Eurovision Song Contest - Das Voting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Proudgod: Ich denke mal ab 1. April wäre ein bisschen zu früh....

Ich finde sowas kann man alle Vierteljahre machen (wenn nicht sogar in größeren Zeitabständen), denn sonst ist irgendwann doch der Witz daran weg und der Elan geht dann auch irgendwann verloren...
      So sehe ich das jedenfalls ^^

Dann üb mal schön *lol*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Öhm... nur mal so aus Jux...

WAs wäre wenn eigentlich 3 oder 4 den ersten Platz belegen würden?
      Gäbs dann einfach 4 Erste?
      Oder kommt es dann zur zweiten Runde Oo

*sich gerade vorstell, dass alle gemeinsam erster werden*
      Jay ^o^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Och Mensch Audi! *lach*
      Jetzt hast du das ja schon verraten XD
      Dann musst du dir wohl dann ein anderes suchen :ugly:

@topic: Ich höre mir grade alle nochmal an.... ist verdammt schwer... ich teile sie erstmal grob ein... aber jetzt muss ich die Punkte vergeben.... *grübel*
      *haare rauf*
      Grade bei den wirklich guten ist es schwer :rolleyes:

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @Selene

Und hast du dich bereits entschieden? XD

Wah bis Freitag ist es ja gar nicht mehr sooo lange.
      Los User geht schön brav eurer Bewertungeng abgeben...
      Nicht, dass dann niemand abgestimmt hat, weil er sichs noch sooo gut überlegen wollte :ugly:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• Zwischenstand / Bisher abgestimmt: 19 User

Platz 1: 144 Punkte (13,07%)
      Platz 2: 143 Punkte / 143 Punkte (12,98% / 12,98%)
      Platz 4: 141 Punkte (12,79%)
      Platz 5: 117 Punkte (10,62%)
      Platz 6: 109 Punkte (9,89%)
      Platz 7: 99 Punkte (8,98%)
      Platz 8: 86 Punkte (7,80%)
      Platz 9: 66 Punkte (5,99%)
      Platz 10: 54 Punkte (4,90%)

Die jeweiligen Buchstaben werden den Punkten natürlich nicht zugeordnet, damit die Spannung nicht verloren geht.
      Wie ihr sehen könnt, sieht es so aus, als würden vier Teilnehmer um Platz 1 ringen. Jede Abstimmung kann den zur Zeit Führenden von dem Thron stoßen ;).

Alle, die noch nicht abgestimmt haben, sind herzlichst dazu eingeladen dies zu tun.
      zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=23060& -> Musik anhören -> Regeln durchlesen -> Punktevergabe per Pn an mich :).
    • Ui! Na dann mal los!!!

@Clemo: *schäm* ne, noch nicht... aber ich werde heute gleich mal weitermachen, damit ich es heute oder morgen abschicken kann ^^

Edit:

SO!!! Endlich habe ich es geschafft!!!! *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Original von Selene
      Ui! Na dann mal los!!!

@Clemo: *schäm* ne, noch nicht... aber ich werde heute gleich mal weitermachen, damit ich es heute oder morgen abschicken kann ^^

Edit:

SO!!! Endlich habe ich es geschafft!!!! *freu*

Also nicht das jemand denlt ich hätte hier die Wahl maipuliert oder so :ugly:
      *nur dazu überreden wollte, dass sie endlich abstimmt*

Weia, werd Morgen Abend vorraussichtlich nur einmal ganz kurz on gehn können...
      Stimmenabgabeschluß ist ja um 18:00 wird es vor 19:00 zu einer Bekanntmachung der Platzierung kommen?

PS:@ alle dies noch nicht getan haben, stimmt ab XD *wenigstens ein paar Punkte bekommen möchte* :D

• Ich weiß es leider noch nicht, wann ich das Endergebnis präsentieren werde. Entweder morgen spät am Abend oder am Samstag. Aber der Einsendeschluss um 18:00 Freitag abneds ist fix.
      Mittlerweile haben mich wieder ein paar PNs erreicht und ich kann euch sagen, dass sich jetzt bei den ersten Vieren VIEL getan hat. Ich hoffe, dass mich noch weitere Pns erreichen werden :).

Stimmt ab, solange es noch geht :D. Eure Punktevergaben bleiben natürlich anonym.

Eines möchte ich noch loswerden: Die meisten User, die im vorherigen Thread, der eskalierte, mit Euphorie ihren Senf abgegeben haben, stimmten bisher nicht ab. Da sieht man wieder, dass einige nur auf Streit und Provokation aus sind - der Rest ist ihnen egal.
    • Hm... du kannst nicht rein zufällig eine List mit allen Usern posten die sich überhaupt die "Mühe" gemacht haben um abzustimmen?
      *interessieren würd*
      XD

• Wenn Interesse besteht, kann ich die User gerne auflisten, die Punkte vergeben haben.

Leute, Endspurt! Stimmt noch ab, bevor es zu spät ist. Um 18:00 ist Einsendeschluss.

Noch heute wird der Sieger gekürt!
      Also schaut ab ca. 18:00 regelmäßig in den gepinnten Thread um zu erfahren, wer Eurovision Song Contest ZFB - Sieger ist :).

Also, stimmt noch fleißig ab! Ich freue mich über jede Punktevergabe :D.

Hier der Link: zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=23060&

Das Abstimmen tut auch nicht weh *g*.
    • Original von Vas-y
      Wenn Interesse besteht, kann ich die User gerne auflisten, die Punkte vergeben haben.

Also mein Intresse besteht darann. *abwart was die anderen Teilnehmer dazu sagen*

Original von Vas-y
      Das Abstimmen tut auch nicht weh *g*.

Hm, wenn man sich mal umhört, wer alles schon bzw noch nicht abgestimmt hat, könnte man schon annehmen, dass es entsetzlich schmerzen und das Aufbieten der letzten nur erdenklichen Kräfte darstellen würde. Oo

Dämmerung des letzten Tages, es verbleiben 1 Stunde und 13 Minuten.