also ich habe das spiel warrock gestartet und bin beim menü wo steht "connection,message board,key manual,option,exit" ja und was soll ich denn da jetzt machen?
problem mit warrock
-
-
Im English unterricht besser aufpassen ...
-
musst du hir spammen???
ich hätte auf eine bessere antwort hehofft -
connection heist glaub ich verbinden xD
also klick mal das und sonst klick einfach mal alles ab -
also ich hab auf connection gedrückt.und dann hab ich halt meine ID und mein passwort eingegeben und dann auf OK gedrückt und dann passiert nichts
-
Original von LinkMaster
musst du hir spammen???
ich hätte auf eine bessere antwort hehofft
*lol*, das ist aber wirklich ein bisschen seltsam. Wie kann man sowas fragen? Wenn du ins Internet willst, dann musst du weder auf Optionen gehen, noch auf Message Board, sondern logischerweise connecten.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von LinkMaster
also ich hab auf connection gedrückt.und dann hab ich halt meine ID und mein passwort eingegeben und dann auf OK gedrückt und dann passiert nichts
les mal das -
Original von LinkMaster
Original von LinkMaster
les mal das
Wieso fragst du uns dann, worauf du klicken musst?Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
des war vorher aber jetzt weis ich wo man hinclicken muss aber des geht nicht
-
Kann es sein, dass du einen Router besitzt und die richtigen Ports nicht freigeschaltet hast?
Vielleicht hat das Spiel auch einfach nur einen Bug - so wie die Internetseite, die scheinbar sehr stümperhaft programmiert wurde. Mir war es bisher nicht möglich das Spiel herunterzuladen um dein Problem nachzuvollziehen, da der Download einfach nicht funktioniert. Im Forum stehen zu diesem Problem auch schon Beiträge, aber bisher keine Antwort.
Und meinst du nicht, dass du für einen First Person Shooter zu jung bist? -
was ist denn ein router und wie schalte ich diese ports frei?
ich habe das spiel auf eine andere seite downgeladet.weis nicht mehr wie die heist. -
-
-
Ich habe mal ein bisschen gesucht und bin bei xfire.com fündig geworden:
xfire.com/files/topall/?genre=fps&type=game
Falls der Link nicht gehen sollte versucht es mal direkt über die Hauptseite. Dort unter "Files", "First-Person Shooters", "More FPS Game" und dort dann WarRock (Full).
Um das Spiel runterzuladen wird allerdings die kostenlose Software xfire gebraucht.
EDIT:
Das Spiel scheint noch eine Menge Fehler zu haben.
Ich konnte es jetzt zwar installieren, aber natürlich braucht ein Onlinespiel immer die neuste Version zum Laufen. Der Updatevorgang dauert nicht nur sehr lange, er bricht auch recht früh ab, weil er es nicht schafft eine heruntergeladene Zip Datei zu öffnen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retr0Virus ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0