Windows xp will nicht richtig starten

• Windows xp will nicht richtig starten

aaalso,

seit gestern oder so will xp nicht mehr richtig starten :|

wenn ich den pc anmach, kommt nach dem bios das windows ladebild, es lädt kurz und dann is der bildschirm schwarz...
      wenn ich dann neustarte kann ich ja dann wählen ob ich xp im safe mode, safe mode with networking, safe mode with administration oder so, last known good konfiguration oder normal starten will.
      wenn ich normal mach kommt genau das selbe problem wieder.
      wenn ich safe mode mach, kann ich zwar pc benutzen, allerdings fehlen dann ati treiber (beim fenster hin und herziehen ruckelt es derbe) und wlan treiber.
      wenn ich safemode with networking mach hab ich zwar wlan aber ati treiber fehlt auch und ich kann nix spielen^^'
      (ich benutz gerade safe mode with networking >_>)
      wenn ich ati treiber installieren will gehts irgendwie nicht. (vielleicht weils safe mode is ka)

kann mir jemand helfen wie ich das wieder richtig bekomm dass windows einfach normal startet ?

dringend hilfe X(
      ich hab xp doch extra zum pc spiele zoggn und jetzt tuts net :argh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freedom ()

• Handelt es sich dabei um eine Festplatte von Aldi?
      Ich bin mir nicht sicher ob es in diesem Forum war oder woanders, aber das gleiche passiert so ziemlich allen Nutzern mit einer bestimmten externen Platte, die es einmal im Aldi Sonderangebot gab.
      Der Rechner fährt mit dieser Platte nicht richtig hoch. Sie muss also zwangsweise ausgestöpselt werden, wenn der Rechner hochfährt.
      Eine andere Lösung gibt es soweit ich weiß leider nicht.
    • ne is nicht von aldi ^^
      is ne maxtor 250gb platte im laden gekauft.

naja das komische:
      bevor ich xp formatiert hab: ich konnte immer hochfahren und dann ca 2 wochen bevor mein motherboard abgekackt is hatte ich das selbe problem, davor gings aber ganz normal..

xp hab ich jetzt letzte woche neu draufgemacht (hab jetzt neues motherboard) und es lief jetzt eine woche ganz problemlos, also dass ich die platte angemacht hab bevor ich den pc angemacht hab, und erst gestern kam das prob ^^
      irgendwie komisch :rolleyes: