also wenn ich des spiel instalieren will kommt das "you are attempting to install counter-strike update to an invalid directory.you must install the update to the same directory where counter-strike is installed." was soll ich denn nun machen?
counter strike installations fehler!!!
-
-
Bist du nicht noch viel zu Jung um Spiele ab 18 zu spielen?
Zu erst mal von welchem Counter-Strike redest du? -
ich spiele auch resi4 also bitte.
ich meine das spiel counter strike-retail ver.1.0.0.2 -
Vielleicht versuchst du das Update zu installieren, ohne die vorherige Version zu haben.
Probiers mal mit der 1.0.0.2 Full o_OLiebe ist...
Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------
The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps. -
Hast du überhaupt Half-Life 1 Installiert, den Counter-Strike ist nur ein Mod für HL1 ...
-
Du musst das in den selben Ordner installieren in dem Counter Strike ist X.x[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/1262/raichisigblazels1.png]
-
Original von LinkMaster
ich spiele auch resi4 also bitte.
ich meine das spiel counter strike-retail ver.1.0.0.2
lol oo würdest du von einem Polizisten beim Rauchen erwischt weren würdest du dann auch sagen:"ich kiffe auch also bitte" ?
was is das für ein argument? xD
mag jetz vill nach moralapostel klingen aber es hat schon seine gründe warum einige spiele ab 16 sin und manche ab 18 oo
muss man jetz nicht beachten aber es sollte mal gesagt sein denke ich oo[Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
„Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“ -
Naja. CS ist im Allgemeinen noch ab 16. Habe zum Beispiel mein CS:S auch bekommen (ab 16). Half-Life und eben CS-Packs sind ab 18. Warum, weiß ich nicht.
Was willst du mit dieser altern version? Damit kannst du ja gerade mal Bots benutzten...Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
also ein gewisses alter sollte man schon erreicht haben bevor man solche spiele spielt, klar sind solche grenzen zwar eigentlich verbindlich aber jeder weiss das man die irgendwie immer alle umgehen kann
find 12 trozdem viel zu jung und ich würd ich net helfen
ps: lern englisch[Blockierte Grafik: http://www.bfree.on.ca/ppages/sbolton/NINSMALL.GIF] -
Original von Proudgod
Bist du nicht noch viel zu Jung um Spiele ab 18 zu spielen?
*auf dein Alter deut* o_O
Original von Proudgod
Was willst du mit dieser altern version?
Hab' ich mir auch gedacht...
Die is ja schon ~5 Jahre alt, oder? ^^" -
Original von Squall
Original von Proudgod
Was willst du mit dieser altern version?
Hab' ich mir auch gedacht...
Die is ja schon ~5 Jahre alt, oder? ^^"
Ich will dich ja nicht bloss stellen aber das mit dem " Was willst du mit dieser altern version?" habe ich nicht gesagt sondern Onox -
Hmn...
Hab' das Original von blah.[/i ] von deinem Quote kopiert, weil ich zu faul zum tippen war und dann anscheinend vergessen den richtigen Nick hinzuschreiben, sry... -
Anstatt den Moralapostel zu spielen solltet ihr lieber mal helfen... meine Fresse.
Wenn er ne alte Version spielen will lasst ihn doch... Hauptsache spammen...Liebe ist...
Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------
The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps. -
Zunächsteinmal die Frage:
Hast du überhaupt Half-Life installiert?
Counter-Strike ist ein Half-Life Mod und wenn du nicht die seperate Verkaufsversion von CS besitzt, was ich durch das heruntergeladene Update folgere, so brauchst du ein installiertes Half-Life.
Half-Life gibt es inzwischen für 5-10€.
Alternativ kannst du Half-Life auch im Internet per STEAM kaufen.
Da du erst 12 bist bezweifle ich jedoch, dass du eine original gekaufte HL Version besitzt, die erst ab 16 freigegeben ist.
Ohne eine solche kannst du CS allerdings nur auf illegalem Wege spielen können und dazu geben wir hier keinerlei Auskunft. -
Ich glaube, dass er Probleme beim Kauf von Half-Life im Geschäft haben wird, denn Half-Liofe steht seit ...kein Paln wie lange... aufem Index !!!
Aber selbst wenn...
Es gibt von Counter-Strike 'ne Non-Steam-Version, die weder Half-Life noch Steam benötigt...
Musst einfach mal suchen (vlt. google aber eher E-Mule oder so) mit den Wörtern "Counter Strike Non Steam".
Wenn du das findest, hast du 'ne Vollversion und musst dir nur noch passende Bots ("CS 1.6 Bots" beim suchen eingeben)runterladen und dann hat sich der ganze andere Mist mit "Du brauchst dies noch... du brauchst das noch etc."
Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend -
Ehm... Wieso soll Half-Life auf dem Index stehen?
Es ist ab 16 und kann überall gekauft werden. Steht eigentlich überall im Regal.
Auch bei Amazon ist es zu haben: amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TPAX/qid=1142867013/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-2128648-3202444
CS ist grundsätzlich ohne Steam spielbar. Nur die neuste Version benötigt Steam, wenn man nicht eine gewisse russische Non-Steam Version runterlädt.
Diese Non-Steam-"Vollversion" ist zwar vollkommen lauffähig im LAN und auf speziellen Servern auch im Internet, aber sie ist auch nicht legal.
Für CS musst du auf jeden Fall Geld bezahlen. Ob nun für HL oder für die CS Verkaufsversion, aber umsonst ist es nicht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0