Hab das Spiel jetzt auch. Meine Tore sind grad offen, also, wer kommen möchte soll mir ne PN schreiben^^
Würd mich drüber freuen^^
Würd mich drüber freuen^^
Original von JokeY
Ma aws ganz anderes: Bei mir au fdem Marktplatz steht so ein komisches grünes Zelt, und wenn ich rein will brauch ich ein Passwort. Ich glaub der Typ heißt Reiner. Er sagt immer wenn das Passwort falsch is, Reiner kann kein Wort verstehen. Kennt ihr den. (ich mach auch das Tor auf, kann jemand kommen und sich das mal ansehen?)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JokeY ()
Original von JokeY
Ich soll auf "Sieh dich um" antworten (für meine Fans klappt nich)
@Dark Linky: wie heißt du in Animal Crossing? bei den Freundesnummern steht nur Stadt und code
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()
Original von JokeY
Ich freu mich immer wenn ausgebaut wird. Am mächsten Tag gibts dann mehr sachen. Ob er ausbaut liegt daran wie teuer ihr bei ihm Einkauft. Wenn ihr nich mehr so viel kauft baut er auch nich um
Original von JokeY
Ich hab gelesen wie viel man einkauft. Is ja auch logisch. Umso mehr Geld man ausgibt, um so mehr hat er. wenn man was verkauft bezahlt er ja. (Bin ich überhaupt in deiner Freundesliste Oni Ganon??)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JokeY ()
Original von JokeY
cool. Das Outfit ändert sich auch!!(Linken jetz schreib deinen Freundescode, deine Stadt, unddeinen Namen in den Freundesnummern Thread)
2 Besucher