Saw2 (Evtl. Spoiler)

• Saw2 (Evtl. Spoiler)

Hat einer von euch den film gesehen?
      Wie findet ihr ihn?

Ich habe ihn nur auf english gesehen und darum nicht alles verstanden.
      Da wollte ich ein paar sachen fragen:
      Ist dieser Mann der in dieser fabrik ist (der alte der von dem polizisten später verprügelt wird) das der der alle eingesperrt hat?? wenn ja warum hat er sie eingesperrt?
      Wie sind die in den Raum geraten?
      Wiso stirbt der im ofen? an was zieht der?
    • Ja der Mann (Jigsaw) hat sie eingespeert und zwar, weil er sehen will wie viel den Menschen es bedeutet zu leben.Der Mann hat Krebs weiter weiß ich es nicht mehr.
      Soweit ich weiß sind die Leute entführt worden, zumindestens die eine.
      Er muss im Ofen eine Spritze für sich holen an de zieht er soweit ich das noch weiß und er stirbt weil der ofen angeht und nicht den schalter betätigt der den Ofen öffnet.

so Ich denke das müsste größtenteils so sein^^
      Und ich fan den Film eigentlich relativ gut^^
      Only God can Judge me!
    • Ich hab den Film auch gesehn und fand ihn cool!

Der Ofen geht nur an, weil sich der Typ nich an die Regeln gehalten hat. Er sollte zwei Spritzen mit dem Gegengift rausholen. Als er aber die dritte versucht hat zu bekommen, is der ofen zu gegangen.
      ...ich halt den Druck nich aus!
      ...Vielleicht wollen sie uns umbringen!
      AAARGH!
    • Sry aber Saw 2 ist so schlecht... ich konnte es mir nicht verkneifen. Es gibt wirklich weitausbesseres, aber leider kränkeln die Horrorfilme in der letzten Zeit etwas sehr stark.

The Hills have eyes (Remake) ist da auch so ein Kandidat, aber besser als Saw 2!

btw wie bei Final Destination ist bei Saw die Story ausgelutscht. Nachfolger sind nur noch Kommerz...
    • Original von Draco
      Der Mann, der im Ofen verbrannt ist, hat die vielen Leute in den Raum gebracht. Und dafür durfte er ein Gegengift für sich behalten und das 2. Gegengift jemanden schenken.

Er hieß Obi falls es Jemanden interessiert^^
      Nya, man sollte wohl den ersten Film auch gesehen haben um Alles zu verstehen..

Aber auch egal^^

Natürlich, der Film ist genial...
    • Original von jigsaw
      Original von Draco
      Der Mann, der im Ofen verbrannt ist, hat die vielen Leute in den Raum gebracht. Und dafür durfte er ein Gegengift für sich behalten und das 2. Gegengift jemanden schenken.

Er hieß Obi falls es Jemanden interessiert^^
      Nya, man sollte wohl den ersten Film auch gesehen haben um Alles zu verstehen..

Aber auch egal^^

Natürlich, der Film ist genial...

Die Namen merk ich mir nie. Am Ende verrecken sie eh alle :ugly:
    • Leute, Leute, LEUTE !!!

Was geht mit euch denn ab ???

Viele hier sind zwischen 13 und 15 und ihr habt den Film alle schon gesehen ???

Aus was für Verhältnissen kommt ihr denn, dass es euren Eltern so scheiß-egal ist, was ihr für Filme guckt ???

Ich denke, dass weder Saw noch Saw 2 für euch schon geeignet ist !!!

Sorry für die Moralpredigt, aber was ich hier lese, dass schockt mich doch schon gewaltig !!! 8o
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Original von M.C.M.G.
      Leute, Leute, LEUTE !!!

Aus was für Verhältnissen kommt ihr denn, dass es euren Eltern so scheiß-egal ist, was ihr für Filme guckt ???

Sorry für die Moralpredigt, aber was ich hier lese, dass schockt mich doch schon gewaltig !!! 8o

Kann dir doch egal sein Oo
      Meine Eltern wissen eh, dass ich mir immer gleich den kranksten Scheiß reinziehen muss. Und außerdem wer achtet schon auf die Altersfreigabe??
      Naja und mein Lieblingsgenre sind Horror/Psychofilme^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draco ()

• Original von M.C.M.G.
      Leute, Leute, LEUTE !!!

Das sind nicht unsere verhältnisse, das ist normal.
      Du lebst glaube ich hinter dem Mond.
      und denkst du meine eltern wissen was für filme ich schaue?
      Und du denkst ein bischen falsch, den Saw 2 ist nicht wirklich hart das ein Kind davor angst hat.

@all
      Danke für die Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• Original von L.A.H.
      Original von M.C.M.G.
      Leute, Leute, LEUTE !!!

Und du denkst ein bischen falsch, den Saw 2 ist nicht wirklich hart das ein Kind davor angst hat.

@all
      Danke für die Antworten.

darf ich sagen,d ass es absoluter Mist ist, was du hier sagst....
      Saw 2 ist definitiv nicht für Kinder geeignet (auch wennich schon schlimmeres gesehen hab)
      Und sollte nicht etwas normal sein, wenn deine Eltern wissen, was du schaust????
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Weirdo
      Original von L.A.H.
      Original von M.C.M.G.
      Leute, Leute, LEUTE !!!

@all
      Danke für die Antworten.

Saw 2 ist definitiv nicht für Kinder geeignet (auch wennich schon schlimmeres gesehen hab)
      Und sollte nicht etwas normal sein, wenn deine Eltern wissen, was du schaust????

Wiso sollten meine eltern wissen was ich schaue????
      Denkst du wenn ich mir einen film runterlade gehe ich zu meiner Mutter und sage: He mama ich habe diesen Horrorfilm Saw 2 darf ich den schauen? :rolleyes:
    • Original von L.A.H.
      Original von Weirdo
      Original von L.A.H.
      Original von M.C.M.G.
      Leute, Leute, LEUTE !!!

@all
      Danke für die Antworten.

Denkst du wenn ich mir einen film runterlade gehe ich zu meiner Mutter und sage: He mama ich habe diesen Horrorfilm Saw 2 darf ich den schauen?

Und du denkst es ist also einfach normal, wenn ein fünfzehnjähriger einfach einen Film anschauit der FSK 18 hat?????
      Du lebst hinter dem Mond....es stimmt es ist mittlerweile normal, sich Filme usw. einfach runterzuladen, aber das ist definitiv nicht normal.....

achja und deine Eltern sind für dich verantworlich und können für dich zur verantwortung gezogen werden, wenn du was anstellst...nur so nebenbei
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich habe den Film gesehen,und ja,bin nicht 18.Warum?
      Weil ich UND mein Vater zusammen geguckt haben,und haben uns vor lachen net mehr eingekriegt.So langweilig und Schwachsinnig war der,das mit dem Halswegschneiden von diesem Knacki.Köstlich,zu dumm um zu reden?Und die "Aufgaben" waren auch nurnoch langweilig.

Meine Meinung: 4+.

So,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
    • Original von Weirdo
      Original von L.A.H.
      Original von Weirdo
      Original von L.A.H.
      Original von M.C.M.G.
      Leute, Leute, LEUTE !!!

@all
      Danke für die Antworten.

Denkst du wenn ich mir einen film runterlade gehe ich zu meiner Mutter und sage: He mama ich habe diesen Horrorfilm Saw 2 darf ich den schauen?

Und du denkst es ist also einfach normal, wenn ein fünfzehnjähriger einfach einen Film anschauit der FSK 18 hat?????
      Du lebst hinter dem Mond....es stimmt es ist mittlerweile normal, sich Filme usw. einfach runterzuladen, aber das ist definitiv nicht normal.....

achja und deine Eltern sind für dich verantworlich und können für dich zur verantwortung gezogen werden, wenn du was anstellst...nur so nebenbei

es gibt auch 15 jährige die sind so, und einige so.
      naja stimmt schon das einige sich sowas nur angucken weilse denken das es "cool" wäre so verbotene sache zu machen :tongue:
      aber einige sehen halt gerne auchma andere filme und können damit umgehen, also durchaus auch intelligente filme wie das schweigen der lämmer oder anderes ^^

oder kult filme wie "reservoir dogs" und "pulp fiction" :P
      auch wenn ichs nicht für jeden 12 jährigen emüfehlen würde ^^

edit:
      ahja zum film:
      hab ihn noch nicht gesehen.
      Denke werde ihn mir mal mit Freunden anschauen.
      Aber erstmal den ersten ^^
      scheint hier ja den meisten zu gefallen..
      mein Bruder hatte ihn mit auch schon empfohlen als ich
      ihn vornen paar wochen mal traf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eli Innos ()

• ich habe den 2ten teil gesehen,den 1ten aber net:ugly:
      naja fnd den 2ten nicht so berauschend...war eher langweilig...die aufgaben waren schlicht und einfach nur idiotisch und dumm...naja nicht meine art von filmen,dabei hatte ich gehört er sollte gut sein:mpf: und was das gucken vo filmen ab 18 betrifft:is mir doch egal was andere denken,wenn ich den film ma so nebenbei gucken kann,und ich habe gehört der soll gut sein guck ich ihn auch(und jetzt kommt mir nicht mit beispielen wie:"und wenn du ne waffe siehst und gehört hast die soll gut sein benutzt du die auch?"
      is ein extrembeispiel,darauf habe ich kein bock,es ist immerhin mein bier und nich euers,so fertisch!).
    • *lol*

Ihr seid alle sooo abgestumpft, bei Teil 1 wurde sogar mir schlecht. XD Schlimm, schlimm, die Jugend von heute... *auf seinem Stock davonhumpel und falsches Gebiss einsetz*

Na ja, die Idee von Teil 1 war zwar grausam, aber recht interessant - aber wenn ich mir die Meinungen hier so ansehe, kann ich wohl drauf verzichten, mir Teil2 anzusehen... oO

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von M.C.M.G.
      Leute, Leute, LEUTE !!!

ok so viel ich weis hast du dir mit 7 jahren schon wrestling angeschaut!!!

und das ist auch erts ab sechzehn!!
      ok ich schaus mir auch an aber das ist egal jetzt

ich finde der erste teil von saw war besser aber naja!!

mfg
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net