Si! <3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      SI~RI~~~

Und wieder hab ich es verpennt obwohl ich noch vor 3 Tagen dran gedacht habe dir den Thread aufzumachen .... ich Blöööödi! Dabei wollte ich doch O_o
      och menno das ärgert mich total - wieder ein Jahr warten :argh:

Naja nun zum wesentlichen Teil:

HAPPY BIRTHDAY SIRIUS !

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, Gesundheit und Zeit um dich deinen Zockerabenteuern hingeben zu können ^^
      Des weiteren nicht so viel Stress in ICQ *du weißt ja ^^ du hast zuviele Freunde~* und alles was du dir sonst noch wünschst!

Edit: Aber Fowo hat so einen schönen Einleitungspost geschrieben, besser hätte ich es überhaupt nicht machen können ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()

• Boah! Da hätte ich ja fast was verpasst, wenn ich nicht nochmal schnell online gegangen wäre XD
      *ein bisschen schäm* (ich hasse es nachträglich gratulieren zu müssen <3 )

Also:

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!!!

*schnell noch einen kuchen hol und verteil*
      Um diese Uhrzeit?.... naja egal... kuchen kann man immer essen!!!
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Nacy
      müssen mal wieder mehr miteinander reden q_q

*unterschreib*
      Sollten wir auch oO;

Nichtsdestotrotz ein Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! ^^
      Bleib' so wie du bist. :3 Und irgendwann werden wir auch mal unser SSBM-match austragen, verlass' dich darauf. oOv
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Siiiii ^^

Alles alles Gute mein lieber, ich find dich Klasse *pro-Si* Genieße dieses wundervolle Alter und bleib so wie du bist. Blah. ^^ Ich hab dich lieb ;D

Sorry, war jetzt nich so der kreative Grüße-Erguss wie bei Fo, aber ich hoffe du weisst was gemeint ist xD
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • So. Wird langsam Zeit für die große und wahnsinnig wichtige Dankesrede. ^^;

Also, erstmal natürlich an Fo. Ich sagte dir ja bereits, dass dir das Eröffnungsposting sehr gut gelungen ist - sonst hätte ich es nicht so oft gelesen und jedes Mal für schön befunden. :3 Ich würde dich auch nicht eintauschen wollen, du bist einzigartig toll. ^__^ Auch wenn du wohl nie von meinen durchaus ernst gemeinten Komplimenten überzeugt sein wirst, wirst du sie dir wohl immer wieder anhören müssen. x3 Und das Paket kommt irgendwann sicher auch noch an... oo;
      Alles in allem: merci, dass es dich gibt (endlich mal eine Gelegenheit, diesen tollen Satz anzubringen xDb).

Und dann Yv... auch an dich geht ein herzlicher Dank, nicht zuletzt für die total tolle Selfmade-Blume. x3 Ich hab mich sehr drüber gefreut. :3 Und auch ansonsten... vielen Dank für so ziemlich alles. Bleib tapfer. <3

@korgu:
      Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, "überraschend" vorbeizuschauen. xD; Ohne dich wären die ganzen Stunden mit Rayne (Doppelganger Twins... xD) und gewissen Charaeditoren wohl nur halb so interessant gewesen. ^^v

@Clemo:
      Zum Selbersingen bin ich vor lauter Rührung aufgrund der vielen lieben Sachen gar nicht gekommen, aber zum Glück standen noch andere Leute rum, die das ohne Aufforderung auch ganz toll gemacht haben. x3

@Chris:
      Macht nichts, du beherrschst Tod und Sterben eh viel besser als süße Dankesworte. x3
      Ich könnte jetzt so viel sagen, aber das spar ich mir auf... vier Tage. :3

@Audi:
      Exakt, wir sehen uns. ^^ Danke für die Glückwünsche. <3

@Neon:
      Jaja, mein Gedächtnis... es ist ein Fluch. xD Aber gut, dass du es so tapfer erträgst und beizeiten ein guter Ersatz für meine kaputte Erinnerung bist. ^^;
      Dass das Paket ankommt, hoffe ich auch. oov
      Und für diesen Terrorgeburtstagsanruf werde ich mich noch rächen, mein Wort darauf. xD~

@Vas:
      Für den Fall, dass innerhalb der nächsten zwölf Monate ein plötzliches Raum-Zeit-Paradoxon eintritt, bin ich bald womöglich älter als du. oo“ Also fühl dich nicht zu sicher. xDb

@Maus:
      Engagiert bleiben... naja, ich werde tun, was ich kann. Was zwar denkbar wenig ist, aber pssst – merkt sicher niemand. xD Bei der Gelegenheit will ich mich sowieso mal bei dir bedanken. Für so ziemlich alles, was wir durchgemacht haben bisher (und das war nicht wenig oO).

@Maybe:
      Vorab mal vielen Dank für die riesige und wirklich tolle Geburtstagsmessage, die mir da fast um Punkt Mitternacht ins Haus geflattert kam. :3 Mal abgesehen davon, dass ich mir aufgrund der Tatsache, dass du einfach toll bist, ein längeres Treffen als die paar Stunden in Nürnberg auf meine Wishlist gesetzt habe. xDb
      Und natürlich noch danke für dieses liebe Posting. Meine Oma is zwar gar nicht zum Kochen gekommen, aber der Schokokuchen anstelle der üblichen Fleischgerichte war auch sehr lecker. x3
      Ja... fertig. xD

@Luna:
      Danke. :3

@Flurry:
      Bleiben, wie ich bin? Sollte sich einrichten lassen, ich hatte für die nächsten Jahre eh nicht geplant, meine Ansichten und Verhaltensweisen zu ändern. xDv
      Wie auch immer. Zusammenfassen lässt sich das wohl am besten mit „Danke“. Oo

@Tri:
      Selbst wenn es im Mai nicht ganz klappt, auf Dauer kannst du mir nicht entkommen. x3
      Achja, bevor ich es vergesse: danke. :3

@zugga:
      Meeeh. *___*
      Erstmal find ich’s toll, dass du an mich gedacht hast. xD
      Und du weißt ja, dass du auch noch auf meiner Visitlist bist. Irgendwo ganz oben. x3 Ich denk mal, dass ich aufgrund von Geldmangel zumindest aufs WFF verzichten muss, aber es gibt ja noch genügend andere Gelegenheiten wie eventuelle Feier- und sonstige freie Tage, wo man sich belästigen kann. :3

@Julie & Nico:
      Danke. <3 Ja, die Kommunikation sollte sich in nächster Zeit in der Tat mal wieder verstärken. oo; Nicht, dass ich euch noch vergesse. x3
      Und Nico... das werden wir, garantiert. Fest versprochen. ^__^

@Anju:
      Das ganze Dankesgesülz muss ich bei Gelegenheit nochmal unter vier Augen loswerden, der Brief und auch die Erkältung waren nämlich total schön – ich hab mich sehr drüber gefreut. Und bei der tollen Zusammenfassung unserer... ehm, ‚Beziehung’ (Statistik liegt bei 4, sehr bezeichnend... xD) war ich nah dran, Tränen zu vergießen. ^^; Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir uns weiterhin so gut verstehen. :3
      Mai. *anmerk* ^^v

@Nicky:
      Jaja, Freiheit... zum Greifen nah und doch so fern. ^^; Ein Jahr sollte allerdings ohne größere Blessuren zu überstehen sein, sofern nicht irgendetwas ganz arg danebengeht. oo Was ich nicht hoffe. xDp
      Anyway, danke für die Glückwünsche. x3

@WoLLe:
      Vielen Dank. ^^ Das erinnert mich daran, dringend mal wieder irgendeine zeitintensive und geisteskranke Zockeraktion starten zu müssen. Für den Fall, dass sich etwas anbietet, wirst du als Meister solcher Dinge natürlich informiert. xD;

So, jetzt hab ich wahrscheinlich die Hälfte derer, denen ich eigentlich noch irgendwas sagen bzw. bei denen ich mich bedanken wollte, vollkommen vergessen. Aber einerseits schmerzt meine Hand jetzt vom Tippen und andererseits tränen meine Augen vom „Wer hat da gepostet, bei dem du dich bedanken willst“-Abgleichen, also bitte ich dies zu verzeihen. xD; Nun ja, wer sich jetzt gerade zu Unrecht unbeachtet fühlt, möge sich hiermit zurecht beachtet fühlen (yay for Massenlösungen xDb).

Vielen Dank,
      euer Si. <3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS