hallo leute kennt ihr ein gutes freewareprogramm mit dem ich einen teil aus meinem video schneiden kann. sollte nicht zu kompliziert sein da ich wirklich nur eine kleine stelle rauschneiden will.
Video zamschneiden
-
-
Windows Movie Maker!1
chip.de/downloads/c1_downloads_13007023.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()
-
nimmt der avi files?
-
Original von The Offspring
nimmt der avi files?
Hab's gerade probiert, bei mir nimmt er AVI's! -
Ok bräuchte nochmal hilfe! wüsste gerne ob man mit dem movie maker audiospuren aus dem video rausfiltern kann. falls nicht, wäre es gut wenn mir jemand ein anderes freewareprogramm dafür geben könnte
-
Hm... der Movie Maker hat ja schon Schwächen, besser wäre fast TMPGENC oder MPeg2Schnitt. Ich weiss jetzt leider nicht wo du die Progs herbekommst, da sie aber meines Wissens Freeware sind dürfte das kein großes Problem sein. Du kannst dich auch mal auf Chip.de danach umsehen...
Edit: Die sind übrigens beide in der Lage Audio und Videospur zu trennen und wieder zusammenzufügen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irrlicht ()
-
ok diese tcp... oder wies heißt hab ich ausprobiert kanns mir aber nicht als wma oder mp3 machen
-
...Hm, wenn ich mich recht erinnere wird von TMPGENC eine mp2 Datei erstellt... Die müsste man dann eben nochmal mit dem guten Freewareprog in mp3 oder wma umwandeln...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0