Original von lightflèche
Tja, wenn wir schon mal beim Thema Schatz sind...
Auf diesen unzähligen kleinen Inseln befinden sich ja etliche Schatztruhen und ich denke, ich habe so ziemlich alle eingesammelt, aber diese besonderen 22 Verstecke finde ich nicht. Aifreads Sohn behauptet z.B. in Nord-Euclid und in Süd-Euclid sowie in Fenrir wären die Schätze versteckt. Einer soll sich ja auf der Einsamen Insel befinden usw. ...
Aber ich konnte keinen finden. Habt ihr schon welche gefunden und wenn ja, wo genau?
so, hab nochmal schnell nachgeschaut und bis jetz ca. 20 verstecke gefunden (in einem, etwas namens sephira welches bis zu 100% gald mehr gibt!

so wie es aussieht hab ich alle, bis auf: die einsame insel (wo immer die auch nochmal is!!) und irgendwo in oder bei midgards!
ihr solltet alles anfliegen und versuchen dort zu landen; ich meine inseln, berge (ja, auch berge) etc.! bei morrison's haus im garten is auch was versteckt, aber da weiß ich nich ob's ein versteck sein soll!
ach ja, bezieht euch nich nur auf die städte-namen sondern auf die kontinente im allgemeinen! es sind IMMER seperate gebiete, wo man was findet!
damit, wäre auch das mit fenrir, ost- und westeuclid besprochen, wenn jmnd noch was findet, kanns eigentlich nur noch total gut versteckt sein!
sry, das ich nich genau sage wo sie alle sind aber es is sch**** schwer das zu erklären!
deathy