Tales of Phantasia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von lightflèche
      Tja, wenn wir schon mal beim Thema Schatz sind...
      Auf diesen unzähligen kleinen Inseln befinden sich ja etliche Schatztruhen und ich denke, ich habe so ziemlich alle eingesammelt, aber diese besonderen 22 Verstecke finde ich nicht. Aifreads Sohn behauptet z.B. in Nord-Euclid und in Süd-Euclid sowie in Fenrir wären die Schätze versteckt. Einer soll sich ja auf der Einsamen Insel befinden usw. ...
      Aber ich konnte keinen finden. Habt ihr schon welche gefunden und wenn ja, wo genau?

so, hab nochmal schnell nachgeschaut und bis jetz ca. 20 verstecke gefunden (in einem, etwas namens sephira welches bis zu 100% gald mehr gibt! :D )!
      so wie es aussieht hab ich alle, bis auf: die einsame insel (wo immer die auch nochmal is!!) und irgendwo in oder bei midgards!
      ihr solltet alles anfliegen und versuchen dort zu landen; ich meine inseln, berge (ja, auch berge) etc.! bei morrison's haus im garten is auch was versteckt, aber da weiß ich nich ob's ein versteck sein soll!

ach ja, bezieht euch nich nur auf die städte-namen sondern auf die kontinente im allgemeinen! es sind IMMER seperate gebiete, wo man was findet!

damit, wäre auch das mit fenrir, ost- und westeuclid besprochen, wenn jmnd noch was findet, kanns eigentlich nur noch total gut versteckt sein!
      sry, das ich nich genau sage wo sie alle sind aber es is sch**** schwer das zu erklären!

deathy
    • Original von Triforce Link
      Jetzt bin ich in der Morlia Mine, da muss ich die 4 Elementargeister richtig platzieren.
      Allerdings helfen mir die Tipps nicht weiter.
      Sagt mir bitte wo ich welchen Elemetargeist platzieren muss.

öhm, links undine, rechts sylph, unten gnome und oben ifrit! den rest siehst du ja dann!
    • Da du jetzt das Emblem von Luna wieder zurückbekommen hast, kannst du jetzt das Schloss von Midgards betreten. Der Rest erklärt sich dann von selbst. Die Leute im Schloss besprechen mit Claus den Angriff gegen Dhaos' Schloss. Dann landest du bald bei den Valhalla Plains und musst dort nach einem langen Weg nach Norden einen Boss killen...
      Wenn du das an einem Tag schaffst kriegst du vom König 50.000 Gald als Belohnung.
    • Original von Kratos7X
      okay, aber ich kann dir jetz auch nicht wirklich weiterhelfen...
      wie gesagt, halt dich nördlich

ich habs auch durch probieren rausbekommen, also schaffst du das auch so ;)

Ja und wenn ich mich da nördlich halte komme ich zu einem See, aber da passiert nix weiter.

edit: So ich musste noch im Inn von Alvanista übernachten.
      Jetzt bin ich in der Zukunft nachdem ich Dhaos ein zweites Mal besiegt hatte.
      Kuuupooooo!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce Link ()

• Ich hab jetzt auch mal ne Frage:

In Dhaos Schloss in der Zukunft, da ist doch dieser dünne Pfad mit dem Teleporter, den man nicht umgehen kann. Immer wenn ich den Teleporter betrete, wache ich (als Cress) im Verliess wieder auf und muss erstmal meine Teammitglieder wiederfinden.
      Wie kann ich unbeschadet über den Teleporter schreiten?
      Ich hab da schon so ne Ahnung. Das Derris Emblem, evtl muss ich jedes Teammitglied damit ausrüsten.
      Doch diese Embleme sind sehr selten und ich muss ne ganze Zeit kämpfen bis ich so ein Teil finde.
      Also wollte ich jetzt fragen ob meine Theorie stimmt, damit ich auch sicher sein kann, dass sich meine Mühe auch lohnt. :rolleyes: bin halt manchmal'n bischen faul
    • @Kratos7X: Deine Theorie stimmt leider ^^

@Triforce Link: Ich weiß nicht genau, wo du meinst, aber sicher hat es etwas mit Elektrizität und dem Mana-Ring zu tuen...

Ich wollte fragen, wo ich alle fünf Glücksstatuen herbekomme...

[Blockierte Grafik: http://usuarios.lycos.es/vysebluerogue/Cosas/Klarth%20Firma.jpg]
      Claus F. Lester und Zelos Wilder forever!!!
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Original von Kratos7X
      Ich hab jetzt auch mal ne Frage:

In Dhaos Schloss in der Zukunft, da ist doch dieser dünne Pfad mit dem Teleporter, den man nicht umgehen kann. Immer wenn ich den Teleporter betrete, wache ich (als Cress) im Verliess wieder auf und muss erstmal meine Teammitglieder wiederfinden.
      Wie kann ich unbeschadet über den Teleporter schreiten?
      Ich hab da schon so ne Ahnung. Das Derris Emblem, evtl muss ich jedes Teammitglied damit ausrüsten.
      Doch diese Embleme sind sehr selten und ich muss ne ganze Zeit kämpfen bis ich so ein Teil finde.
      Also wollte ich jetzt fragen ob meine Theorie stimmt, damit ich auch sicher sein kann, dass sich meine Mühe auch lohnt. :rolleyes: bin halt manchmal'n bischen faul

Ja jedes Mitglied braucht ein D.Emblem. Das nette im Schloss ist, das für alle eines gibt. Aber mir ist die Lust vergangen mit Cress allein durch die Gänge zu laufen und die Dinger zu sammeln, denn die befinden sich links und rechts vom Teleporter.
    • sagt mal, wo habt ihr "tales of" spiele her?

bei uns in den läden kennt das kein schwein, was mich echt deprimiert, weil ich nämlich totaler tales of symphonia fan bin. (das einzige tales of game das ich je gefunden habe. X( )

*knuddelt yggy*
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Ich kenne auch nicht alle, weil -ich glaube alle ausser ToS und ToP- auf Englisch sind! (Ich bitte um verbesserung falls das nicht stimmen sollte)
      ToP ist noch gar nicht soooooooo lange draussen. Du solltest es eigentlich im guten Elektronik-Handel finden sonst bestell es dir doch einfach im I-Net! Ich empfele das Spiel nur!

Wofür hat Suzu eigentlich den Titel "Gänsehaut" bekommen? Als sie zu mir kam hatte sie den Titel schon... aber ich weiß nicht wen sie meint ?(

[Blockierte Grafik: http://news.softpedia.com/images/news2/Tales-of-Phantasia-Announced-for-Game-Boy-Advance-2.png]
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cat ()

• *Thread ausgrab*
      Von euch weiß nicht zufällig jemand, wo ich eine komplette Monsterliste und ein komplettes Album finden kann?
      Ich hab mir demnächst einen 100% Spielstand eingebildet, aber ich seh mich schon in der Zukunft und merk, dass ich in der Vergangenheit was vergessen hab. Das will ich vermeiden.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD