Verliebt in Berlin

• Verliebt in Berlin

ich hoffe das lisa mit dem herrn kowalski zusammen kommt als mit david

und es sieht so aus als hätte er sich jetzt auch in sie verschossen.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • naja der tread ist shcon eher für leute die sichj dafür interessieren den telenovela kritik tread habe ich bereits erstellt!

poste es lieber dort

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • David und Lisa kommen zusammen

Spoiler: David bemerkt das er Lisa liebt. Er will den richtigen Zeitpunkt abwarten um es ihr zu sagen. Aber er hat gemerkt das er keine Zeit mehr hat auf den richtigen Zeitpunkt zu warten.
    • Nun wie das ganze ausgeht weiß sicher noch keiner so richtig!
      aber wahrscheinlich wird das jetzt ein ewiges hin und her werden! ^^
      *narf*
      Spannend ist es ja nicht gerade! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Der letzte Post liegt zwar schon lange zurück aber egal.

Leute am 1. September um 20.15 Uhr ist es soweit. Das große Finale von ViB. Die Hochzeit von Lisa und.....

Tja wer wird wohl der Mann an Lisas Seite sein??

Ich weis es denn Sat.1 hat sich vor kurzem selbst verraten.
    • Original von Majoras Mask
      Der letzte Post liegt zwar schon lange zurück aber egal.

Leute am 1. September um 20.15 Uhr ist es soweit. Das große Finale von ViB. Die Hochzeit von Lisa und.....

Tja wer wird wohl der Mann an Lisas Seite sein??

Ich weis es denn Sat.1 hat sich vor kurzem selbst verraten.

Ehrlich? Wer ist es? ?(
      Ich gehe mal davon aus das es David wird.
    • ich hab gelesen, dass der Kram weiter läuft, nur halt mit nem andern Charakter. Irgendwie der Bruder von der bisherigen Hauptfigur. Also der ganze Mist noch mal. Himmel nein. Egal, ich musses ja nich gucken <_<
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • ist es echt der halbbruder? also hat der herr plenske ein unehliches kind ts ts böse :tongue:

na wer wird es denn sein? ich hoffe das es rokko wird denn er ist letzendlich der einzige der später drunter leiden wird. david darf leiden der hat seine chancen gehabt.

naja die drei tauchen danach ja nicht mehr auf.

übrigens es tauchen oft alte gzsz schauspieler in telenovelas. bei unter den linden die cora. bei sib nico und der eine der den shcwulen gespielt hat nicht phillip der andere. vib alexandra neldel und der neue plenske.

also mit meinem freudn darf ich die serie auch nicht sehen der gibt nur blöde komentare. uns fans ist shcon klar das die serie qualitativ nicht besonders ist (wie viele deutsche serien) und vollgefüllt mit schmalz und herzschmerz.

gucken werden wir es trozdem :)

• woher weisst du dsa so genau? sobald ich weiss drehen sie zwei versionen und die produzenten entscheiden intern.

deswegen steht es noch nicht klar.

sonnst sag uns doch wann sich die produzenten verplappert haben

bei wikipedia steht der genaue name des neuen plenskes allerdings heisst er nicht plenske mit nachnamen. woher habt ihr die info mit dem bruder ich habe nirgendwo eine info drüber gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Sowas Dummes!!! Das ist ja wohl das Duemmste was ich je gehoert habe!!!

Lisa hat David geheiratet???

Wie gut, dass ich das nicht sehen konnte, da haette ich mich ja nur wieder aufgeregt!!! XD
      Ueber diese Dummheit...

Gut, dass ich die letzten Folgen nicht sehen konnte... die die ich noch gesehen habe fand ich ja teilweise echt schlimm.... so uebertrieben....

Sie haette mal lieber Rokko heiraten sollen XD

Is denn jetzt wenigstens schoen? Denn so hiess es doch, dass sie am Ende der Serie schoen wird *lol*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @Selene
      Sat.1-Chef Roger Schawinski zur Entscheidung für David Seidel:
      "Letztlich war es die Frage Kopf oder Bauch. David ist Lisas
      Traummann. Er hat zwar unglaublich viele Fehler gemacht, aber er ist
      gereift. Die Entscheidung für Rokko wäre rational nachvollziehbar.
      Rokko steht für die Vernunft, David für die Romantik und damit die
      ganz große Liebe. Wenn man die Chance hat, nach seinem Herzen zu
      entscheiden und sich einen Traum zu erfüllen, muss man sie einfach
      ergreifen. Deshalb glaube ich, dass Lisa nur mit David sehr glücklich
      wird."

Sat1 hat einen sehr klugen Chef, finde ich.
      Denn genau so habe ich auch über diese ganze Lisa/David/Rokko Sache gedacht. Kein Scherz jetzt.
      Und genau desshalb ist das auch keine DUMMHEIT, was Lisa da gemacht hat ... sie hat lediglich den Mann geheiratet, den sie über ihren Verstand hinaus geliebt hat.
      Wollte ich nur mal gesagt haben. VIB ist meine erste und einzige TN ;)

@Fortsetzung von VIB
      Stimmt, es geht weiter. Mit Bruno, Lisas Halbbruder und Nora Lindberg, die sich als Desingerin bei Kerima beworben hat. ... Ich halte generell nicht viel von solchen Fortsetzungen .... denn auch wenn mir der gute Bruno mit seiner leicht trotteligen Art schon heute Abend ein wenig ans Herz gewachsen ist: Er wird niemals VIB sein. VIB sind Lisa und David, niemand sonst.
      Sorry Tim Sander.
      (Ach ja: Wie alt ist eigentlich die die Nora spielt??? :mpf: )

Und noch zu Lisa und ihrer Veränderung: Ich persönlich fand ihr Brautkleid auch sehr hübsch, aber auch mit Zahnspange hätte sie einfach wunderschön damit ausgesehen!
      Hat mich übrigens auch ein wenig gewundert: Ich meine: Lisa Plenske kriegt punktgenau vor ihrer Hochtzeit die Zahnspange abgenommen?!? :rolleyes:
      Aber gut, die Brille hatte sie ja auch nicht mehr an, insofern schon zwei Dinge, die eigentlich nicht sein können (wie will sie den ohne Brille was sehen?)

Der Abschlussfilm ist auf jeden fall sehenswert, schaut ihn euch doch am Sonntag an ;)

lg, lupina
      KillerB4President.
    • oh Lisa sah so traumhaft aus *schwärm*
      einfach wunderbar, ohne zahnspange, ohne brille und ne wunderschöne frisur.
      ist schon schade, dass lisa nicht mehr mitspielt.
      mir kamen voll die tränen bei der hochzeit von lisa und david
      ich mochte rokko nicht so....
      ich find das voll schön, dass sie doch noch die kurve bekommen hat und david geheiratet hat :)
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog