Böse Lehrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Böse Lehrer

habt ihr auch so "böse" lehrer wie ich??

unser prof hat heute die mathe schularbeiten verteilt, als ich dran kam sagte er laut: "sind wir schon bei den negativen schularbeiten angekommen?" ich natürlich voll nervös, und als ich das heft dann bekam wars ne glatte 3 :ugly:

oder ein andermal hat er unter der stunde die programmieraufgaben durchgecheckt, plötzlich schreit er: "ICH BRING IHN UM!!! " alle fragten: "Wen?"
      "in <mein nachname>"....
      ich steh auf, geh hin und frag was ich gemacht habe... hab nämlich auf ner variablen ne eingabeüberprüfung gespeichert aber diese nicht überprüft :argh: , naja, hab auf dieser hü nen 2er bekommen, ein schulfreund, bei dem er nichts gesagt hat, hat grad noch ne 4 bekommen :D
    • RE: Böse Lehrer

Original von The One called Link
      habt ihr auch so "böse" lehrer wie ich??

unser prof hat heute die mathe schularbeiten verteilt, als ich dran kam sagte er laut: "sind wir schon bei den negativen schularbeiten angekommen?" ich natürlich voll nervös, und als ich das heft dann bekam wars ne glatte 3 :ugly:

oder ein andermal hat er unter der stunde die programmieraufgaben durchgecheckt, plötzlich schreit er: "ICH BRING IHN UM!!! " alle fragten: "Wen?"
      "in <mein nachname>"....
      ich steh auf, geh hin und frag was ich gemacht habe... hab nämlich auf ner variablen ne eingabeüberprüfung gespeichert aber diese nicht überprüft :argh: , naja, hab auf dieser hü nen 2er bekommen, ein schulfreund, bei dem er nichts gesagt hat, hat grad noch ne 4 bekommen :D

Ne zwei ist doch in deutschland gut?
      Das klingt jetzt nich so böse.
      Meine lehrer sind alle nett, auser der latein, der macht so schwere prüfungen.
    • Also meine PW-Lehrerin ist böse...
      Zu einem meinte sie einmal: "Gehen sie nach Hause und lernen sie erstmal sprechen"
      Oder in dem Jahrgang vor uns: "Wie kann ein so jemand wie Sie überhaupt Abitur machen?" (dieser Jemand war ein junger Mann, deren Eltern aus Südamerika kommen....)

Von den üblichen Sätzen wie: "Sie haben doch keine Ahnung!" "Das ist vollkommen falsch!" oder "Sie sind wirklich unfähig" mal ganz abgesehen XD

Zu mir hatte sie bisher noch nicht solche Sätze gesagt.... sie ist schon ziemlich böse.... das Schlimmste an ihr ist, dass sie die Schwächen einer Person sofort erkennt... diese nutzt sie dann manchmal um diese Person dan fertig zu machen...
      In ihrem Leistungskurs Deutsch rennen manchmal Leute heulden aus ihrem Unterricht....
      In PW hat sie das auch schon gechafft...

Ich komme relativ gut mit ihr klar.... man darf sich halt nicht durch ihre Blicke ect. erniedrigen lassen...
      Was ich sehr nett von ihr fand war, dass sie uns per E-Mail noch Übungsaufgaben für die schriftliche Prüfung geschickt hat, wir ihr diese zurückschicken konnten und sie diese dann korrigierte.... nur aus diesem Grund glaube ich, dass sie doch ganz nett sein kann....

Achso! Was ich vergessen habe... sie lässt Leute, die zu oft fehlen (also so zwei oder dreimal nicht da waren) einen Test schreiben, ob sie sich denn auch informiert haben XD

Sonst habe ich eigentlich keine bösen Lehrer, alle ganz nett und ich komme meist auch mit den Lehrern gut aus, die von allen nicht gemocht werden O.o
      Die einzige die ich sonst nicht ausstehen kann ist meine Kunstleistungskurslehrerin... aber nur weil sie so inkompetent ist... böse ist sie nicht ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• naja wir haben da so einen scheiß lehrer wenn ma da nach der pause nicht auf seinem platz sitzt schreit der inen an und man bekommt nen klassenbuch eintarg

und wenn man sich mit nem freund aus spaß so rumschubst darf man sofort die hausordnung (4 seiten klein gxschrieben) sagen
      der typ wir unglücklich wenn er einen tag mal keinen anscheißen darf.
    • Ihn meiner Schule gab es ein Lehrerin die ist schrecklich.

Wenn ihr was nicht passt schreit sie die Kinder an (3. Klässler) oder sie wirft ihren Schreibtisch um.

Wir hatten sie mal in Geschichte. Am Ende der Stunde nahm sie den Tageslichstschreiber und sagte das wir böse sind. Nur weil wir nicht die Tafel gewischt hatten. Es hat nie viel gefehlt und sie schrie.

Meine kleine Schwester sollte sie als Klassenlehrerin bekommen. Aber da haben die Eltern gesagt: Wenn die Kinder die Lehrerin bekommen machen wir einen Aufstand. Das hätten die nie zugelassen das sie die Lehrerin bekommen hätten.
    • Mir hatten mal eine Lehrerin die hatte ich in Kunst, ich war in der ersten Klasse und
      die hat immer so rumgeschrien, ich hatte totale Angst vor ihr. Vor etwa einen halben
      Jahr hab ich sie zufällig gesehen, am nächsten Tag hab ich dann erfahren das sie
      ganz plötzlich über nacht gestorben ist. Dann hatte ich noch eine Lehrerin die
      konnte niemand leiden. Sie tat immer so überheblich und sie könnte natürlich alles
      besser usw. Mir müssen sie dann einmal so fertig gemacht haben das
      sie plötzlich in Tränen zusammenbrach, zur Schulleiterin gegangen ist und gekündigt hat.
      Das beste an der Lehrerin war, das mir als sie gekündigt hat zwei Stunden frei hatten.
    • Original von Boogie:
      wart ihr jetzt glücklich als sie gestorben ist oder unglücklich?

Also ich hab jetzt nicht Luftsprünge gemacht oder geheult. Ich war nicht glücklich
      und auch nicht traurig. Es war mir eher (klingt ein wenig hart) gleichgültig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldagirl ()

• Hab ziehmlich blöde Lehrer! Von Verrückten oder Vampiren/Hexen bis hin zu strengen Soldaten. Jedoch richtig fies kam mir bis jetzt niemand, abgesehen von unfaire Behandlung! Hatte mal so ne schrullige Mal- und Bastellehrerin, das einzig gute an ihr war dass sie ein Tim Burton Fan war und so sah sie auch verdammt nochmal aus! Einmal hatte sie Probleme mit einem Videorekorder und da fragte ein Freund von mit nett und höflich, ob sie PLAY gedrückt habe. darauf sagte sie in bester Ganxta-Manier: "Natürlich, ich bin ja nicht so blöd wie deine Mutter!" 8o

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Ich habe auch eine böse Lehrerin.Leider ist Sie auch meine Klassenlehrerin! :( Bei Ihr hat so gut wie jeder eine 4 in Deutsch!Außerdem hat sie manche Leute auf den Kicker.z.B. meine Freundinn.Wenn Sie die Hausaufgaben vergisst wird sie vor der ganzen Klasse runtergemacht.Neulich musten wir eine Inhaltsangabe machen.Fast alle hatten versehentlich eine Nacherzälung geschrieben!Wer wurde von Ihr blöd angemacht?Natürlich meine Freundinn!
      Oder wen sie die Hausaufgaben falsch hat, werden sie vor der gesammten Klasse vorgelesen.
      Und dann hat sie noch ihre "Lieblinge" in der Klasse.Immer werden sie drangenommen und die anderen haben eben pech gehabt! :argh: Schlimm ist auch, wenn wir eine Arbeit geschrieben haben und sie Monate brauch um sie durchzusehen! :argh:
      Meine frühere Relilehrerin hat immer, wenn sie sauer war, ihre Brille auf den Tisch geknallt!O.K. damals war unsere Klase wirklich schlimm.Einmal war sie so sauer, dass jeder, der an diesem Tag die Hausaufgaben vergessen hatte, Nachsitzen musste!!Und ich hatte sie nur einmal vergessen und zwar genau an dem Tag. :angry:
      Wir haben viele Lehrer an der Schule die so drauf sind!*seufz*

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von Boogie
      naja wir haben da so einen scheiß lehrer wenn ma da nach der pause nicht auf seinem platz sitzt schreit der inen an und man bekommt nen klassenbuch eintarg

und wenn man sich mit nem freund aus spaß so rumschubst darf man sofort die hausordnung (4 seiten klein gxschrieben) sagen
      der typ wir unglücklich wenn er einen tag mal keinen anscheißen darf.

da habens wir schöner eine seite doppelt so gross geschrieben wie die standartschrift dieses forums :p

aber böse lehrer haben wir keine...
    • Bei uns in der Schule steht in der Hausordnung, dass wir in der Pause raus müssen (was auch sicher sinnvoll ist), aber es hält sich keiner dran.
      Ich bin in jeder Pause draussen, zusammen mit ein paar Freunden, und geh nur manchmal rein, um mir was bei der Cafeteria zu kaufen.
      Als aber einmal 20 Leute noch im Klassenraum waren und meine Lehrerin zufällig mal reingeguckt hat, war sie sofort sauer und hat allen (auch denen die draussen waren) ne Nachsitzstunde aufgebrummt. Nach dem Schulgesetz sind Kollektivstrafen zwar verboten, aber welchen Lehrer interessiert das Schulgesetz?
      Naja, ich bin jedenfalls nicht zum Nachsitzen in der achten Stunde gegangen, gibt sicher Ärger. :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:
    • wir haben sehr böse lehrer.also wir sind die schlimmste klasse in der schule (wir sind berühmt ;) ) und da muss halt jeder lehrer der uns unterrichtet muss halt immer schreien.einmal hatten wir ein lehrer er konnte nict einmal deutschlich sprechen er fragt:"wir hablen was getan wasn könlts unds erzählen was wirl gebracht haben (ja und so hab ichs verstanden)".und ich:"also wir haben das und dieses mitgebracht".ja und dann schrie er plötzlich und hatte keine ahnung warum.und dann hab ich gesagt dass er mal deutlicher sprechen soll.
    • Wir hatten mal eine Lehrerin in der 11. (Erdkunde), die war berühmt XD
      Davon mal abgesehen, dass sie mich in der 7., als wir Vertretungsunterricht bei ihr hatten,als bescheuert bezeichnet hat....
      Ihre Angewohnheit war es, wenn die Klasse zu laut war, einen Atlas auf das Pult zu knallen oder ihren Schlüssel auf das Pult zu schlagen.... einmal habe sie wohl ihr Schlüsselbund auch in Richtung eines Schülers geworfen... das habe ich nie miterlebt... diese Sachen passierten wohl alle in der Mittelstufe (ich htte sie nur in der 11.)
      Soweit ich weiß, war sie auch eigentlich Grundschullehrerin :ugly:

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Naja, wir haben auf unserer Schule, soweit ich das in den letzten zweieinhalb Jahren mitbekommen hab nur völlig bekloppte Lehrer, die eigentlich keine Ahnung davon haben, wie man einem Kind etwas verständlich beibringen soll. Viele sind auch unfair und verdammt streng. Einige sind so blöd, dass sie es selbst nicht bemerken.
      Z.B. haben wir in Geschichte eine kleine Lehrerin, die meint, wir wären alle schwerhörig und schreit so laut und gut, wie es ihre Lunge halt schafft 45 Minuten zu schreien. Wenn man weiter hinten sitzt ist das eigentlich ein Vorteil, da man den Großteil aller Worte versteht, aber zur Qual wird es, wenn man einen Meter vor ihr sitzt und das Gebrüll sogar in die Ohren dringt, wenn man die Hände draufhält.

Unsere Deutschlehrerin ist da auch ein besonderer Fall, den eigentlich niemand mag. Sie glaubt sie hätte alles perfekt unter Kontrolle und kenne jegliche guten Arbeitsweisen der Welt. Wenn sie schlechte Laune hat, muss die Klasse drann glauben und sie gibt uns beispielsweise 3 Seiten im Arbeitsheft auf, ohne, dass sie selbst weiß, worum es auf diesen Seiten geht. Auch hat sie mir in Arbeiten schon ein paar Mal Fehler angestrichen, die soweit meine Eltern sich das angesehen haben, ahnungslos hingekritzelt wurden, ohne, dass an dem Text etwas falsch war.

Mein Favorit, der Bekloppheit³ ist auch unser Erdkundelehrer, der all seine Stunden durch sinnlose Scherze versaut. So kommen seltsame Aussagen zu Stande wie: "So, da ihr nun Seite 35 aufgeschlagen habt versuchen wir jetzt herauszufinden, wieso das Mütterchen auf dem Boden kniet... nee Scherz, ihr macht natürlich Aufgabe 3, 4 und 5.", oder bei einem mühsamen Kleindiktat des Lehrers: "So und nun Konsensation, äh Kontentation, äh, Konzentration *g*. Im Herbst gibt es viele Tiefdruckbabys (was immer das sein soll) Poppeldunkt, äähhhh, Doppelpunkt *ggg*."
      Schüler: "Herr **********, können sie den Satz bitte wiederholen?"
      Lehrer: "Nein, aber wenn jemand anderes den Satz hat, dann kann er das gerne tun."
      Schüler: "*stöhn*"
      Oft kommen auch seltsame Drogenwitze vor, bei denen die meisten nur die Augen aufreißen und die Klappe halten.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Bis auf ein oder zwei Lehrer sind alle Lehrer mies.Meine Geografie Lehrerin ist so schrecklich,das könnt ihr euch nciht vorstellen.Und sie hat es auf mich abgesehen,ehrlich.Vor mir hatte sie schon meine Schwester,meine tante und meine Cousine hat sie auch noch.Im jahrgang meiner Schwester mussten sie mal einen Aufsatz darüber schreiben,was ihnen an der schule nicht gefällt: das Dreiviertel der Klasse hat über diese lhrerin geschrieben.Eine Schülerin kam mal eine Woche nicht mehr in die Schule weil sie so zusammengebrüllt wurde.
      Naja,dann haben wir noch eine Lehrerin die das übliche programm abzieht,also und als unfähig,dumm und beschränkt zu bezeichnen und unsere Fragen nicht zu beantworten mit der Begründung das wir sowieso nur Schwachsinn labern.
      usw...
    • Nun, es kommt sicherlich drauf an, wie man das Wort böse im Zusammenhang mit einem Lehrer definiert. Es gab schon an allen Schule, an denen ich war, sogenannte böse Lehrer, welche ich zwar zum Teil auch nicht mochte bzw. mag, sie aber nicht als böse bezeichnen würde. Als ich nach Kaiserslautern umzog und hier in die Schule kam, hatte ich einen recht eigenartigen Mathelehrer, der weder erklähren noch sich beherschen kann. Der galt als böse. Ich weiß nicht, finde eigendlich keine Lehrer böse, zumindest diejenigen nicht, die ich kenne Oo"
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Böse ist für mich beispielsweise "Sind sie überhaupt Deutscher? Sie sprechen hier, als würden sie erst seit zwei Jahren bei nem Türken Deutschunterricht nehmen, sie haben nicht das geringste Sprachgefühl, werfen mit Fremdworten um sich, ohne zu wissen, was sie bedeuten.. Ich glaube, sie sind geistig nicht mal in der Lage zu kapieren, dass sie hier im Leistungskurs sind!"
      Zitat: Mein EHEMALIGER Deutschlehrer ;)
    • @Astartus: 8o Sag mal.... ist das vielleicht der beste Freund meiner PW-Lehrerin? Die ist ja auch so.... so oder so ähnlich sagte sie es in ihrem Deutsch-Leistungskurs auch :mpf:
      (zum Glück bin ich da nicht drin)
      Nur wegen ihr musste ein Schüler wiederholen....
      Sonst hatte er überall zweien und einsen.... aber da er schon zwei Ausfälle in seinem Deutsch-LK hatte und wusste, dass er im 3. Semester bei ihr wieder einen bekommt, hat er lieber wiederholt...
      Er hätte es bei ihr nicht geschafft....