Vorspann am ende

• yoa es is zwar nur ein spiel kann aber auch logik haben^^
    z.B. kann es sein das es bei den kokiri ist wie bei dem film the village
    die geschichte das sie sterben wurde erfunden nur damit sie nicht aus dem wald gehen

und bei könig zora kanns gewesen sein weils vllcht,. extrem langweilig is den ganzen tag da rum zu sitzen da hat er beschlossen den ausgang größer zu mache

hört sich doof an kann aber so sein

nyo is zwar nur ne möglich keit kann aber auch wahr sein :P
    Blades Will Bleed
    Shields Will Shatter
    But As The Light Fades...
    Will the hero rise again? [Blockierte Grafik: http://darthneko.funpic.de/kap/awake7[1].gif]
    Or will darkness Reign?
  • @ Gan0n

Wir wollen uns doch nicht auch noch hier in der Zeit verzetteln, oder? ;)

@ Stan

Natürlich ist es nur ein Spiel.
    Dass heißt aber nicht zwangsläufig, dass man nicht Lösungen/Erklärungen für Probleme finden kann. ;)

Aber die gleiche Frage wäre doch: Warum können die Krogs in TWW über das Meer reisen?
    Der Kokiri-Wald existiert ja nicht mehr.
    Also müssten sie tod sein, immerhin sind sie Nachfahren der Kokiri.
    Aber sie sterben nicht.

Gegenfrage:
    Warum kann den Niemand den Kokiri-Wald betreten?
    Antwort: Damit er geschützt ist, vor Gefahren durch andere Hylianer.
    So, damit nun aber auch nicht die Kinder des Waldes in die böse Welt dadraußen gehen können, verbietet es ihnen der Deku Baum.
    Aber dass dieses Verbot nicht bindend ist, beweist doch, dass auch Link im Kokiri-Wald überleben kann.
    Also kann man dieses Gesetzt nach belieben einstellen.
    Soll heißen, wenn Link den Kokiri-Wald betreten kann, können auch die Kokiris raus.
    Und warum gehen sie nicht raus?
    Weils dort draußen Gefährlich ist.
    Vielleicht gilt dieses Verbot auch erst seit dem großen Hylianischen Krieg.
    Soll heißen, früher konnten die Kokiris auch durch das Land ziehen. Dann kam der Krieg.
    Um seine Kinder zu beschützen erschuf der Deku-Baum den Schutzzauber - für beide Seiten.
    Und jetzt, nachdem durch das Ende von Ganondorf das Land relativ geeint dasteht (alle Völker feiren zusammen) ist es vielleicht an der Zeit, diesen Zauber aufzulösen.

Denn da Link Ganondorf in der Zukunft besiegt hat, ist doch zumindest im Moment eine Zeit des Friedens.
    Also warum sollte man die Kokiris nicht raußlassen?
    Zumindest um zu feiern und die allten Beziehungen wieder aufzubauen.
    There is nothing left to say.
  • @ Yami Link

Und wer sagt, dass er das nicht gemacht hat?

Der Krieg hat begonnen.
    Entweder er hat sie errichtet, bevor ein Angriff (von wem auch immer) möglich war,
    Oder, nachdem er gemerkt hat, dass die Kokiris im Kampf nichts ausrichten können.

Wie auch immer, dass sind dann alles nur Spekulationen.
    There is nothing left to say.
  • Ich glaube kaum, dass man es vergessen hat. Wenn man ein Spiel programmiert, und das dauert gewiss eine lange Zeit, kennt man jedes Detail der Story auswendig, da bin ich mir sicher. Da in dem Abspann fast alle Charaktere und Rassen, die einem während des Abenteuers begegnen, um dieses Feuer tanzen, darf das Volk der Kokiri nicht fehlen, sonst wäre das harmonische Beisammensein nicht perfekt. So gesehen dürfte Salia den Wald auch nicht verlassen, denn sie stammt auch von dem Volk der Kokiri ab, man trifft sie trotzdem in der Halle der Weisen.

Ich bin also nicht der Auffassung, dass die Programmierer vergessen haben, was das wahre Schicksal der Kokiris ist. Es muss ja nicht immer alles bis in das kleinste Detail erklärt werden. Jeder kann sich dabei selbst einen Grund zusammenreimen und bisher wurden doch schon interessante und kreative Vorschläge gemacht. Vielleicht wollte der Dekubaum seine Schützlinge vor der grausamen Welt außerhalb der Wälder bewahren, oder der Fluch, außerhalb der Waldgrenze zu altern wurde durch Ganondorfs Tod gebrochen. Salias Kräfte als Weise des Waldes könnten dabei auch eine Rolle gespielt haben.
  • Original von Yami Link
    Original von Scripton
    Aber aus welchen Grund sollte es der Dekubaum den Kokiris nicht immer erlauben aus dem Wald gehen zu dürfen?
    Also wenn es der Dekubaum nur erlaubt hat, dann scheint mir der Dekubaum in dieser Hinsicht unfreundlich. Eher könnt ich mir vorstellen, dass der Dekubaum seine Kräfte benutzt um die Kokiris davor zu beschützten, außerhalb des Waldes zu sterben.

Oder es ist einfach wie hier schon ein paar mal gesagt wurde ein einfacher Logikfehler.

Ähhm ich bin m ir nicht sicher ob link das master-schwert da schon zurück gesteckt hat oder noch nicht jedenfalls wäre es komisch weil der spross des dekubaumes mit sicherheit noch nicht solche kräfte wie der dekubaum hat und wenn link das schwert schon zurück gesteckt hat ist der dekubaum schon tod und dei weisen wissen nichts von iherer bestimmung ads heißt niemand könnte sie beschützen in der vergangenheit

Hi

Es sollen sieben jahre später sein weil da siecht man die Erwachsenen Epona und Malon ;)