mir das auch zu unrealistisch wurde da jedes problemchen wa auf der welt passiert aufgegriffen wird. da ist eine nette telenovela in der es um liebe geht, zwei hauptcharaktere und so weiter, viel besser.

aber es gibt nur zwei möglichkeiten: entweder man liebt es oder man hasst es. wobei ich nicht jede telenovela mag die es gibt. und über die unrealistisch-schmalzigen momente lache ich mich auch tot. das ist wie bei action filme wo autos explodieren wo es garnicht möglich wäre oder die leute ihre pistolen so halten das keiner damit schiessen geschweige denn treffen.

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von Sairen
      Ganz erlich, ich wär froh, wenn der ganze Schund wieder von den Bildschirmen verschwindet. Als ob diese "Soaps" und was nicht noch alles im TV kommt, nicht reichen würde. Es ist einfach zu gespielt um da irgendeinen funken von Realität auffassen zu können. Meine Meinung dazu.

ganz genau meine meinung... also so serien wie gzsz (guck ich selbst, aber das is die einzige soap) und so sachen dies schon jahre gibt ... unter uns etc. is schon teils okee so aber dieser ganze neue serien-kram... einfach nur schund!
    • hm ja.. ich bin kein grosser fan von sowas. sry XD
      :ugly: aber ja, jedem das seine.
      ich find die lisa irgendwie bissl... seltsam mit der brille und da zahnspange die kommt nimma von selber drauf sich ma ne neue brille zu kaufen.. stell dir vor du heisst lisa und siehst aus wie die und guggst am morgen innen spiegel XD
    • ich hab´s früher öfters geguckt, zumindest zum ende hin! das passiert wenn man zuviel zeit hat^^

war zum eínen ja ganz nett aber auch voll langweilig

Naja und bei den neuen folgen hab ich mal reingeguckt aber die sind echt noch schlimmer :ugly:
    • *Thread mal rauskram*

Lisa kehrt zurück.

Alexandra Neldel alias Lisa Plenske kommt im April für 4 Wochen zurück zu Verliebt in Berlin.

Lisa kommt wieder

Aber alles ohne David, :( da Mathis Künzler keine Zeit hat. Er ist voll im Drehstress

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()

• ich freue mich auch das sie wiederkommt sie sollte aber länger bleiben.

und in welchem drehstress ist denn david(schauspielername fällt mir nicht ein) man sieht ihn ja kaum im tv.

ich finde langsam solltne sie die serie vielleicht absetzen denn das wird langsam ne soap.