Simpsons

• Meine beiden lieblinbs Folgen sind ie Akte Spriengfield und Todesgrüße aus Spriengfield.Ich fand auch MR.Burns stimme lustig als er unter Drogen stand."Ich bringe euch liebe."
      @V@@ti
      Leider nein.Werder das eine noch das andere.

die folge war nur genial gut war auch die szene:

mr burns: "ich bringe euch liebe."
      doktor hibbert: " die liebe zwischen mann und frau oder die nächstenliebe? "
      mr burns: " äääääääähm...... ich bringe euch liebe. "
      lenny: " er bringt uns liebe. tötet ihn !!!"
      Hier gibts nix zu sehen
    • Original von fat tony
      doktor hibbert: " die liebe zwischen mann und frau oder die nächstenliebe? "

Ich will ja nicht klugscheißen aber...

... ich machs trotzdem ^^

Es heißt:

Dr. Hibbert: Meinst du die Liebe zwischen Mann und Frau oder die Liebe eines Mannes zu einer guten kubanischen Zigarre?

Und damit das kein Spam wird ^^ hier noch eins meiner Lieblingszitate von Homer und seinem Gehirn ^^

Burns: Wer zum Teufel sind sie?
      Homer's Gehirn: Ok, lass dir einfach nen falschen Namen einfallen
      Homer: Mein Name ist Mr. Burns
      NEIN!! ^^

Und hier noch eins zwischen Lisa und Homer:

Lisa: How many roads must a man walk down...
      Homer: Sieben!
      Lisa: Dad, das ist eine rhetorische Frage.
      Homer: Ok...elf!
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pali ()

• Ich bin schon mal sehr gespannt auf den Film.
      Anscheinend soll der Humor in die gleiche Kerbe einschlagen wie die Serie.^^
      "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

Marilyn Monroe
    • Es wäre mir Recht, wenn der Film nicht das gleiche Niveau wie die der neueren Staffen besitzt. Das Thema mag vielleicht ausdiskutiert sein, aber viele neuere Episoden reißen mich einfach nicht mehr so vom Hocker wie viele ältere, wobei aber die Epidose "Kiss, Kiss Bang Bangalore" eine Ausnahme darstellt. :D

Aber ich bleib optimistisch... :)
    • Welche Folge ich auch noch lustig fand ist die wo die Simpsons in den Bergen auf MR.Burns haus aufpassen sollen und für Homer weder Bier noch Fernseher da ist.Vorallem wo Homer von Marge in den Lagerraum gespert wurde und die Monster ihn mit Gewalt rausschleifen da Homer lieber essen will.
    • Original von GoldEye
      Es wäre mir Recht, wenn der Film nicht das gleiche Niveau wie die der neueren Staffen besitzt. Das Thema mag vielleicht ausdiskutiert sein, aber viele neuere Episoden reißen mich einfach nicht mehr so vom Hocker wie viele ältere, wobei aber die Epidose "Kiss, Kiss Bang Bangalore" eine Ausnahme darstellt. :D

Aber ich bleib optimistisch... :)

Ich denke, dass der Film super wird. Selbst Schwartzwelder ist zurückgekommen und hat einen Teil des Drehbuches geschrieben. Seine Gags sind echte Kracher. Ich glaube, der Film wird alle Folgen übertrumpfen.

Noch eine geile Szene ist, wo Skinner und Bart sich mit Stöcken mit Essen daran attackieren auf das sie arlergisch sind. Und dann auch noch die Star Wars-Musik xD
    • Nunja, die Simpsons. *grinst* :rolleyes:
      Was soll man großartig sagen, ein Massen-Phänomen.
      Ich sehe sie mir zwar so gut wie überhaupt nie an, aber wenn ich mal zufällig drüberzappe bleib ich meistens dran hängen, letztenendes ist die Serie schlicht und einfach Kult. :)

Was den Film angeht: Ich hatte mich schon gewundert, ich glaube die Zeit war schon lange reif für einen Simpsons-Film. Wer weiß, wenn es der Zufall ergibt, seh ich ihn sogar vielleicht mal an. :rolleyes:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Wenn ich mir so diese Trailer anschaue, weiss ich zwei Dinge definitiv:
      1. WENN ich ihn mir anschaue, dann nur auf Englisch.
      2. Matt Groening hätt sich lieber mit David X. Cohen um ne neue Staffel Futurama kümmern sollen. Ja, ich weiss dass sie kommt, aber man hätt sich den Film ruhig sparen können, dann würde man die neue Staffel Futurama vll. schon fertig haben.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Wenn ich mir so diese Trailer anschaue, weiss ich zwei Dinge definitiv:

Puh. Einer von den Anke Engelke-Bashern?
      Jaja, ich vermiss die alte Synchro-Stimme auch. ^^'

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    • Der Film hätte mindestens 8 Jahre früher kommen sollen. Dann hätte ich ihn noch reizvoll gefunden. Die Simpsons haben ihre besten Jahre längst hinter sich. Jetzt immer noch mit einem Film anzukommen, ist meiner Meinung nach nicht nötig. Die Synchro des Films scheint qualitativ generell unter dem Niveau der Serie zu liegen.

LG
    • Original von Senfsamen
      Original von Infinite
      Wenn ich mir so diese Trailer anschaue, weiss ich zwei Dinge definitiv:

Puh. Einer von den Anke Engelke-Bashern?
      Jaja, ich vermiss die alte Synchro-Stimme auch. ^^'

Erstens das und zweitens ist die Serie auch allgemein auf englisch besser.
      Seit ich mir die ersten 8 Staffeln auf englisch angeschaut hab, kann ich mir den deutschen Stimmen allgemein garnichts mehr anfangen. Selbes btw bei Futurama (wenn ich die Stimme von Bender im deutschen hör, krieg ichs kotzen.)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von nicky
      Der Film hätte mindestens 8 Jahre früher kommen sollen. Dann hätte ich ihn noch reizvoll gefunden. Die Simpsons haben ihre besten Jahre längst hinter sich.

Schließe mich Nicky da völlig an. Die Zeit, wo die Simpsons wirklich ein Massen-Phänomen waren, das jeden vor den Fernseher gelockt hat, sind, meiner Meinung nach, schon vorbei, der anhaltenden Popularität zum Trotz. (Hm~ oder schätz ich das nur falsch ein, und würde sie, wenn ich ein paar Jahre jünger wär, immer noch so toll finden? *schulterzuckt* )
      Dass die Qualität an sich eingebüßt hat, muss ich leider bestätigen, aber das ist bei vielen sogenannten Kult-Serien so, dass die Autoren irgendwann einen toten Punkt erreichen.

Hier erhofft man sich wohl den Marketing-Coup, indem man eine Serie, die jetzt schon...wie lange eigentlich? 15 Jahre oder so auf den Markt ist, letztenendes doch mit einem Kino-Film beschert, der natürlich medienpräsent angepriesen wird. (Wenn ich ehrlich bin, bis auf den Tod von Elisabeth Volkmann erfuhren die Simpsons sowas von überhaupt keine Beachtung mehr meinerseits...)

Original von Infinite

Naja, ich neige irgendwie immer dazu, das besser zu finden, was ich vom Hören her gewohnt bin, deswegen guck immer erst etwas komisch, wenn ich von irgendwas die englische Version seh.

• Original von Senfsamen
      Original von nicky
      Der Film hätte mindestens 8 Jahre früher kommen sollen. Dann hätte ich ihn noch reizvoll gefunden. Die Simpsons haben ihre besten Jahre längst hinter sich.

Schließe mich Nicky da völlig an. Die Zeit, wo die Simpsons wirklich ein Massen-Phänomen waren, das jeden vor den Fernseher gelockt hat, sind, meiner Meinung nach, schon vorbei, der anhaltenden Popularität zum Trotz. (Hm~ oder schätz ich das nur falsch ein, und würde sie, wenn ich ein paar Jahre jünger wär, immer noch so toll finden? *schulterzuckt* )
      Dass die Qualität an sich eingebüßt hat, muss ich leider bestätigen, aber das ist bei vielen sogenannten Kult-Serien so, dass die Autoren irgendwann einen toten Punkt erreichen.

Hier erhofft man sich wohl den Marketing-Coup, indem man eine Serie, die jetzt schon...wie lange eigentlich? 15 Jahre oder so auf den Markt ist, letztenendes doch mit einem Kino-Film beschert, der natürlich medienpräsent angepriesen wird. (Wenn ich ehrlich bin, bis auf den Tod von Elisabeth Volkmann erfuhren die Simpsons sowas von überhaupt keine Beachtung mehr meinerseits...)

Original von Infinite

Naja, ich neige irgendwie immer dazu, das besser zu finden, was ich vom Hören her gewohnt bin, deswegen guck immer erst etwas komisch, wenn ich von irgendwas die englische Version seh.

Die neueste Staffel war wirklich für die Tonne. Folgen vollkommen ohne wirkliche Story ( die guten Simpsons FOlgen hatten ja immer eine Einleitung , die zu dem wichtigen Ereignis geführt hat, das daraufhin den Hauptteil der FOlge einnahm, bei den neuen waren dauernd irgendwelche neuen Sachen ) und teilweise irgendwie sinnlos, Scary Movie artig. Nicht das ich was gegen Scary Movie hätte, aber zu den Simpsons passt das nicht. Und die neue Stimme ist zum speien. Die neue SPrecherin versucht anscheinend Volkmanns Stimme zu interpretieren, und das´kling tsooo schrecklich.
      Ich war dafür Karten für die Originalfassung des Fioms zu reservieren, aber nein, alle meine Freunde müssen die deutsche Fassung sehen :O
      (Die englischen Stimmen sind zur Ausnahme wirklich besser als die Deutschen ;) )
    • Morgen ist es soweit ^^
      Wie geht ihr den ins Kino? (die frage klingt dumm aber wartet ab :D )

Ich überlege mir ob ich mit einer riesigen Homer Figur ins Kino gehe, welche mein Vater mal gewonnen hat.

Mein Dad geht mit einer Mütze auf dem Homer drauf ist usw...

:D :D
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank