Wo gibts Spinnen?
Animal Crossing: Wild World
-
-
Spinnen findest du in den Bäumen. Du musst sie schütteln und sie hängen dann an einen Faden herab.( Viel Spaß mit dem Bienennest)[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
wann kommen die rüben-futzis?
-
Original von Linkin
wann kommen die rüben-futzis?
Sonntags bis 12 Uhr. -
-
Endlich Triforce^^
Hat jemand zufällig eine Seitemit kompletten deutschen Listen der Fische und Insekten?^^ -
Original von grüner-Link
Endlich Triforce^^
Hat jemand zufällig eine Seitemit kompletten deutschen Listen der Fische und Insekten?^^
Kann mir jetzt endlich mal jemand ersnthaft sagen wo man das Trforce und das Masterschwert herkriegt? Will haben -
Masterschwert: Nook sonderangebot
Triforce : Reiner -
oo" wann hat nook denn ein sonderangebot?
-
Original von grüner-Link
Masterschwert: Nook sonderangebot
Triforce : Reiner
Dankemuss mich aber Linkin anschließen. Seit wann hat Nook ein Sonderangebot? O.o
-
Zufälligsagt der, dass heute ein Sonderangebot ist.
Wie gesagt, zufällig und selten.
Zwar wars bei mir schon über 10 mal aber ich weiß ja nicht was bei euch in der Stadt so abgeht -
Bei mir hatte er mal nen weissen König. Hab ihn mir nicht geholt, was ich nun bereue, da ich meine ganze Einrichtung nun im Schach Style mache...
Ich will den Arwing von Lylat Wars haben![Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Uffz, da war ich ne Woche verreist und der thread wächst und wächst, sodass ich mich durch 5 Seiten fressen muss. o__O
Nja, ich hatte nicht sonderlich viel Zeit zu spielen und einmal ist bei mir auch der Akku ausgegangen, sodass um die 30.000 Str. flöten gegangen sind.
@dark-linky
Boah, nicht schlecht, den Quastenflosser hab ich noch nicht geschnappt. oOGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
@VFX-Link: Ich war auch ziemlich überrascht,als ich ihn an der Leine hatte.Hab nämlich grade einfach um die Schulden zu bezahlen geangelt.
@Oni Ganon: Ich hab den Arwing
Hab jetzt auch einen Bogen der zum Schwert passt. -
Original von VFX-Link
Nja, ich hatte nicht sonderlich viel Zeit zu spielen und einmal ist bei mir auch der Akku ausgegangen, sodass um die 30.000 Str. flöten gegangen sind.
Wird nicht immer eine Warnung angezeigt, dass der Akku bald ausgeht? Bei mir ist das jedenfalls so^^
Nochmal:
Ich suche eine Fehlerfreie, komplette und Deutsche Liste aller Fische und Insekten.
Wenn möglich, dann mit Zeiten und Fundort.
Oder kennt jemand eine gute animal crossing seite auf deutsch?
Ich kann zwar Englisch, aber kenne nicht die Englischen Fisch und Insektennamen von manchen.
MfG grüner-LinkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()
-
Original von grüner-Link
Original von VFX-Link
Wird nicht immer eine Warnung angezeigt, dass der Akku bald ausgeht? Bei mir ist das jedenfalls so^^
Ja, leider lag mein DS zugeklappt da rum, ohne, dass ich mitbekommen hab, dass der Akku am Ende ist. Später als ich das Teil aufgemacht hab um zu spielen war es aus.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Achso xD
Ich hab ne Frage:
Ich habe schon sehr oft davon gehört, dass wenn dich deine Dorbewohner so arg mögen wie möglich, dass sie dir dann einen Brief schreiben mit ihrem Bild darin. Ich habe schon vieles versucht. Immer winken, reden und Briefe schreiben, aber ich bekomme keinen Brief mit Bild zurück.
Die Bilder werden nicht im Katalog angezeigt und sollen über 1000 Punkte bei der AdSH geben (Wenn nicht sogar über 5000).
Da ich Animal Crossing Wild World 100% durchspielen will und werde, möchte ich natürlich alle diese Bilder haben.
Das heißt, dass jeder Dorfbewohner mindestens einmal in meiner Stadt gewesen sein muss und ich mich mit ihm richtig gut anfreunden muss.
Jetz die Frage: Hat wer Tipps, damit das mit dem "Bild in der Post" auch schnell, einfach und gut geht?
Ich bedanke mich im Vorraus.
cu grüner-LinkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()
-
Original von grüner-Link
Achso xD
Ich hab ne Frage:
Ich habe schon sehr oft davon gehört, dass wenn dich deine Dorbewohner so arg mögen wie möglich, dass sie dir dann einen Brief schreiben mit ihrem Bild darin. Ich habe schon vieles versucht. Immer winken, reden und Briefe schreiben, aber ich bekomme keinen Brief mit Bild zurück.
Die Bilder werden nicht im Katalog angezeigt und sollen über 1000 Punkte bei der AdSH geben (Wenn nicht sogar über 5000).
Da ich Animal Crossing Wild World 100% durchspielen will und werde, möchte ich natürlich alle diese Bilder haben.
Das heißt, dass jeder Dorfbewohner mindestens einmal in meiner Stadt gewesen sein muss und ich mich mit ihm richtig gut anfreunden muss.
Jetz die Frage: Hat wer Tipps, damit das mit dem "Bild in der Post" auch schnell, einfach und gut geht?
cu grüner-Link
Woher hast du das? Mir ham das auch ein paar mal Dorfbewohner erzählt, dass sie irgendwelchen Leuten ihre Fotos zeigen, aber ob da was drann ist...
Und wenn du dich mit jedem Dorfbewohner anfreunden willst, bist du in einem Jahr noch nicht fertig, denk ich ma. xDGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
Original von grüner-Link
Achso xD
Ich hab ne Frage:
cu grüner-Link
Woher hast du das? Mir ham das auch ein paar mal Dorfbewohner erzählt, dass sie irgendwelchen Leuten ihre Fotos zeigen, aber ob da was drann ist...
Und wenn du dich mit jedem Dorfbewohner anfreunden willst, bist du in einem Jahr noch nicht fertig, denk ich ma. xD
Da ist nichts dran, das haben die schon in der N64 fasung erzählt, und sowas gab es nie und wird es nie geben.
Das einzige um viele punkte bei der ash zu bekommen, ist ein super eingerichtetes haus zu haben, und die möbel auch gut hinzustellen."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Und ob es das gibt. Hab ja schon 2 Bilder von meinen Nachbarn. Du musst immer freundlich zu ihnen sein, ihnen Medizin bringen wenn sie krank sind, deren Schrott abkaufen, wenn sie ihn dir anbieten...etc. Halt immer freundlich sein, sie besuchen und täglich Briefe mit Geschenken (Muscheln) schicken. Per Post hab ich die Bilder nicht bekommen..die haben sie mir persönlich übergeben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher