Animal Crossing: Wild World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animal Crossing: Wild World

      Also, hat es jemand von euch das neue Animal Crossing? Wollts mir nämlich vieleicht holen aber weiß net ob es sich lohnt wenn man die GC-Version schon hat ...

      Könnte mir einer bitte folgende Fragen beantworten, der es hat?

      1. Wie ist das Game, also wie findet ihr es?
      2. Lohnt es sich das Game zu kaufen?
      3. Lohnt es sich auch, das Game zu kaufen, obwohl man schon die GC-Version hat?
      4. Bietet es viele Neuerungen im Gegensatz zur GC-Version?

      Freue mich schon auf eure Antworten! =)

      (Falls es das Thema schon gab, sorry, hab gesucht aber nix gefunden ...)

      [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

      Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

      Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

      ~*aka Linka*~
    • Seit gesern stolzer Besitzer des Spiels.
      Das Spiel hat unzählige Verbesserungen im Gegensatz zur GC Version. So muss man seine Fossilien nicht mehr einschicken, sondern kann sie vor Ort prüfen lassen.
      Das Speichern ist jetzt auch praktischer, da man nur noch auf Start drücken muss.
      Dass die Oberwelt ründlich und ohne Felder gestaltet ist, passt auch perfekt, so ist man richtig frei.
      Der Ausbau des Hauses ist auch immens. Da vier Leute in einem Haus leben können, kannst du dir eine richtige Villa bauen lassen, was natürlich am Besten kommt, wenn du alleine dort drin lebst ;)

      Der allerbeste Fortschritt ist die WIFI Fähigkeit. So kannst du endlich die Städte anderer besuchen und fast alle machen, was du in deiner auch machen kannst.
      Es ist einfach nur gayl, wenn andere dich besuchen kommen, da auch eine kleine aber feine Chatfunktion eingebaut ist. Bis zu 4 Leute, können zu Besuch sein.
      Auch wenn dein Tom Nook nicht das hat, was du möchtest, kannst du einfach in einem fremden einkaufen oder einfach Sachen mit anderen tauschen, oder heimlich vergraben, damit er/sie es entdeckt, wenn du wieder weg bist ^^
      Sonst kannst du noch Angel- oder Insektenturniere mit deinen Freunden starten.


      Der Titel ist ein echter Fortschritt zur GC Version und hat störende Sachen ausgemerzt.
      Ausserdem gibt es viele neue Locations wie z.B eine Kneipe, ein Observatorium und einen Frisör, der aber erst kommt, wenn Hyper Nook gebaut ist.

      Die Angestellten im Spiel haben teils noch die gleichen Aufgaben.
      Harry und Wuff sind aber z.B. zu Aufpasser des Stadttores, womit du deine WIFI Freunde einladen kannst und der Käpt´n ist Taxifahrer geworden.

      Designs zu kreieren, macht auch einen Heidenspaß, mit dem Stylus. U.A. kommt eine Katze namens Blanka öfters zu dir, wenn du die WFC aktiviert hast. Der musst du dann ein Gesicht malen. Danach zieht sie zu einer zufällig ausgewählten Person in einer anderen Stadt, die dann dein gemaltes Gesicht sieht und die Ketze neu bemalen muss.

      Fazit: Wenn du die GC Version mochtest, wirst du den DS Teil lieben. Alte Schwachstellen sind tot und es sind viele neue Sachen hinzugekommen.
      Die WIFi Connection macht den Titel zu einem verdammt guten Spiel.

      Kaufen!!!

      EDIT: Ausserdem ist es möglich, dass es vorkommen kann, dass du von Nintendo höchstperönlich Post bekommen kannst, worin Sachen enthalten sind, die nicht im Spiel vorkommen. Die (ich glaube) Amerikaner, haben an einem bestimmten Tag z.B eine Original Mario Bros. Goldmünze geschickt bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

    • @Fatal Error

      Danke für die Infos =)

      Aber wegen der WiFi Funktion, ich kenn keinen der das Game auch hat. Ist es dann trotzdem immernoch so lohnenswert zu kaufen?

      Achja, ne Frage zum Frisör: Kann man da so richtig die Frisur oder Haarfarbe ändern? xD

      [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

      Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

      Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

      ~*aka Linka*~
    • Ähm... Ich hab auch mal 'ne Frage:
      Ist das Spiel so viel besser? Ich hatte die GC-Version und die hat nach einiger Zeit keinen Bock mehr gebracht. Hab aber schon viel davon gehört das Wild World halt viel, viel besser ist. Kann mir also jemand sagen ob's sich lohnt? *ist sich nicht sicher, glaubt aber das es sicht lohnt das zu kaufen*
    • Original von Linka
      @Fatal Error

      Danke für die Infos =)

      Aber wegen der WiFi Funktion, ich kenn keinen der das Game auch hat. Ist es dann trotzdem immernoch so lohnenswert zu kaufen?

      Achja, ne Frage zum Frisör: Kann man da so richtig die Frisur oder Haarfarbe ändern? xD

      Du musst ja auch niemanden kennen, wenn du online zockst. Du kannst dir auch jemanden online suchen, der das Spiel ebenfalls hat und mit dem kostenlos über´s Internet spielen. So mache ich es z.T. auch

      Ausserdem ist es ja nicht nur die WFC, die das Spiel ausmacht. Auch ohne sie, ist es besser als die GC Version, da es viele Verbesserungen gibt, die man erst schätzt, wenn sie einem beim GC genervt haben ^^

      Zum Frisör:
      Laut Spieleberater (habe den Frisör auch noch nicht) hat man für jedes Geschlecht bis zu 16 verschiedene Komnbinationen, die man durch fragen beantworten bekommen kann.

      @Todesbringer
      Kann man die Antwort aus deiner Frage, nicht aus meinem ersten Post rauslesen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

    • Ich muss sagen...das Spiel ist der Hammer! ^^
      Habs mir am gleich am 31. geholt *g*.
      Morgen ist Tom Nook mit seinem ersten Ausbau fertig, mal sehen was er dann so auf Lager hat :o
      Zu deinen Fragen:
      1. Beste Spiel wo gibt! xD Ich werde nichts anderes bis zum 5ten Mai Spielen ^^
      2. Ja klar lohnt es sich! ^^
      3. Ja, allein schon wegen dem WIFI Modus =)
      4. Nuja...ich hab den GC Teil ned gehabt xD"

      Original von Linka

      Aber wegen der WiFi Funktion, ich kenn keinen der das Game auch hat. Ist es dann trotzdem immernoch so lohnenswert zu kaufen?


      portablegaming.de/

      Da haben sehr viele das Spiel. Da wirste sicher nen Partner finden. Bei mir dauerts ja noch bis ich meinen Connector habe. ^^
    • Original von Fatal Error
      Original von Linka
      @Fatal Error

      Danke für die Infos =)

      Aber wegen der WiFi Funktion, ich kenn keinen der das Game auch hat. Ist es dann trotzdem immernoch so lohnenswert zu kaufen?

      Achja, ne Frage zum Frisör: Kann man da so richtig die Frisur oder Haarfarbe ändern? xD

      Du musst ja auch niemanden kennen, wenn du online zockst. Du kannst dir auch jemanden online suchen, der das Spiel ebenfalls hat und mit dem kostenlos über´s Internet spielen. So mache ich es z.T. auch

      Ausserdem ist es ja nicht nur die WFC, die das Spiel ausmacht. Auch ohne sie, ist es besser als die GC Version, da es viele Verbesserungen gibt, die man erst schätzt, wenn sie einem beim GC genervt haben ^^

      Zum Frisör:
      Laut Spieleberater (habe den Frisör auch noch nicht) hat man für jedes Geschlecht bis zu 16 verschiedene Komnbinationen, die man durch fragen beantworten bekommen kann.


      Okay, danke =)

      Ich würd mir den WiFi ja zulegen, aber der kostet bei Amazon immerhin 30€ , und Animal Crossing auch sicher so um die 40-50€ (weiß jetzt net genau, schätz ich ma) ...

      Aber das Game werd ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit kaufen =D

      EDIT: @SolidSnake: Thx für den Link ^^

      [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

      Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

      Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

      ~*aka Linka*~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

    • Animal Crossing ist so genial...
      Ich kann mich über jede Kleinigkeit in dem Spiel freuen und drüber Lachen... und selbst die Übersetzung ist richtig gut gelöst. Man erledigt Dinge, interagiert Mit den Bewohnern, kommt Online sogar mit anderen ins Gespräch Und kann Scheiße machen. Hey, was will man mehr?
      Ich sag euch was!... Also mich hätts noch erfreut wenn man noch irgendwie Fussball zoggen könnte oder einfach mit was Kicken, wenn man grad nen anderen Besucht... Dann könnte man auch was lustigeres machen außer Fange zu spielen oder Dreh den Regenschirm looool))))
      Aber sonst: Top Game *über kleinigkeiten hinweg seh*
    • Das Spiel is nur Krass ich bin am Freitag nach der Schule in den Media Markt gefahren und habs mir gekauft
      Das spiel is nur geil
      Jeden Tag gibts da was neues zu entdecken bei mir hatte ich am Feitag erst 3 Nachbran heute shon 5 gestern war Flohmarkt dann ist morgen bis Mittwoch Blumenfest
      Du kannst dein Haus vergrößern musst Gengenstände sammeln die du sowieso nicht alle bekommen kannst ^^

      Naja rundum :

      DAS SPIEL IST DER HAMMER
      vor allem wenn du online spielen kannst.
    • Hab mir das Spiel am Freitag auch geholt und ich muss ebenfalls sagen, dass es rockt. Es hat viele neue Dinge im Gegensatz zu der GC Version (leider gibt es auf der GC Version einige Dinge, die auf den DS nicht umgesetzt wurden :( )

      Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben ich und dark-linky unsere Codes schon in den dazugehörigen thread geschrieben und auch online macht es verdammt Spaß, weil auch wenn man zu zweit durch die Stadt rennt kommt es kein bisschen zum Ruckeln. Auch das chatten macht Spaß, obwohl es manchmal ein wenig schwer ist, immer die richtigen Buchstaben zu treffen. ^^

      Naja, ich zahl grad mein zweites Haus ab ( nur noch 50.000 xD) und bisher war ich nie unzufrieden.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • meinst du die 2. ausbaustufe oder wie?
      also ich hab die schulden für mein haus gestern abbezahlt gehabt und dann hab ich heute morgen ein größeres haus gehabt und bis jetzt hab ich dadurch keine schulden bekommen naja nooks laden war ja auch heute zu ist am umbauen
    • Original von Boogie
      meinst du die 2. ausbaustufe oder wie?
      also ich hab die schulden für mein haus gestern abbezahlt gehabt und dann hab ich heute morgen ein größeres haus gehabt und bis jetzt hab ich dadurch keine schulden bekommen naja nooks laden war ja auch heute zu ist am umbauen

      Ja, sry ich meinte die zweite Stufe, des Hauses. Das mit dem geschlossenen Nook kenn ich, das war schon auf dem Gamecube nervig.
      Naja, heute morgen stand jedenfalls ein erneuerter Super Nook neben meinem Haus. ^^
      Ach ja, von der Ausrüstung habe ich bisher: Angel, Gieskanne, Steinschleuder, Kescher
      Auch vom Zubehör, der Perrücken, Hüte und Brillen hab ich schon so einiges. ^^
      Was ich auch geil finde ist, dass man im Kühlschrank massig von Items und Möbeln speichern kann. (ca. 30) ^^
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

    • *heul*

      ich suche verzweifelt nach nem schrank
      naja vielleicht steht ja auch morgen ein supernook neben meinem haus
      heute war nur so ein versichrungsvertreter da oder war das gestern
      *heul* der hat mich regelrecht gezwungen das ich ne versichrung abschließe aber ich hab schon 100 sternis bekommen

      ich hab mich einfach von bienen stechen gelassen :ugly:
    • Hm....grad bereue ich, dass ich den Kühlschrank vorgestern nicht gekauft habe. Hab Fische gefangen und nu weiß ich nich wohin mit denen. Nook macht ja erst morgen auf...Wenn ich die ganzen Muscheln und Fische dann morgen verkaufe, die ich heute gesammelt habe, krieg ich bestimmt 30k Sternies. *g*
    • Hab eben gelesen, dass man den Nachbarn via Post Muscheln schicken kann. Die schmeißen dann ihre Möbel weg un stellen sich die Muscheln ins Haus. Die Möbel soll man dann in der Mülltonne im Rathaus finden ^^
      vllt krieg ich jetzt den Kühlschrank meines Nachbarns *g*