Katie Melua - Piece by piece

• Katie Melua - Piece by piece

So, ich hab hier das aktuelle Album von einem Mädchen, dass sicherlich genauso hübsch ist, wie es gut singen kann (bei vielen fehlts ja da entweder beim einen oder anderen *g*).

Wer von euch steht auf diese Art von Musik. Sicherlich nicht jeder, aber ich finde diese Stimme einfach toll, sie macht eine gute Musik.
      Auch Klasse fand ich den Auftritt bei Stefan Raab mit Max Mutzke (oder wie man den schreibt).

Favorit ist bis jetzt Spider's Web.

Höft das hier noch jemand gern?
    • Wah, wah, wah! Katie Melua ist super! Normalerweise mag' ich dieses Musikgenre nicht, aber die Musik dieses Mädchens ist eine groooße Ausnahme. ,,I cried for you" und ,,I do believe in you" sind meine Favoriten. Natürlich auch ,,Nine million bycicles". Einen größeren Schmalz gibt es gar nicht aber ich mag's :3.
    • Ich find diese Art von Musik nicht schlecht, mich zum Fan erklären kann ich aber auch nicht. Es ist für mich halt so eine Art von Musik, die ich mir anhöre und ebenso schnell wieder vergessen habe, auch wenn mir der Name etwas sagt wenn ihn jemand ausspricht.
      Aber sie hat eine sehr schöne Stimme, und diese Musik finde ich allemal besser als irgendwelcher "Ich bin ja so der Gangster ey"- HipHop.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Ich finde diese Musik einfach schön *lächel*
      Irgendwie finde ich sie unbeschwert... naja, Ansichtssache *gg*
      Leider kenne ich von ihr bisher nur das eine Lied :(
      Aber ich denke ich werde mir das Album zulegen ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • ich habe seit gestern das album <3~
      ich liebe diese stimme... wenn ich ihre lieder höre, kann man sich richtig vergessen und einfach nur zuhören.
      ich denke, dass ihre music wirklich was ausdrückt. sie spricht mich an und ich lass mich darauf ein.
      wunderschön~
      *cd mal wieder durchlaufen lass*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -