Animal Crossing: Wild World

• Was macht das Triforce wenn man den A-Button drückt? Kommt dann auch so ein Zelda-Sound?

Ich finde das ja beim Masterschwert schon sehr geil...

@ Boogie
      Das Masterschwert für dich ist da. Melde dich einfach bei mir, wenn du wieder da bist, dann sende ich es rüber.

Hm, am 19. August ist ein Feuerwerk? Das passt, ich glaub da ist hier in Wismar auch ein Feuerwerk loool))) Sind ja recht wenige Events im Juni. Nur zwei an der Zahl - Schade.

btw, hab kein Osterbrief von Nintendo bekommen loool))) Ist irgendwie komisch.
    • Wie bekommt man denn jetz das Triforce? gibts da nen Trick?
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      Wie bekommt man denn jetz das Triforce? gibts da nen Trick?

Jah,also,hör zu:
      Du musst während du das Spiel spielst die DS Karte 3 mal raus und wieder reingeben.Dann kommt Tingle hergeflogen und meint du musst ihm 200 muscheln bringen.Wenn du das gemacht hast fliegt er weg und auf der Karte leuchtet ein gelber Punkt.Dort liegt das Masterschwert.Dann taucht plötzlich Ganondorf auf und kämpft mit dir.Wenn du ihn besiegt hast erhälts du das Triforce.
      EDIT:
      Nicht ernst nehmen bitte :rolleyes:

@Anubis:
      Das Triforce zerfällt und geht danach wieder zusammen.Dabei macht es diesen Sound wie wenn man bei einer Fee ist.

@grüner-Link:
      DAS ist mal ein nais angebot.Ich habs grade nachbestellt.
      und scheiße,das ding kostet 10 000 * :ugly:

Achja,und:
      Man kann krank werden,ebenso wie die Bewohner.Also würde ich euch raten wenn es regnet mit Schirm rumzurennen.

Und,ich will den Arwing haben :(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von dark-linky
      Original von JokeY
      Wie bekommt man denn jetz das Triforce? gibts da nen Trick?

Jah,also,hör zu:
      Du musst während du das Spiel spielst die DS Karte 3 mal raus und wieder reingeben.Dann kommt Tingle hergeflogen und meint du musst ihm 200 muscheln bringen.Wenn du das gemacht hast fliegt er weg und auf der Karte leuchtet ein gelber Punkt.Dort liegt das Masterschwert.Dann taucht plötzlich Ganondorf auf und kämpft mit dir.Wenn du ihn besiegt hast erhälts du das Triforce.

Soll das ein scherz sein? O.o Man kann doch nicht einfach die DS Karte rausnehmen. Stüzt dann das Spiel nicht ab?
    • Original von Linkin
      ja das spiel stürzt ab oO

Was mach ich eigendlich mit nem Staubsauger,Waschmaschine und Wäschetrockner? Und wann kommt der scheiß Friseur xD??

Ins Haus stellen, was denn sonst.. o.o

Der Friseur kommt in der letzten Ausbaustufe von Nook.
      Das heißt...morgen ist er bei mir da :D
    • T_T Keiner meiner Freunde in ACWW is on X( Narf, mal sehen was ich nun machen soll.. Ich glaube ich geh angeln oO" Was muss man eigendlich machen um Goldene Sachen zu bekommen?

edit:

seit wann findet man roboter inner erde? oO" hab gerade 2 davon ausgegraben

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Biste vip bei nintendo???
      Wenn nich post ich ma kurz die liste der"goldenen sachen rein"...

1. Goldene Schaufel

Besondere Fähigkeit: Wird benötigt zuzm Pflanzen von Geldbäumen

Wie zu bekommen: Eine normale Schaufel an beliebiger Stelle für 24 Stunden vergraben. Wenn's mehr ist, ist es auch nicht schlimm, nur weniger darf's nicht sein.

2. Goldene Schleuder

Besondere Fähigkeit: Verschießt 3 Steine gleichzeitig (fächerartig) statt nur einem.

Wie zu bekommen: 15 Ballongeschenke erfolgreich abschießen. Wichtig ist, daß in der Zählung für die 15 Geschenke nur drei Geschenke pro Tag gezählt werden, auch wenn man an einem Tag mal mehr vom Himmel holt. Hat man 15 Ballongeschenke abgeschossen, hängt die Goldene Schleuder am 16ten Ballon.

3. Goldener Kescher

Besondere Fähigkeiten: Größeres Netz, erleichtert das Insektenfangen.

Wie zu bekommen: Jedes Insekt muß einmal gefangen werden. Da die Insekten saisonal übers Jahr verteilt sind, dauert der Spaß entsprechend lang.

4. Goldene Angel

Besondere Fähigkeiten: Die Goldene Angel erhöht geringfügig die Zeit, die man hat, um einen Fisch aus dem Wasser zu ziehen.

Wie zu bekommen: Jeder Fisch muß einmal gefangen werden. Da die Fische saisonal übers Jahr verteilt sind, dauert der Spaß entsprechend lang.

5. Goldene Axt

Besondere Fähigkeiten: Zerbricht nie.

Wie zu bekommen: Durch eine Tauschquest, die wie folgt abläuft:

Das wars^^
    • oh sorry w8^^....

Sonntags kann man bei Joan/Sigrid neben weißen Rüben auch Saat für rote Rüben kaufen. Dies tut man. Die Rüben kann man nun eingraben, muß sich dabei aber _jeden_ Tag gießen, sonst verwelken sie. Nach einigen Tagen kann man sie für 16.000 Bells/Sternis an Nook verkaufen. Das sollte man aber nicht tun.

Stattdessen sollte man die Saat für die roten Rüben erst dann einpflanzen, wenn Wendell/Winci in der Stadt ist. Nun pflanzt man die Saat und gräbt die rote Rübe wieder aus (so spart man sich das tägliche Gießen, bis das Walroß es endlich mal in die Stadt schafft). Diese gibt man Wendell/Winci, der einem daraufhin entweder einen Turban oder eine Country-Gitarre gibt.

Erhält man die Country-Gitarre, gibt man diese am nächsten Samstag K.K. Slider und bekommt daraufhin dessen Foto. Hier wäre die Tauschquest zuende. Erhält man jedoch den Turabn, gibt man diesen Saharah/Aziza, sobald diese in der Stadt ist. Von ihr erhält man daraufhin entweder den Massagestuhl oder die rote Vase.

Bekommt man die rote Vase, gibt man diese an Redd/Reiner, sobald der wieder in der Stadt ist. Dieser gibt einem dafür einen Safe, den man gleich weiterverschenkt an Tom Nook. Von diesem bekommt man daraufhin Nook's Bild. Auch hier wäre die Tauschquqest wieder zuende.

Bekommt man hingegen den Massagestuhl, gibt man diesen Tortimner/Törtel, sobald mal wieder irgendein Fest ist und er draußen vor dem Rathaus herumsteht. Dieser gibt einem daraufhin die Kammmuschel, die man Pascal/Johannes schenkt, sobald dieser mal wieder in der Stadt ist. Von ihm bekommt man dann endlich die Goldene Axt.

Achtung! Die Kammmuschel ist nicht der Venuskamm, der manchmal am Strand zu finden ist, sondern ein spezielles Item, was nur und ausschließlich über diese Tauschquest zu bekommen ist. Manche Items wie z.B. die Rote Vase oder der Massagestuhl können, wenn man sie einma besessen hat, im Katalog nachbestellt werden.

Wendell/Winci, Saharah/Aziza, Redd/Reiner und Pascal/Johannes sind _keine_ Nachbarn, sondern "Special Visitors", die ab und zu an einem zufälligen Tag in der Woche zwischen einschließlich Montag und Freitag in Eurer Stadt auftauchen.
    • Ach, gibts das Lösungsbuch schon?
      Dachte es erscheint erst Ende April^^
      @ darky-linky: Ok, wenn das Triforce 10.000 kostet, dann gebe ich dir 50.000 Sternis und den Arwing (wolltest du doch oder?)!
      Schreib mal PN oder in den Verabredungsthread wenn du on gehst! :D
    • -.-" Narf hab vorhin einen gelben geschenkeballon gesehen und wollte den abschießen. Aber so wie bei jedem Ballon treff ich den nich ...

Cool :D "Glückwunsch du hast 10 Rubine gefunden.. Nur schade das du die nicht in der Stadt benutzen kannst" ^^ Naja is aber kein Item xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Lol! Ich hab eben mit ner Nachbarin von mir gesprochen (natürlich bei AC^^) und die hat gesagt:"Letztens habe ich Fazz getroffen. Naja, niemand besonderes... Ein Regenmacher!" Dann ist ein Herz über ihrem Kopf erschienen und sie hat gesagt:"Oh, Fazz... WAS?! Ich hab doch nur meine Rolle geübt!"

Was hat das wohl zu bedeuten? :D