Rooros Zeichnungen

• Original von Rooro
      @ Weise des Wassers:
      oh, danke :) Aber ich würd mich nicht als Profi beschreiben. Dafür haben meine Bilder zu viel Fehler :(
      quote]

alle nicht schlecht(was bei mir Super geil bedeutet

najs, fehler kommen vor, bei uns aus der Klasse hat eine 1bekommen,
      Daraufhinn stellte uns die Lehrerein das gelungene bild vor, biss sie bemerkte, das der Sonnenaufageng VOR den bergen war, die Sonne war alos vor den bergen :lol:

solange sie nicht gravierend sind, gehts immer noch und ist nie schlimm ;)
      Meine Stadt:

Stadt
    • So, habs fertig coloriert. Und bin damit überhaupt nicht zufrieden, sieht nicht aus, wie ich es eigentlich haben wollte...... obs mit Hintergrund besser aussieht? Vielleicht irgendwann mal.....

Fire Emblem LL
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • boahhh *-* wie kannst du das nur so geil colorieren *sabber* ich find es absolut schön wieso bist du denn nicht damit zufrieden? Inwiefern wolltest du es anders haben? Und wenn da noch der Hintergrund dazukommt muss das ja absolut klasse werden <3 *g* damit musste dich beeilen!
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • War am Wochenende fleißig, habs etwas überarbeitet und nen "Hintergrund" hinzugefügt. Obwohl man dieses eintönige Gekritzel nicht als Hintergrund bewerten kann *kann sowas einfach nicht*, aber immer noch besser als langweiliges weiß ^^

Fire Emblem - Lords and Ladys

Naja, ich wollt es ursprünglich ernster, dunkler haben. Das hier sieht doch eher wie eine Smarties-Werbung aus *schnief* :(

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Warum hast du den hintergrund dann nicht schwarz gemacht? XD

es gefaellt mir zwar ganz gut, aber irgendwie wirken auch bei manchen die haende etwas komisch....

und wolltest du die coloration nicht so machen, dass du die vorderen oder hinteren personen betonst (dunkler/heller)?
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @ Selene:
      weil ich mit Schwarz nicht umgehen kann, dann doch lieber ein dummes Rot ^^
      Die Hände, die komisch wirken, sind die, dich ich selbst entworfen hab. Ich sags ja, ich kann mit Anatomie und sowas überhaupt nichts anfangen. Aber ich kann ebensowenig in jedem Bild die Hände verstecken. Bin noch in der Übungsphase XD

und wolltest du die coloration nicht so machen, dass du die vorderen oder hinteren personen betonst (dunkler/heller)?

Wollte ich, ich habs auch irgendwie versucht, aber wie du siehst, ist nichts draus geworden.....

Naja, war wiederum fleißig, hab das andere Bild jetzt auch fertig coloriert.
      Königliche Hoheiten

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • zu den königlichen Hoheiten:
      wow, echt total schön =D ich frag mich wie du so toll mit Farben umgehen kannst, das verblüfft mich jedes Mal^^" es wirkt sehr warm und gemütlich auf mich und irgendwie ist es so weich und ~beruhigend~ xD außerdem gefällt mir die Schattierung^^" echt hübsch, mehr! <3 ^^
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Man merkt das du mit sehr viel Hingabe zeichnest und wenn ich hier was kritisiere dann liegts lediglich an meinem persönlichen Geschmack, ich wäre nur mal zu gespannt auf ein etwas ernsteres Motiv in einem deiner Bilder.
      Ich bin einfach kein besonders empfindsamer Mensch, deshalb sagt mir dieses Verträumte, Märchenhafte in deinen Motiven nicht so zu...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Original von Irrlicht
      ich wäre nur mal zu gespannt auf ein etwas ernsteres Motiv in einem deiner Bilder.

Hm, was genau verstehst du unter einem "ernsteren Motiv"? Ich selbst bin manchmal gern ein Träumer, und das spiegelt sich dann auch in meinen Motiven wieder.

@ Naule
      vielen Dank ^^

Das hier sind die Outlines von meinem neuesten Bild, ich hoff, dass ich bald mit dem Colorieren anfangen kann. Und ich hoff noch mehr, dass mir dieses Mal wirklich eine etwas düstere Stimmung gelingt. Also nicht wundern, wenn Körperteile fehlen, sie sollen mit dem Schwarz des Hintergrundes verschwinden (zumindest ist das mein Grundgedanke....) (meinen Scanner könnt ich erwürgen, sieht alles so verwaschen aus!)
      Sephiran und Zelgius - Outlines

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • So, nach jahrelanger Abstinenz hab ich auch mal wieder ein bisschen was. Bin immer noch beim Colorieren von Zelgius und Sephiran, ich hoff, dass ich am Wochenende fertig werd.

Danach werd ich wohl die Outlines hier colorieren: Ike und Geoffrey

Dann hab ich hier noch mein neuestes Fire Emblem Bild. Shinon - Gott ich liebe diesen arroganten Kerl XD Scharfschütze

Und dann wollt ich mich mal wieder an was realistisches vergreifen. Hab mir *endlich* die Eragon-DVD geleistet, ich musste Murtagh einfach zeichnen! Hoffentlich schauts ihm zumindest ein wenig ähnlich... naja, nach ca. 2 Stunden war der fertig: Murtagh

So, das wars dann auch schon fürs erste wieder von mir ^^

@ Irrlicht: solltest du das hier noch lesen: so hab ichs auch nicht aufgefasst ^^ Ich weiß aber immer noch nicht, was du mit "portraithaft" genau meinst ;)

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • OMG! total wunderschön!! Ike und Geoffrey sind total super die musst du unbedingt colorieren=) woa voll die perfekten Gesichter, wie lange brauchst du für solche Outlines?
      der Scharfschütze gefällt mir am besten *mich nicht bei Fire Emblem auskenn*, einfach nur toll wie der da sitzt und die Bogensehne spannt ^^ (und der ängstliche Junge im Hintergrund sieht echt so aus als würde er ihn beobachten^^)
      - wow Murtagh sieht voll echt aus, nur finde ich das Kinn ein bissel eigenartig, was mich aber sonst kein bisschen stört, vielleicht gehörts ja so xD
      also los net schlapp machen weitermalen!! xD :ugly:
      Deviantart Sketchblog

• *sich reinschleich*
      Also, irgendwie ist es schon peinlich, dass ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe, bitte nicht hauen 8o

So, erst einmal, ich muss deine ersten beiden Zelda Bilder kommentieren:
      Ich persönlich liebe ALttP einfach abgöttisch, es war ebenfalls mein allererstes Zelda und die Art und Weise, wie du die TP Grafik mit dem Aussehen der "damaligen" Prinzessin Zelda kombiniert hast, finde ich super, das Bild ist wunderschön.

Und das gute Laune Bild von Link finde ich voll knuffig. Meine eigene Laune ist wirklich angestiegen, als ich es gesehen habe :)
      Und obwohl ich mich vor der Grafik in WW gefürchtet habe, weil sie so vielen gegen den Strich ging, so finde ich sie jetzt, wo ich mir selbst WW gekauft habe, genial. Kein Wunder also, dass ich dein Bild super finde, du hast den Cel-Shading Look sehr gut getroffen.

Wozu ich auch noch unbedingt meinen Senf dazu geben muss, ist das Bild von Murtagh. Er ist meine Lieblingsperson aus Eragon, ich finde dein Bild sehr schön :knuddel:

So, und das Bild mit dem Titel Unbekannt, könnte es zufällig Emma Watson sein? Das kam mir als erstes in den Sinn...Oo' (na gut, als erstes dachte ich "Hermine!", aber das ist ja eigentlich im Grunde genommen das gleiche :ugly: )

Ich will unbedingt mehr von deinen tollen Bildern sehen, damit ich auch jedes kommentieren kann :)
      Do you fear death, pup?
    • @ Naule
      hihi, vielen Dank ^^ Naja, also so perfekt sind Ike und Geoffrey auch wieder nicht. Wenn man die Originalen vergleicht....... oje, lieber nicht :ugly: Wie lang hab ich für die beiden gebraucht. Ike (der Linke) war eigentlich ziemlich schnell fertig, ne Stunde würd ich sagen. Geoffrey eigentlich auch, hab dann aber noch mindestens ne zusätzliche Stunde gebraucht, damit ich seinen Mund und seine Augen so einigermaßen symetrisch hatte. Hab immer so ein Problem, Gesichter ganz von vorne zu zeichnen.

@ Kriegerin Hylia
      hey, vielen Dank für deine ganzen Komments ^^ Freut mich immer, wenn jemanden meine Bilder gefallen *g*
      Die mit dem Titel Unbekannt, das sollte diese Fleur sein. Ich hab ein Bild von ihr im Internet gefunden, nur mit so nem komischen Hut. Naja, ich sags ja, sieht ihr nicht wirklich ähnlich.

Jep, mit einem bin ich sogar schon wieder fertig:
      Sephiran und Zelgius
      Für Ike und Geoffrey werd ich wohl noch etwas brauchen. Hab zwar schon angefangen zu colorn, aber jemand hat mir ne Collab angeboten, und da musste ich einfach zusagen. Bis Dienstag sollen die Outlines fertig sein, also hat das erstmal Vorang. Vor allem, weil ich bei der Hitze sowieso zu faul zum Zeichnen bin ;)

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • So. Bis jetzt war ich einfach zu faul, um hier meine Meinung abzugeben. Aber jetzt hab ich eh nix besseres zu tun ^^"
      Also. Wie die anderen schon gesagt haben, gefällt mir deine Coloration sehr gut. Aber auch die Propotionen sind dir wirklich sehr gut gelungen. Nur was mich stört: Bei einigen Zeichnungen -vorallem bei Sephiran und Zelgius- fehlt mir persönlich einfach der Ausdruck. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber die Augen sind einfach leer. Da steckt kein Gefühl drinnen. Abner natürlich könnte es daran liegen, das ich entweder blind bin, oder die Quality relativ schlecht ist, und das es nicht gut zur geltung kommt. Na ja. Ich hoffe du weißt was ich meine. ^^"

by Vampyr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()

• @ Vampyr: ich weiß schon was du meinst. Aber bei Sephiran und Zelgius hab ich eine Ausrede: die Vorlage war so augenleer und ich war zu faul um selbst welche hinein zu interpretieren ;)

Ok, nach ewiglangem hin und her hab ich gestern abend ENDLICH mein Ike und Geoffrey Bildchen fertig gecolort. Hab diesmal etwas experimentiert. Normalerweise hab ich für eine Fläche nur eine Farbe verwendet. Diesmal allerdings hab ich jeweils mindestens zwei Farben ineinandergreifen lassen. Naja was solls, man siehts fast eh nicht....
      Ike & Geoffrey (endlich fertig)

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Grandios, wie immer^^.

Hast schon mal ausprobiert, mit dem PC zu zeichnen oder wenigstens mit dem PC zu coloieren? Könnte auch gut aussehen, aber ich weiss es nicht.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • @ BassDriver6000:
      vielen Dank ^^
      Aber nein, hab noch nie am Computer gezeichnet oder coloriert. Weiß nicht, ob ich das überhaupt möchte, weil mit Buntstifen hab ich 100%ig das Gefühl, ich hab das gesamte Bild selbst erstellt. Außerdem müsste ich dann wieder von vorn anfangen. Da üb ich lieber weiter mit Buntstiften, dass ich wenigstens eine Technik etwas behersch ;)

@ xcalibur:
      sorry, aber mit Naruto kenn ich mich überhaupt nicht aus ^^ Die Figuren sind aus dem Spiel Fire Emblem.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte auch mal wieder was hochladen, nach langer Zeit.

Himmelssehnsucht

Zelgius

Mutterinstinkt
      Wenn ich gar keinen Hintergrund gemacht hätte, wärs gescheiter gewesen...

Rock on GnG

Undine
      Die Proportionen stimmen nicht ganz und sie ist zu dürr X(

Ikes Erbe - Titania

So, das wars dann auch schon wieder von mir ^^

N@vi:
      xDDDDDDDDD