Geisterfahrerin meldet der Polizei Falschfahrer

• Geisterfahrerin meldet der Polizei Falschfahrer

Geisterfahrerin meldet der Polizei Falschfahrer

Ein Witz wird Realität: Eine Österreicherin hat der Polizei völlig erschrocken jede Menge Geisterfahrer auf ihrer Autobahn gemeldet. Die Beamten forderten die verirrte Frau auf, sofort zu stoppen - sie waren wegen einer Falschfahrerin bereits alarmiert worden.

Rosenheim - Die Geisterfahrerin war am Freitag auf der Autobahn A8 Salzburg - München unterwegs. Nach der Aufforderung durch die Polizei hielt die offenbar geistig verwirrte 41-Jährige ihr Auto auf der Überholspur vor der Anschlussstelle Frasdorf an und wurde von einer Streife der Autobahnpolizei in Gewahrsam genommen. Sie sei gegen 4 Uhr an einer Rastanlage in falscher Richtung wieder auf die Autobahn gefahren.

Während der Irrfahrt wurde niemand verletzt: Nur "aufgrund glücklicher Umstände und des zu dieser Zeit geringen Verkehrsaufkommens kam es bei ihrer zehn Kilometer langen 'Geisterfahrt' zu keinem Unfall", erklärte die Polizei. Der Autobahnabschnitt sei nach der ersten Falschfahrermeldung von der Polizei bereits gesperrt worden. Die Frau sei nach Anzeigenaufnahme von einem Betreuer abgeholt worden.

[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,406522,00.html]Quelle[/URL]
    • Manchmal erstaunlich wie nahe das witzige und das tragische beieinander liegen. Hätte es einen Unfall gegeben, wären mindestens zwei Menschen gestorben, und man würde jetzt nicht mit einem milden Lächeln auf den "Zurück- Button" klicken.

Wie kam es eigentlich dazu? War die Frau stockbesoffen oder nur saublöd? Theoretisch sollte es doch beinahe unmöglich sein, falsch auf die Autobahn zu fahren.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort

Wie kam es eigentlich dazu? War die Frau stockbesoffen oder nur saublöd? Theoretisch sollte es doch beinahe unmöglich sein, falsch auf die Autobahn zu fahren.

Wenn sie von einem Betreuer abgeholt wurde, denke ich dass sie krank ist.
      Man kann zwar noch wegen anderen Sachen, einen Betreuer haben, aber bei der Frau scheint es mir ersichtlich dass sie geisteskrank ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• In dem Text steht ja, dass sie geistig verwirrt war..

Ich habe allerdings solche Situationen (also dass der Geisterfahrer von den richtigen behauptet, es seien wiederrum Gesiterfahrer) bisher nur als Sketche/witzige Werbespots gesehen :rolleyes:
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle