Meine Story

• ...ganz ehrlich...ich mg die Story nicht...
      Abgesehen vonm ein, zwei etwas "saloppen" Formulierungen ist mir schreibtechnisch nichts aufgefallen, aber irgendiwe weiß die Geshcichte nicht unbedingt zu überzeugen...viel zu schnell erzählt, die beiden Teile nähren nicht unbedingt das Bedürfnis mehr lesen zu wollen...

Ich würde dir raten, erst einmal klar zu werden, worauf du hinauswillst....
      Und fange am besten erstmal mit nem ZeldaFF an, um dich zu üben, bevor du dich an so etwas großes wie eine eigene Fantasystory wagst....und versuch dih beim Schreiben der Anfänge zu trainieren
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Kay
      Ok! Dann schreib ich mal weiter:

Der Elf endete den Satz mit einer Handbewegung zu seinem von Kristallen geschmücktem Gürtel . Langes blondes Haar fiel ihm auf die Schulter. Seine Gesichtszüge waren ernst und seine hakenförmige Nase passte nicht in das Bild eines Elfen . Sein Gesicht erinnerte eher an die plump gebauten Menschen . Doch seine spitzen Ohren ließen einen solchen Gedanken zerschmettern. Seine von pfeilspitzentätowierungen ,umrahmten smaragdgrünen Augen funkelten als er den Schwertgriff seines zerbrochenen Langschwertes auf den Ebenholztisch legte, welcher von Schrammen zerfressen war. Erschrockenes Gemurmel ging im Rat der Ältesten um . Der Elf wurde angestarrt,wie ein Fossil ,das nicht mehr leben dürfte . Selbst für ihn, Even den Schwertmeister der Elfen, war es unmöglich einen Kampf mit Nanrin zu überleben. Und dieser Schwertgriff konnte nur eines bedeuten. Einen Kampf mit Nanrin . Nicht umsonst nannte man das Mitglied der finsteren Vier auch ,, Tod der Klingen". Er hatte schon viele edle Schwerter ,wie Holz, zerschlagen . Unter ihnen das Schert Aldors ,dem ehemaligem Meister von Iwen Use , der wohl angesehensten Magierin heutzutage. Doch keiner hatte überlebt. Bis auf Even. Und hier stand er, erhob seine rechte Hand und ließ sich den Handschuh von den Fingern gleiten . Doch da wo sich bei anderen Elfen und Menschen Zeigefinger und Mittelfinger befanden , waren nur noch Stümmel zu erkennen. Eine Knochenhand ,die einen Kinderschädel zerquetscht . Das Zeichen des Clans der Finsternis. Es brannte auf dem Handrücken des verstümmmelten Elfens . Als wieder Ruhe im Saal eingetreten war ergriff Even wieder das Wort : ,,Das hat mir Nanrin der Elementarmagier der Finsternis und Mitglied der finsteren Vier angetan. Er zerschmetterte meine Klinge mit einem Schlag, brachte mich zu Boden und branntmarkte mich wie ein Vieh . Durch einen Fesslungszauber unfähig mich zu bewegen ,ließ er mich liegen und mitansehen wie er eín ganzes Dorf zerstörte und jeden tötete der sich ihm in den Weg stellte " ....

Ich hoffe der zweite Teil der Story gefällt euch besser !
      Kay :)

Willst du wirklich meine ehrliche Meinung hören?
      Ich habe mich durch diesen Abschnitt gequält - im wahrsten Sinne des Wortes. Man merkt, dass die Geschichte einiges in sich hat, was ausbaufähig ist. (Auch wenn bisher halt - wie Weirdo schon sagte - etwas schnell erzählt wird.)
      Aber am meisten stört deine Zeichensetzung! Ich bitte dich inständig, lass sie von jemanden durchlesen und korrigieren, bevor du sie reinstellst! Damit tust uns - und dir auch - einen großen Gefallen.
      Niemand wird deine Story lesen wollen, wenn das so weitergeht. Denn genau wie sich häufende Rechtschreibfehler stört auch fehlerhafte Zeichensetzung den Lesefluss. Und wenn ich fünfmal von vorne anfangen muss, weil überflüssige Zeichen vor Kommas sind oder Teile durch Punkte wie festgeklebt aneinander hängen, dann verliere ich die Lust am Lesen.
      (Und das will bei mir was heißen...)
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()