Keine Ahnung, ich find von allen Sonic Charas Shadow ja am besten und ich hab erst angefangen, ich versuchs mal zu erklären:
Es gibt ein Feld mit den auswählbaren Fahrern, das sind 2 Reihen, wenn man anfängt ist der erste Reihe bis auf einen Platz voll, und die 2te Reihe is Komplett leer und wenn man sich n Board kauft is da auch noch n leerer Platz für nen Fahrer.
Naja, Sonic Games sind gut, aber es gibt einige Makel, die in fast jedem Game vorkommen.
Die Grafik auf den 3D Sonics sind sehr mittelmäßig und manchmal ruckelt es auch. Ein großer Punkt ist die Steuerung, die in jedem 3D Sonic Abenteuer schwer zu beherrschen ist. Sie ist zwar für das Zurücklegen von weiten Entfernungen gedacht, aber wenn man beispielsweise auf einer kleinen PLattform steht, ist es ziemlich kompliziert sich richtig zu bewegen.
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
@ Triforce-Link: Ich hab mal auf ner Seite geschaut und hab was gefunden, nähmlich das man Shadow, Rouge, Cream und Eggman freeispielen kann, hab mich gleich drangemacht und alle Elektronischen Geräte sind ausgefallen, dabei hab ichs fast geschafft.
Das kann jeder, weil es auch noch ne ganze Pallette an Schuhen zu kaufen gibt find ich das auch gut, aber der Billigste kostet natürlich 1000 :rolleyes:.