also ist dieses nookbay ein aktionshaus, wo mit sternis gehandelt wird, d.h. man lässt die mitsteigern und dann kommt der meistbitende zu dir und haut dir die sternis vor die füße?
Animal Crossing: Wild World
-
-
Original von The One called Link
also ist dieses nookbay ein aktionshaus, wo mit sternis gehandelt wird, d.h. man lässt die mitsteigern und dann kommt der meistbitende zu dir und haut dir die sternis vor die füße?
ganz genau -
Hab schon seid lange nicht mehr gespielt, aber mach heut abend nochmal.
Hab jetzt auch schon 4 Palmen am Strand. xDGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Hab mich grade bei Nookbay angemeldet,ich hoffe da gibts ein paar gute Items xD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
Original von dark-linky
Hab mich grade bei Nookbay angemeldet,ich hoffe da gibts ein paar gute Items xD
geile Seite *registrier* -
Hey, die Hasenohren gabs in SuperSmash bros. Meele!! Ich werd mir dieses Nookbay mal angucken is ja voll cool!Wii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes:
MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
MarioKart: 1589-7584-1117
AnimalCrossing: 3608-4547-6454
AnimalCrossing Stadt: Eberbach
AnimalCrossing Name: Julian
Tony Hawks: 3436-5856-3221
Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
Für Online Spiel PN -
sind bells sternis auf englisch?[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png]
-
Verdammt sind die Preise hoch O.O
Wenn die wirklich so viel Geld für die Items hergeben,das ist der Laden ne Geldgrube Oo
Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich etwas verkaufen kann...
Da gibts den Metroid um 111,000 Bells -
Ja, Bells = Sternies
Schade ist nur, das viele Items erhackt wurden und nicht ehrlich erspielt. Das sieht man oft bei den super teuren Angeboten. -
Wieso bells, wieso geht ihr nicht auf nookbay.de ? o0Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
Wieso bells, wieso geht ihr nicht auf nookbay.de ? o0
Aua,wieso zür Hölle sagt mir keiner das es die Seite auch auf deutsch gibt -
Naja die englische finde ich besser, zumal es dort viel mehr Auktionen gibt.
-
merkt man am item selbst, ob es gehackt wurde? ich mein das zB der name nicht richtig angezeigt iwrd oder sonst irgendwas??
und wie machen die das (nicht das ich irgendwas vorhab) haben die irgendein voll gigantisch, verkabeltes etwas, wo sie ihre cardridges reingeben? weil soweit ich weiß gibt es keinen "kaufbaren" action replay (es gibt zwar einen, der kann aber für DS spiele nur savegames speichern, aber nichts ercheaten)
-
cool. Wenn ma sich im englischen anmeldet ist man nich im deutschen angemeldet oder??Wii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes:
Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
Für Online Spiel PN -
da gibs net so gute sachen[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png]
-
Original von The One called Link
merkt man am item selbst, ob es gehackt wurde? ich mein das zB der name nicht richtig angezeigt iwrd oder sonst irgendwas??
und wie machen die das (nicht das ich irgendwas vorhab) haben die irgendein voll gigantisch, verkabeltes etwas, wo sie ihre cardridges reingeben? weil soweit ich weiß gibt es keinen "kaufbaren" action replay (es gibt zwar einen, der kann aber für DS spiele nur savegames speichern, aber nichts ercheaten)
Also merken tust du eigentlich nichts. Außer wenns zB ein unsichtbarer Stuhl ist oderso
Soviel ich weiß benutzen die sowas wie ActionReplay oderso...
@jokey: Natürlich musst du dich bei beiden extra anmelden, ist doch klar -_- -
da smeiste kostet end wenich alles unter 100000 sternis ist für mich end wenig[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png]
-
Hab noch ein paar Möbel im Schrank, mal sehen, ob ich die mei Nookbay ein bisschen teurer verhökern kann. xDGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von Gold Link
da smeiste kostet end wenich alles unter 100000 sternis ist für mich end wenig
Bitte wenigstens ein bisschen Rechtschreibung,ich kann deinen Post nicht mal verbessern
Achja,mich stört bei Nookbay.de nur das man sich nirgends einlogen kann
Und wo kann ich was anbieten?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
hey wir könnten ja nen Thread aufmachen wo jeder en Link für seine auktionen reinsetzt. (dann nich für jeden artikel extra sondern einmal für alle artikel) was haltet ihr davon??Wii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes: