presseportal.de/polizeipresse/…8&firmaid=50667&keygroup=
Tja schon wieder eine, die mit 12 schwanger war und mit 13 das Kind gekriegt hat und es vor der ganzen Umwelt verbergen konnte.Das Kind hat sie alleine gekriegt und es dann in nen Müllsack gesteckt und weggeworfen. Natürlich ist es gestorben. Lest euch mal den krassen Bericht beim link oben durch, ist auch nicht viel aber es liest sich gruselig.
was ich besonders krass finde:
also das finde ich unter aller sau! man muss die mutter, die eh nicht verurteilt werden kann, besonders schützen? oO Werden hier Opfer und Täter verwechselt? Was haltet ihr von dem Urteil und welche Strafe würdet ihr angemessen finden?
Tja schon wieder eine, die mit 12 schwanger war und mit 13 das Kind gekriegt hat und es vor der ganzen Umwelt verbergen konnte.Das Kind hat sie alleine gekriegt und es dann in nen Müllsack gesteckt und weggeworfen. Natürlich ist es gestorben. Lest euch mal den krassen Bericht beim link oben durch, ist auch nicht viel aber es liest sich gruselig.
was ich besonders krass finde:
Die 13jährige ist, wie alle Kinder unter 14 Jahren, nicht
strafmündig. Das Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der Tötung wird
daher abgeschlossen, teilte Staatsanwalt Otto Notemann mit. Ein
Strafverfahren wegen "Sexuellem Missbrauch eines Kindes" gegen den
Vater des Säuglings wurde eingeleitet. Hierzu besteht ein konkreter
Tatverdacht, der derzeit durch die Beamten der Mordkommission
überprüft wird.
Gerd Hoppmann, Leiter der Mordkommission: "Da es sich bei der
Kindesmutter um ein Kind handelt, müssen wir die
Persönlichkeitsrechte besonders schützen. Es wird um Verständnis
dafür gebeten, dass daher insbesondere keine weiteren Einzelheiten
insbesondere zur Person des Mädchens bekannt gegeben werden."
also das finde ich unter aller sau! man muss die mutter, die eh nicht verurteilt werden kann, besonders schützen? oO Werden hier Opfer und Täter verwechselt? Was haltet ihr von dem Urteil und welche Strafe würdet ihr angemessen finden?
[Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!
Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinistra ()