Felsenturm gedreht

• Felsenturm gedreht

Brauche mal wieder Eure Hilfe!
    Nachdem ich den Felsenturm gedreht habe und in den ersten Raum rechts gegangen bin, in welchem man sich wieder als Deku-Flieger beweisen soll, finde ich die Fee (in der Lösung von Zeldafans Nr. 9) nicht. In der Nische gegenüber der Eingangstür ist keine Kiste, sondern nur eine Tür, die sich aber nicht öffnen läßt. Wo finde ich diese Fee?

Habe die Kiste gefunden, aber eine neue Frage: ich weiß nicht, wie der Felsenturm wieder in seine normale Lage gedreht wird (der Käfer, auf den ich am Anfang zum Drehen geschossen habe, ist ja nicht mehr zu sehen).

Danke für Eure Hilfe im voraus.
    Silberstern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silberstern ()

• Der käfer müsste eigentlich noch zu sehen sein, weil der ja vorher unten war, müsste er jetzt oben sein. ansonsten wirst du die zeit zurückspulen müssen, was dir aber auch nicht hilft. ich guck mal nach.

Edit: jup, wenn der turm gedreht ist, ist der käfer sehr weit oben an dieser figur dran, durch die man in den tempel kommt.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

• och, keine ursache. das habe ich gern gemacht ^^
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann