Kann mir irgendjemand erklären wie ich bei nookbay.de eine eigene "anzeige!" mache?
@JokeY: ich bin schon online,mach mal dein tor auf
@JokeY: ich bin schon online,mach mal dein tor auf

Original von JokeY
Hey, mir hat im Nookbay heut einer was abgekauft, und ich war bei ihm. Als ich in die Wohnung kam is mir der Kinnladen runtergefallen!!der hatte nen Metroid und nen Mario Spielautomat!!!! Leider kann man Pikmin un metroid nich nachbestelle
deswegen hab ich das zeug net
Und der Kerl hat zu mir gesagt er hats von seim freund Snake. SolidSnake verheimlichst du uns etwa was??
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()
Original von JokeY
wie isn dein name in ACWW dark linky?? ich hab alles durchgesucht aber nirgends steht derSo kann ich dich nicht adden
Original von Boogie
juhu da will iner unbedingt meinen schwarzen turm atrtgebot war 3.000 und jetzt ist es bei 30.000^^
Original von VFX-Link
Original von Boogie
juhu da will iner unbedingt meinen schwarzen turm atrtgebot war 3.000 und jetzt ist es bei 30.000^^
Wahrscheinlich kommen sie und wollen es dir für weniger abknüpfen. Wenn du denen das nicht gibst, bevor sie das geld rausgerückt haben, brechen sie einfach die Verbindung ab. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von grüner-Link
Es gibt halt einige nachteile:
- Unkraut
- Dorfbewohner ziehen aus
und
- Versaut den Spielspaß
Ich benutze den Trick, da ich weiß, dass ich mir Animal Crossing Wii kaufen werde.
Dort werde ich nie vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von grüner-Link
Dann hast du falsch geguckt![]()
Wenn nicht ist ein Fehler in deinem Spiel aber ich hab dich vorher gewarnt.
Ich denke 10.000 sind zu wenig.
Sammel 50.000 und stell vor, dann bekommst du per Post nen Zinsen Brief.
3 Besucher