Die Sims 2 - Eure Spielweise, wie heißen eure Familien, etc.?

• ich cheate nur bei geld oder um objecte zu verschieben ab und an auch um mehr als 2 leute einladen zu können
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Ich habe Sims 2 inklusiver aller Addons, also Nightlife, University und OFB, aber wirklich endlos begeistern kann mich das Spiel nicht wirklich.

Ohne den Fanstuff aus dem Internet wäre es sowieso recht schnell öde, ich hab ca. 3,5 GB an Downloads von Klamotten, Möbeln, Häusern etc.
      Außerdem nervt mich die Vernachlässigung männlicher Sims, nach coolen Frisuren kann man sich da einen Wolf suchen, mittlerweile bin ich aber doch recht gut bedient.

Wirklich die Geduld es richtig zu spielen habe ich aber trotzdem nicht. Ich richte ur gern Häuser ein und baue mir Familien, schaue denen dann etwas zu und mache Schnappschüsse, mehr nicht. Per motherlode wird Geld herbei geschafft. Im Moment baue ich einen Nachtclub, das Phoenix Underground, aus einem der RPGs mit einer Freundin nach, die meisten meiner Familien sind auch allesamt RPG- oder Fictioncharas von mir ^^

Am meisten Zeit habe ich noch mit James und Scott verbracht, James (auf dem Bild unten rechts, der Brünette) ist eine Nachbildung von James Blunt, die im Bodyshop klasse aussah, im Spiel dann weniger ähnlich -_-. Außerdem mit Victor meinem Goth, der später zum Vampir wurde ^^ Mein größtes Projekt war die komplette Besetzung meines Vampir-RPGs, aber bei so einer großen Gruppe ist die Übersicht gleich null und das gigantische Haus zusammen mit den vielen Personen überforderte meinen 2 Jahre alten Laptop auch ;)
    • @ Laures: Boah, sehen geil aus, deine Sims. Und meinen Respekt dass du mit dem Bodyshop umgehen kannst. Ich kriegs nicht auf die Reihe. Hast du deren Klamotten und Frisuren alle aus dem I-Net?

Dass mit den vielen Sims kenn ich auch, ich hab immer nur maximal 4 in einem Haus. Das "Haus der toten Bäume" (oder so ähnlich) in Downtown hab ich zu meiner persönlichen Vampirvilla gemacht (Die Geister und der Keller mit den Särgen waren ja eh schon drin ;) )
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Original von Sinthoras
      @ Laures: Boah, sehen geil aus, deine Sims. Und meinen Respekt dass du mit dem Bodyshop umgehen kannst. Ich kriegs nicht auf die Reihe. Hast du deren Klamotten und Frisuren alle aus dem I-Net?

Ja, eigentlich alles aus dem Web, von der hautfarbe, über die Augen bis zu den Haaren, Seiten siehe unten ;)

ich hab noch mal eine Collage gemacht, da sieht man ein paar mehr Outfits und auch einen Sim mit dem Bodybuilder Mesh, für den dann aber nicht alle Klamotten passen, nur die, die speziell für dieses Mesh gemacht wurden.
      Ein Bild zeigt auch eine bunte Mischung aus Inu Yasha Haaren (+ recolors), dem Outfit von Kuja aus FF IX, dem Make-up von Sesshomaru, einer Kette aus Yu-Gi-Oh usw. ^^ Der Rock ist aus Underworld, wenn ich mich nicht irre ^^

Ich kann dir ein paar vollkommen kostenlose Seiten mit Fanstuff empfehlen, allerdings beschränke ich mich auf die jugendfreien *hust*

Mode the Sims2 - Fanstuff ohne Ende!

SimCribbling - geile Frisuren (u.a. Kadaj (FFVII AC)!)

SeomiSims - geniale Frisuren!

hnote - die wohl beste Quelle für Männerklamotten überhaupt!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Ich werd bei Gelegenheit mal Reingucken. Danke für die Sites.

Ich hab mal ne Frage: Kann man eigentlich nur in Merkwürdighausen von Aliens entführt werden oder geht das auch in den anderen Nachbarschaften?
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    • oh der tipp ist klasseprobier ich gleich mal aus hast du es denn shconmal geschafft?

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • bei mir passierts leider immer, nachher heute mein mann ein alienbaby im bauch :ugly: , das hat mich eher gewundert, vielleicht bekommt man so die grünen kinder, ich weiß aber nicht obs immer geht, bei mir wars immer so also denk ich schon.

edit: ups 23000 beitrag im "konsolen und spiele" teil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ganon_der_letzte ()

• naja der typ in merkwürdighausen der mit 2 anderen in dem turm wohnt ist ja bereitsch schwanger mit einem alien ich hoffe du meinst nicht den

• dann guck halt nicht um mitternacht durch den telskop:D ich werde es mal versuchen aber ständig kinder laufen, spreche und aufs töpfchen gehen beizubringen macht auf dauer auch kein spass

• @ Basy Otaku: falls du den vollen Alien-Kinder-Kick haben willst: Meine Familie hat grad Alien-Zwillingsschwestern bekommen. Das ist erst mal der Hit, aber wenn sie immer gleichzeitig anfangen zu schreien kanns einem schon auf die Nerven gehen.

Dass mit dem Teleskop muss ich mal versuchen. ich würd gern mal sehen, wie einer der Leute entführt wird und schwanger wiederkommt. :D

• Ich lasse mir dafür richtig Zeit, ich kann mich sogar beim erstellen der Chars. erstmal stundenlang mit beschäftigen. *.*

Falls diese Hürde geschaft ist, habe ich min. immer zwei Fam.
      Eine wild zusammen gewürfelte. (hatte sogar mal ne Zelda)

Und meine drei Damen (Vampirebräute aus Van Helsing)
      die ich bei jedem Sims Spiel hatte.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich ganz zu anfangs schon mit einer einzigen Person übervordert war. xDDDDDD

Ansonsten gibs da nicht viel, jeder macht seine Karriere, aber in der Liebe..boah! da muss ich schon aufpassen vorallem am anfang wenn sie sich noch gegenseitig an sich gewöhnen müssen.
    • ach zwillinge hate ich auch schon. ist mal interessanter nur die tusse kommt nie zum schlafen. letztesn habe ich sogar einen fmailie zwei koeinkinder hütten lassen eins war adoptiert das andere geboren jede hat versäumt eine fähigkiet wie aufs töpchen gehen zb zu lernen wegen dem zeitmangel.

• Ich hatte da inzwischen nen richtigen Ryrhmus drin: Wenn der Kerl aufgewacht ist, ist die Uschi schlafen gegangen und umgekehrt. Und bei den Babys wars so ähnlich: Die erste musste gewickelt werden, und wenn ich damit fertig war, hab ich noch 10 Sim.Minuten gewartet, dann war die Zweite fällig. Inzwischen sind sie Kinder, da geht das alles.

Wenn du Zeitmangel hast: cheate einfach die Alterung weg, bis sie alles gelernt haben, und wenn das soweit ist cheatest du die Alterung wieder her. Und schon sind deine Babys Genies :D

@ Ginger M. van Gordon: Du kennst die Namen der 3 Bräute? Kannst du mir die mal sagen, ich krieg nur noch 2 zusammen. Marischka, Allira und die dritte fehlt.

• mh irgendwie klappt das bei mir mit der alien entführung nicht um mitternacht auch nicht davor und nicht danach. der typ schaut nur durch den teleskop und es wird seine logik erhöht. liegt es eventuell daran das mein teleskop zu niedrig gebaut ist? oder soll ich den billigeren von beiden nehmen. ich habe das jetzt auf einer welt versucht die ich neu angefangen habe liegt es eventuell daran?

hilfe

• @ babsy_otaku: Ich hab das selbe Problem. Vielleicht geht das wirklich nur in Merkwürdighausen. Naja, muss ich sie mir halt zusammenzüchten... Zum Glück gibts nen Alien in der Fiesta Tech. :D

Weil eigentlich geht das auch mit dem teueren der beiden Teleskope. Aber eben nur in Merkwürdighausen.

• So, ich hab's für euch noch mal nachgeguckt! ^^
      Also, ihr braucht das teure Teleskop. Der "auserwählte" Simmann muss zwischen 19 und 2 Uhr dadurch gucken. Das funktioniert in jeder Nachbarschaft. Ob der Mann schwanger ist, hört man an dem normalen Baby-Geräusch.
      Aber es gibt keine Garantie.
      ...we could be more than just amazing

• na buper. Inzwischen hab ich drei Alien-Familien (zwar immer nur eine Hälfte Alien, aber was solls.) Aber was ich sonst noch für Familien machen könnte, fällt mir nicht ein. Ich hab jetzt Ritter, Piraten, Elben, Link und Co., Aliens und Vampire. Was könnte man noch so für Familien machen, die in einer Nachbarschaft namens "Fantasia" leben sollen?