...aber nichts kostet.damit meine ich auch kein little fighter sonst noch was halt was zum ballern un so.kapiert ich was ich meine?
suche spiel das man online zocken kann...
-
-
ich habe kapiert das du ein kostenloses onlinespiel suchst...
aber nciht wirklich welches genre, wenn du das noch genauer ausdrücken könntest, dann könnte dir vielleicht auch jemand helfen.man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.
eine freundin... -
Also, ich kann dir Rune empfehlen...
Das zocke ich, ist kein Ballerspiel, aber ein übles Schnetzelspiel...
Es geht darum die andere Player mit Hammer, Streitkolben, Schwerter und Äxten zu zersäbeln.
[Blockierte Grafik: http://www.linux-user.de/ausgabe/2001/08/008-software/rune.jpg]
Du wählst einen Charakter, läufst über die Map und sammels zwischendurch die Waffen auf!
Es gibt ein riesige Vielfalt an Attacken, Waffen, Leveln und Figuren.
[Blockierte Grafik: http://www.sg.hu/kep/2000_10/rune_hir0904_03.jpg]
Jedoch weiß ich nicht wo du das Spiel herbekommst...
Ich habe es auf na LAN-Party gezogen und zocke nun jeden Tag...
Für mehr Infos kannste mich per ICQ oder PM anschreiben..
PS: 500. Beitrag<leer> -
Original von LinkMaster
...aber nichts kostet.damit meine ich auch kein little fighter sonst noch was halt was zum ballern un so.kapiert ich was ich meine?
Heißt das jetzt, dass du ein Spiel zum Ballern ham willst?
CS sag ich nur, aber ich denke, dafür bist du noch zu jung.
@Ocarinaspieler
Kriegt man das Game umsonst? Meine, ist legal?Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Ja, denke schon^^ aber von dem Spiel habe ich vorher nie gehört...
Jedenfalls habe ich nochs nie kostenpflichtig zu kaufen gesehen..<leer> -
ja CS ist gut....mir egal obich dafür zu jung bin ich zocxk sogar resi4 also und mein freund zockt auch CS und battlefield.
@ocarinaspieler cooler vorschlag rune ist geil. -
Hol dir doch Halo 2, wenn du ne Xbox hast, find ich total geil und spiels auch total gerne. An sich kostet es nichts, nur die Xbox Live Kosten gibts halt.
Sonst fällt mir nur Counterstrike ein.-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
kann man CS irgendwo ziehen?muss nicht die neuere version sein kann auch die älteste sein hauptsache man kann online zocken
-
Original von LinkMaster
@ocarinaspieler cooler vorschlag rune ist geil.
Zockst du auch Rune?^^ Kennen wir uns? Wie heißt du da?<leer> -
erstmal brauchst du half life....das ab 16 ist....daran scheiterst du schon bestimmt....dann musst du dir steam laden und in steam den CD Key von half life eingeben....dann kannst du CS laden und spielen
-
aha aber ich will lieber RUNE das find ich besser gibts hir ein paar RUNE zocker die wissen wo man des spielt downloadet?
-
Google? Oo
-
klick
vielleicht is da was dabei.
dann gibts noch warrock warrock.net und americasarmy.com
Americas Army zock ich manchmal noch aber ich bin an WoW hängen geblieben
Schonmal auf die Screenshots geguckt von Rune? oO
humanhead.com/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
-
bei warrock was muss ich da machen um des spiel herunter zu laden? und wenn ich mich registrier was bedeutet dieses ID und was soll ich da eintragen?
-
Original von Linkin
klick
vielleicht is da was dabei.
dann gibts noch warrock warrock.net und americasarmy.com
Americas Army zock ich manchmal noch aber ich bin an WoW hängen geblieben
Schonmal auf die Screenshots geguckt von Rune? oO
humanhead.com/
Boah, die Liste ist geil! oO
Leider benötigt man für das meiste einen Bittorrent, aber sonst ist das hammer.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
wie kann ich eigentlich meine ID adresse herausfinden?oder nachgucken?denn ich will mir dieses spiel downloaden und man muss sich dabei registrieren und seine ID eingeben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0