Draws of Shadow Link

• Draws of Shadow Link

Hi, lieber Zelda-Fan(antiker) ^^

ich habe gesehn, dass einige hier ihre Bilder veröffentlichen, und es sind echt gute Zeichnungen dabei. Lob an alle Zeichner(innen). ;)

Nun dacht ich mir, würd ich auch gerne wissen, wie meine Bilder so ankommen?
      Kritik, Lob, Wünsche.. wenn ihr was zu sagen habt, dann sagt es bitte. :D

Hier mein erstes.. es ist erst vor kurzem entstanden.
      Link loves Salia

Die nächsten 2 sind unter Zeitdruck entstanden, darum qualitativ nicht so anspruchsvoll. Aber entscheidet selbst.

Hier das erste:
      Adult Link

Und hier das zweite:
      Young Link

Außerdem hab ich Link noch als South Park Figur gebastelt:
      SP-Link

Mit dieser Zeichnung hier hat alles angefangen *g*
      LaraCorft

So.. urteilt selbst.

Gruß,
      shadow
      1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d.

[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/4011/zfbsignaturoq4.jpg]
      Möge euch die Zeit Gutes bringen!
    • Ehrlich gesagt gefallen mir, bis auf den Wortwitz im ersten, die ersten drei Bilder nicht wirklich. Die Mimik passt nicht zur jeweiligen Haltung bzw. beschriebenen Szene und wirkt unnatürlich und hölzern.

Die letzten beiden hingegen rulern einfach nur. Ich kann mir die Folge zu dem SP-Link schon vorstellen:
      Cartmann streitet sich einmal mehr mit Kyle und Stan, dabei ziehen ne Menge dunkler Wolken auf und der Hintergrund zeigt den düsteren Wald. Als Cartmann mit einer seiner egozentrischen Reden gerade endet kommt Link komplett orientierungslos aus dem Wald.
      Link: "Hey, Leute, man hat mich aufgetragen hier son fetten, hässlichen Sack umzubringen weil sein ständiges Fluchen unsere Fantasywelt zerstört."
      Kyle: "Das is der da"
      Link: "Oh, danke"
      Cartmann: *mit den typischen "Schock"-Rändern um den Augen* "Nein, warte..."
      Link: *rammt das Schwert in seinen Rücken, lässts dort stecken und wendet sich dem Geschehen gleich wieder ab*.

...oder so ähnlich :D

MfG
      Nigthmare
    • Hmmm... tja, wie kann ich das am besten erklären....
      Die ersten gefallen mir nicht sonderlich... es ist einfach viel zu eckig, die Proportionen stimmen nicht wirklich und es sieht alles total steif aus XD
      Ich sehe grade: Link hat auf deinen Bildern ja gar keine Figur... er sieht ein bisschen aus, wie eine Kiste XD
      Er ist einfach nur breit O.o (Beim jungen Link ist es etwas anderes, er ist ja noch ein Kind)
      Und beim letzten sind eindeutig zu viele Falten in seinen Sachen...

SP-Link sieht irgendwie witzig aus (naja, ich habe aber sowieso von SP keine Ahnung)

Und das Lara Croft Bild sieht gut aus, aber die Augen wirken komisch... ist das eine geschlossen?

Übe einfach ein wenig mehr die Proportionen und die Gesichtsausdrücke...
      Ich zweichne meistens die Proportionen mit Bleistift vor (in Form von Kreisen)... das funktioniert eigentlich ganz gut ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • ya, ich weiß.. die sind schon ziemlich alt, ich hatte die mal in einer Vertretungsstunde in der Schule gemalt.. erstens hatte ich da nich wirklich viel Zeit und dann keine richtigen zeichenstifte zur Verfügung *g*

Jaja, ich weiß.. in Vertretungsstunden sollte man eigentlich anderweitig beschäftigt sein. :D

Obwohl ich sagen muss, dass das erste BIld in meinem ersten Post solches ist, wo ich den DekuBaum mal richtig gut hinbekommen hab.. find ich mal. :rolleyes:

wenn ich mir zuhause mal Zeit lasse für ein Bild, dann sieht das zB so aus:
      Jesus Jedi

oder:
      Fiktion

Diese hier hab ich mit einem professionellen Zeichenprogramm entwickelt:
      UniqueDarkness

Vieleicht sollte ich mir mal für Zelda richtig Zeit lassen. ^^

Hier hätt ich auch noch was zum Lachen:
      Vogelgrippe

So.. gefallen euch diese Bilder vieleicht? ^^

gruß
      1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d.

[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/4011/zfbsignaturoq4.jpg]
      Möge euch die Zeit Gutes bringen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShadowLink85 ()

• Das erste (von den neuen) gefällt mir nicht. Irgendwie ist der Gesichtsausdruck sehr merkwürdig und der Kopf ist auch ein wenig zu klein.
      Das zweite ist da schon besser, aber du solltest an den Proportionen arbeiten!!!
      Das dritte sieht eigentlich ganz ok aus, bis auf die Farben, die gefallen mir nicht, aber das muss jeder selber entscheiden.
      Das letzte finde ich jedoch ziemlich gut, da es irgendwie einen Stil hat, der zu einem Comicstrip passt.

Üb noch ein wenig an den Proportionen, dann kann das was werden! :D
      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:
    • Bild 1 finde ich etwas gewöhnungsbedürftig . Außerdem sieht der Kopf ein wenig seltsam aus.
      Bild 2 finfe ich gut ,nur die Augen wirken auf mich komisch!
      Bild 3 finde ich am besten . ;)
      Das letzte finde ich gut gezeichnet und der joke gefällt mir. Weiter so :) :D
    • Ich mag zwar Lara Croft nicht, aber dein Bild von ihr sieht wirklich gut aus ^^
      Davon müsstest du mehr machen.

Ansonsten find ich, dass du die Augen deiner Mädels zu groß machst. Etwas kleiner würd fast besser ausschauen.

Also, immer schön fleißig sein ;)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD