Sonnelisch

• hmmm... das "arschgesicht" hat es auf den punkt gebracht.
      warum diskutieren wir eigentlich noch? :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • wa smich auch wundert das viva und mtv das video zeigen. die plattenfirma will nur geld mit denen verdienen es geht nicht darum das sie besonders gut singen können oder so es bringt einfahc nur geld ein sie verdienen wenn die drei im fernseh auftretten und auch wenn der ein oder andere depp sich die cd kauft.

one hit wonder sind eher sollche gruppen oder sänger die obwohl sie gut singen und das lied gut ankam sie aber nur einen song gesungen haben. wie zb charles und eddy oder andere (mir fällt grad keiner ein) group tekka ist kein one hit wonder den um so einer zu werden muss man gut sein group tekkan ist nur mist!!!!

genauso wie tokio hotel die kann ich auch nicxht leiden die geben an mit ihren 30 frauen und das sie shcon sex hatten. die orientieren sich eher an jpop oder jrock diese musik richtugen sind im moment trendig und die versuchen damit auf dem trendi zug zu springen und geld zu machen
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Komisch das sowas wieder von "Auswärts" kommt ...

Bestimmtes sind die in einer Neukölner Hauptschule gecastet worden und es stellte sich heraus das sie, von allen untalentierten Leuten, wenigstens etwas mehr Intellekt hatten als die anderen. So kam dann die "Band" ( oder eher Schauerchor ) zusammen.

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()