Was für ein Programm ein VoiceoverIP Software nutzt ihr??
-
-
Ich benutze Skype und Teamspeak (zählt das als VOIP Programm?) Bin mit Skype aber nicht besonders zufrieden:
Abundzu stürzen die Anrufe mittendrin ab, macht beim Spielen den Ping hoch etc.Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke -
DuD du sprengst das Design mit deinem:
Deutschland->Rheinland-Pfalz->Saulheim
ich benutze ts, nur wenn ein Freund unbedingt will das ich Skype komme, benutz ich auch Skype...encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry -
Ich benutze eigentlich nur sehr selten VoIP Software, da das wohl oder übel mein doch sehr beschränktes Downloadvolumen sprengen würde :(. Aber wenn ich etwas verwende, dann ist es Skype und/oder Teamspeak :).
-Nax -
naja, hab eigentlich ts, icq und msn, aber msn funzt nicht mehr und ts-leute kenn ich auch net, in so fern eigentlich nur icq^^
-
machst du dann immer ptt oder wie? Es gejht ja hier schließlich nicht um Messenger sondern um VOIP ProgrammeKrieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke -
Teamspeak RC2 ist wohl der beste Voice-Chat für Gamer ..
-
jo, besonders weils den ping nich so hochstreibt wie skype
nervt einfach nur noch wenns wegen skype laggt wie sauKrieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke -
Original von Daishi
machst du dann immer ptt oder wie? Es gejht ja hier schließlich nicht um Messenger sondern um VOIP Programme
mensch, sag doch das des an mich gerichtet ist
ne, webcam an, dann kann man mich auch hören.... -
TS und ab und zu skype
habe mit beiden keine Probleme und der ping ist auch immer gut
und wer TS hat brauch kein skype
im TS gibt es eine Option "whisper to"
damit redet man nur zu der person zu der man reden will[Blockierte Grafik: http://www.bfree.on.ca/ppages/sbolton/NINSMALL.GIF]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0