Vaas~ <3

• Vasuelein! Traumfaenger! Innocence! Wwi! XD!

Auch endlich 18, eh? :3
      Alles Gute zu deinem Geburtstag und, mal entegegn dem, was ich bei anderen sag...
      Lass dich mal richtig zulaufen xD!
      Und wir müssen echt mal irgendwann n richtiges Treffen machen, so mit Posing-Kram undso, und bring Flo mit/lass ihn fahren. XD

Und wir müssen mal wieder singen, Not gonna get us, Ich und Elaine und das ganze tolle Zeug, nicht zu vergessen I Believe in a Thing called Love. Und sing' mir mal wieder Hello. xD

Alles Gute nochmal, mein Lieblingsösterreicher. <3
      *dir nen Ragnarock schenk* xD
      Fish 'n' chips baby
    • Vielen Dank für eure Glückwünsche! Hat mir echt den Tag versüßt. Wahrscheinlich ist es Tradition auf jedes Posting einzugehen. Bitte nicht hauen, wenn ich damit überfordert bin XD!

@ Squall: Squaall~ <3 (Mehr muss man nicht sagen).

@ Nax: Natürlich erinnere ich mich an dich, du Streber! Danke ^^.

@ Clemo: Tolles Gedicht und vieles davon ist so unglaublich wahr. Freue mich schon auf die Osterferien ;).

@ FoWo: Vielen Danke :3. Ich werd's Elaine ausrichten, versprochen XD.

@ Uly: Bisher wurde ich schon ausreichend beschenkt. Danke!

@ Kathy: Meine LieblingsBadIschlerin <3! Das holen wir nach, ja? Ich bin momentan auf Schokoladeentzug *Mercis dringend brauchen könnte*.

@ Nirvana: Eine riesen Wolkendecke hat es der Sonne den ganzen gestrigen Tag schwer gemacht. Wird wohl seine Gründe haben XD.

@ Onox: Danke sehr.

@ Snaker: Ich bin anhänglich wie eine Klette. Mich bekommt man so schnell nicht los.

@ Flo: I wa fost umgfoin, wie ma da Baz de Nochricht übabrocht hod xP.

@ Titania: Danke für deinen literarischen Erguss ;). ,,Blondgelockt" ist gar nicht so unwahr, nur mein geliebter Haarglätter lässt den Locken keine Chance.

@ Nicky: Ich danke.

@ Kyral: Nun ja, ich musste Englischvokabeln lernen und einen Langtext bearbeiten, deswegen hatte ich einen eher unschönen Tag, um es mild auszudrücken.

@ Tri: Danke dir.

@ Luna: Fu <3. Ich komm' einfach 'mal mit Flo an *Flo ausnütz* XD.

@ Sirius: Danke mein kleiner Editiergott. Oh ja, ich will mit Kühlschränken beworfen werden ;_;! Kühlschränke, die mit Essen voll gefüllt sind!!!1

@ Dikay: Irgendwann komm' ich tatsächlich zu dir, egal ob mit meinem Fahrrad oder mit dem Auto XD.

@ Anju: Ich bin sowieso dafür, dass wir wieder einmal MÄDN zocken *aus der versenkung hervorhol*. Wann hast du Zeit XD?

@ Eva: XD... Danke oOp.

@ Impa: Jaaa~! Singen - gute Idee. Flo und ich kommen bestimmt nach Nürnberg, sobald der Arsch (XD) seinen Führerschein hat.

Und noch ein großes Dankeschön an die anderen User, die mir gratuliert haben. <3!
    • Vaaaas <3

Sry, dass ich mich jetzt erst melde, aber du weißt ja, dass ich am Do keine Zeit hatte und die restlichen Tage konnte ich ebenfalls nicht on kommen.

Ich hab ja schon am Do angerufen, von daher ist das ja nicht so tragisch, trotzdem will ich dir ebenfalls nochmal gratulieren (wg. der Vollständigkeit xDb)

Also nochmals Alles Alles Gute zu deinem 18. Geburtstag ^___^ Gefeiert hast du sicher schön und wie ich dich kenne hast du auch sicherlich einen über den Durst getrunken, aber da sage nichteinmal ich etwas xDbb
    • Ah, Philipp!! ;(
      Ich wusste nich, dass du B-day hattest..
      Erschwerend hinzu kommt nach wie vor die Internetlosigkeit.

Anyway.

Ich wuensche dir alles Liebe nachnachnachtraeglich zum 18. Geburtstag! ;(
      Ich freu' mich auf den Tag, an dem wir mal wieder etwas mehr Kontakt haben koennen, als jetzt (o_o)
      Und noch mehr auf den Tag, an dem ich dich endlich mal treffen werd' xD (frueher oder spaeter wird das geschehen oO!)

Achja - auch vom Schmu alles Liebe und nen dicken Knutscher (o_O) xD

Bleiben Sie wie Sie sind, junger Mann.
      Wir lieben dich xD <3