13jährige Mutter bringt ihr Kind um und kann nicht bestraft werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uff, solche Dinge scheinen wirklich immer viel öfter zu passieren.
      Ich kenn das Mädchen zwar nicht, aber eine Todesstrafe wäre, denk ich mal etwas sehr hart, da es erstens noch ein Kind war und man zweitens meiner Meinung doch auch einen Erwachsenen nicht umbringen könnte, nur weil er ein Baby in einer Tüte sterben lassen hat. OK, eine harte Strafe könnte schon vollzogen werden, aber umbringen wirklich nicht.
      Dass das Mädchen bestraft werden sollte, finde ich eigentlich nicht, denn sie stand wahrscheinlich völlig unter Schock und hatte aus Angst das Kind panisch verstecken wollen. Möglicherweise war das Kind schon bei der Geburt gestorben. (Sry, ich kann mich auch irren, aber so genau hab ich den Artikel nicht gelesen.)

Naja, ich an ihrer Stelle hätte, wenn ich schon wüsste, dass ich schwanger wäre schon viel früher meine Eltern eingeweiht. Sich alleine auf sowas gefasst machen ist doch nicht wirklich sehr klug.
      Dass die Ärzte, die das alles schon viel früher hätten verhindern können, das nich gepeilt haben, ist natürlich auch ein starkes Stück.

Heutzutage passieren wirklich schon harte Dinge, aber ich hoffe nicht, dass es dem Mädchen zu schlecht geht.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich denke, das Mädchen konnte nicht mit ihrer Situation umgehen. Vielleicht hat sie schreckliche Eltern und sie hatte Angst, dass diese sonstwas mit ihr machen, wenn sie von ihrer Schwangerschaft erführen.
      Vielleicht hat der Typ, von dem das Kind war sie auch bedroht... Ich will jetzt NICHT sagen, dass ich es richtig finde, dass sie das arme Baby umgebracht hat. Das war sicherlich total krank!
      Aber stellt euch vor, ihr wärt 12 und schwanger von irgendeinem Ar*chloch und könnt es keinem sagen.
      Naja, sie hätte es auf jeden Fall nicht umbringen sollen X(
    • Was erwartest Du denn?

Du hast mir Deine persönliche Meinung mitgeteilt, indem Du gefragt hast, ob es nicht das gleiche Niveau sei, jemanden zu töten, der jemanden getötet hat.

Ich habe Dir darauf geantwortet: nein, ist es nicht.

Also hättest du Dir Deinen äußerst dümmlichen Kommentar bezüglich der "gut erklärten und korrekten antwort" sparen können, weil ich genauso geantwortet habe wie Du gefragt hast, denn Deine argumentlose rhetorische Frage habe ich mit meiner persönlichen Meinung beantwortet.

Wenn ein Henker einen Mörder tötet, tut er das, nachdem der Mörder einen fairen Prozeß hatte, er tut es im Auftrag der Justiz nach den gültigen Gesetzen.
      Ein Mörder tötet sein Opfer ohne einen Prozeß, ohne die Gesetze zu befolgen.

Daher: Es ist nicht das gleiche Niveau, wenn ein Henker einen Mörder hinrichtet, als wenn ein Mörder einen unschuldigen ermordet.

Und eigentlich hätten der Herr das schon längst nachlesen können, weil ich dies schon vor einigen Beiträgen erklärt habe, aber dazu seien der Herr wohl zu faul.

weißt du eigentlich was du da für müll von dir gibst? :)
      wenn du denkst es sei korrekt eine frage mit "finde ich nicht" zu beantworten, muss ich dir leider sagen das du
      nicht weißt was eine diskussion ist.
      Wenn ich dir das nun noch erklären musst wäre es eh umsonst.

und um nochmal auf deinen sich ständig wiederholenden text offensiv zu kritisieren und darauf einzugehen werde ich jetzt nicht mehr machen, da ich es erstens als zu ermüdent empfinde mit jemandem versuchen zu diskutieren der mein es wäre für eine diskussion akzeptabel auf texte mit "find ich nicht" einzugehen und eh nicht verstehen will was man ihm zu verklickern versucht, tud mir leid.

und da ich heute theater-generalprobe hatte bin ich auhc zu ermüdet.

mfg,
      Eli
    • 1. Du hast mich um meine persönliche Meinung gebeten. Ich habe sie Dir mitgeteilt: Ich finde nicht, daß das gleiche Niveau ist.

Außerdem: Wenn Du mit dieser Frage eine Diskussion bezweckt hättest, so hättest Du nicht nur diese Frage, welche mit "ja" und "nein" zu beantworten ist, in den Raum gestellt, sondern gleich Deine persönliche Meinung mit Begründung.

2. Eigentlich habe ich diese äußerst dümmliche Frage schon zweimal beantwortet. Zum einen in einem Beitrag, bevor Du sie gestellt hast, zum anderen in dem Beitrag, den ich auf sie geschrieben haben.

Daß Du Dich jetzt nur auf meine kurze persönliche Meinung "Finde ich nicht" beziehst, nicht aber aufs Argument, weshalb ich das nicht finde, das ich, wie erwähnt, zweimal mitgeteilt habe, zeugt auch nicht gerade von Diskussionsgeschick Deinerseits.

Wenn der Herr also die Güte hätten, meine anderen Beiträge zu lesen, so sähe er zweimal eine Antwort auf seine Frage. Muß ich es vielleicht ein drittes Mal schreiben, bis der Herr sie endlich sehen?

Aber in einem Punkt haben der Herr recht: Jede Diskussion mit ihm ist von vornherein zum Scheitern verurteilt, wenn Herr nicht mal fähig seien, eine zweimal geschriebene Antwort auf seine Frage zu entdecken und darauf einzugehen.

NEIN, ES IST NICHT DAS GLEICHE NIVEAU, WENN EIN HENKER, GERICHTLICH VERORDNET UND DEN STRAFGESETZEN FOLGEND EINEN MÖRDER HINRICHTET, ALS WENN EIN MÖRDER EINEN UNSCHULDIGEN OHNE GERICHTSBESCHLUSS, OHNE URTEIL TÖTET. BEGRÜNDUNG FINDEN DER HERR IN FRÜHEREN BEITRÄGEN VON MIR.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Acrobat reader
      @Kay:
      Sie wurde missbraucht, da hatte sie keine Chance, groß nachzudenken...

Darauf, dass sie hätte Hilfe ordern sollen, können wir uns wohl einigen - aber am besten doch schon früher, rechtzeitig, um das Kind noch abzutreiben...

Oh, na ja..
      Aber sie hätte schon Hilfe holen können. Das sie missbraucht wurde macht ihre Tat nicht ungültig. X(