Wahnsinnskarte

• Wahnsinnskarte

Und wo finde ich die Kartensymbole?Das ist ja mein Problem ich finde nichts,und wenn ich nach Tingle gehe. will er ja eine Karte zum entschluesseln haben.Danke,fuer die hilfe!!!gruss kreppi ?(
    Bins nochmal,habe die Wahnsinnskarte doch schon per Nachnahme erhalten.ich finde sie aber nicht im speicher und wenn ich nach tingle gehe,soll ich wiederkommen wenn ich eine karte zum entschluesseln habe.danke,kreppi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kreppi ()

• Drück mal das Steuerkreuz nach oben, dann kommst du in den Kartenbildschirm...
    Rechts oben sind die Symbole der Knöpfe, da steht irgendwas mit "Karten", dann kommst du zu den Schatzkarten...
    Unter denen findest du auch die Wahnsinnskarte...

Und das hättest du auch in den ersten Thread schreiben können...
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• Wie gebe ich Tingle die Karte?

So die Karte habe ich ja jetzt unter den ganzen anderen gefunden,da bin ich gleich nach Tingle.Der sagt mir ich soll mit einer verschluesselten Karte wiederkommen,wie zeige ich die dem Tingle.Oder muss ich erst was Aktivieren.Ich sage gleich ich bin kein Computeras.Danke,kreppi :argh:
  • Öffne die Wahnsinnskarte...
    Dann siehst du kleine lila Papierrollen. Das Raster entspricht den Inseln. Auf den jeweiligen Inseln findest du Triforcekarten, die du dann zu Tingle bringen musst.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.