Freunde?

• Hi ich weiß hier kennt mich sogut wie niemand aber naja ich war in letzter Zeit fast nie on aber jetzt werde ich mich bemühen regelmäßiger on zu kommen.
    Na egal was ich eigentlich sagen wollte ist das ich Freunde suche jemand zum Unterhalten und reden. Wer interesse hat soll sich bitte bei mir melden.
    MFG Dark_one
    Ich Grüße König Zora, Kirara und Schattenkrieger!
  • Freunde? Du meinst Bekannte oder?

Nun ya, Freunde wachsen nicht auf Bäumen. Poste einfach mal drauf los, dann wird man auf dich aufmerksam und schreibt dir sicherlich auch mal. Oder schreib du halt User per PN an, wirst ja ihre Reaktion dann sehen. ;)
  • Wer sich freundlich ausdrückt macht sich auch keine feinde *nichtdazugehör* :D

ähm...die beste methode ist es, leute anzuschreiben. du willst ja freunde haben, also lass sie nicht nur zu dir kommen ;).
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Jap, genau selbst die Initiative ergreifen!
    (nunja, selbst habe ich es noch nicht oft gemacht)

Aber wenn du dich an Diskussionen beteiligst, dann werden die Leute auch aufmerksam auf dich.... (das war bei mir eher der Fall O.o)

Kommt natürlich auf deine Art an... so wie DerCheffe es schon sagte, wenn du höflich bist eher positiv *lächel*

Also! Viel Spaß hier :D

@Lord Voldemort: Naja, also das mit der Partnervermittlungsbörse ist ein bisschen übertrieben XD
    Mit dem Rest kann ich dir Recht geben
    (wobei ich gerade feststelle, dass ich fast dasselbe geschrieben habe wie du XD )
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @ Selene: Ist das nicht schön, wie wir uns ergänzen und häufig das selbe sagen und meinen? Freundin... ;)

@ Cheffe: Hättest du wohl gerne. :rolleyes:
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • RE: Freunde?

Original von Dark_one
    Wer interesse hat soll sich bitte bei mir melden.

Jaa, aber wie denn? Hol dir doch wenigstens ICQ oder MSN, über PNs kann man sich ja kaum verständigen... meinst du Freunde mit denen man mal etwas unternimmt oder so? Dann wäre natürlich deine Herkunft hilfreich... Nya, ansonsten viel Glück^^
  • Meine Güte. Die wohl falscheste Art, sich in einem Board Freunde zu suchen ist das Erstellen eines solchen Threads.
    Sorge dich nicht, Bekannt- und womöglich auch Freundschaften kommen nach einiger Zeit der (konstanten) Aktivität für gewöhnlich ganz von allein.

*abeschließ* >>;

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS