Somariastab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Somariastab

    Hi!

    ich hab mal 'ne Frage. Wie bekomme ich den Somariastab?

    Hab in der Lösung nachgeschaut, da steht: Im entlegensten Teil des Felsen wartet Boxos. Haut auf seinen Rücken drauf. Holt euch danach den Somariastab.

    Ja, danke. Ich hab den Kerl ja schon getötet, aber vor der Schatztruhe mit dem Stab, sind diese Dinger da die erst runtergehen wenn man einen von diesen runden Schaltern betätigt. Aber wo is dieser schalter? Oder was muss ich sonst tun?

    Hoffe auf Antworten. Und danke schonmal im Voraus.

    Triforceking
  • den schalter findest du rechts von dem großen raum mit der lava und boden-mach-dings, damit nimmst du den rechten unteren ausgang (nicht die treppe!!!) und legst eine bombe an die mitte der rechten wand, dann erscheint ein loch und da ist der schalter auf einem podest, nur noch die treppe nehmen und draufhauen;). habe aber auch eeeeewig dafür gebracuht bis ich dass mit der bombe gecheckt hatte :ugly:
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)


    1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


    Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Daaaaaaaaanke! Endlich hab ich diesen Stab, vielen Dank. Das Spiel ich heut noch fertig.

    Triforceking

    Hehe, jetzt hab ich nochmal 'ne blöde Frage, habs wie gesagt noch an dem Tag durchgespielt aber in der Lösung steht folgendes: Wer zusätzlich nie gestorben ist, erlebt eine zusätzliche Überraschung.

    Jetzt hab ich extra alles getan um nie zu verrecken, und was is jetzt? Was is diese "zusätzliche Überraschung"?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforceking ()