Bild

• So da ich nicht so viel zeit habe und keinen bock mich wieder bei lycos anzumelden bleibt mir keine möglichkeit ein Bild hochzuladen.
      Ich habe ein Bild bei googel aber das ist zu gross, könnte mir einer dieses bild verkleinern (mann kann auch den rand abschneiden ich will nur das dass schild drau ist) und dann uploaden damit ich es für die sig verwenden kann?

Hier das bild:
      isternet.sk/ufo/images/a51-a2.gif
    • So, ich bin gerade schlecht drauf und muss es in meiner Ausdrucksweise demonsiteren.

-------------------------------------

Bist du bescheuert? Willst du noch einen Kaffee? Es gibt auch andere Sachen, nicht nur Lycos, meldest du dich halt DA an. Wärst du nicht mit dem "ich bin zu faul" gekommen, hätte ich es eben schnell gemacht, aber SOWAS regt mich echt auf. Ich bin zwar auch faul, aber dann doch nicht SO faul, dass ich mir von anderen Leuten den Arsch abwischen lasse...Mit ZEIT hat das überhauptnichts zu tun, das machst du so nebenbei, während du surfst, und sehr viel Zeit beanspruchst das auch nicht...

------------------------------------

Dieser Beitrag wird jetzt zwar gelöscht, aber ich glaube du wirst ihn noch mitbekommen, und das ist für mich die Hauptsache.
    • Original von Evilitschi
      So, ich bin gerade schlecht drauf und muss es in meiner Ausdrucksweise demonsiteren.

Bist du bescheuert? Willst du noch einen Kaffee? Es gibt auch andere Sachen, nicht nur Lycos, meldest du dich halt DA an. Wärst du nicht mit dem "ich bin zu faul" gekommen, hätte ich es eben schnell gemacht, aber SOWAS regt mich echt auf. Ich bin zwar auch faul, aber dann doch nicht SO faul, dass ich mir von anderen Leuten den Arsch abwischen lasse...Mit ZEIT hat das überhauptnichts zu tun, das machst du so nebenbei, während du surfst, und sehr viel Zeit beanspruchst das auch nicht...

Dieser Beitrag wird jetzt zwar gelöscht, aber ich glaube du wirst ihn noch mitbekommen, und das ist für mich die Hauptsache.

Komm mal wieder runter :rolleyes: es Stimmt ja. Aber trotzdem keinen Grund gleich so überzureagieren.Sonst kann man die Frage auch an dich stellen, ob du nen Kaffee brauchst.

Also L.A.H. du kannst auch nich ewarten, dass man DEINE Faulheit unterstützt. Probier es doch wenigstens erst mal selbst.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Um das Ganze mal etwas höflicher auszudrücken - Herrgott L.A.H., so schlimm ist das nun wirklich nicht, inzwischen kann das sogar ich. ^^ (Auch wenn ich da jetzt wirklich nichts dazu sagen dürfte, da 100% meiner Sigs von Fo gemacht sind, aber pssst, muss ja keiner wissen. XD")

Speicher das Bild, schnipsel es klein, lad es bei photobucket.com hoch und verlinke es - fertig. ^^ Das ist die ganze Zauberei. ;)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Evilitschi
      So, ich bin gerade schlecht drauf und muss es in meiner Ausdrucksweise demonsiteren.

Ja nen kaffe hätte ich jetzt gerne:D
      Ich habe gesagt ich habe kein bock, nicht ich bin zufaul (auch wenn dass auch zutrifft.)

Schön dann muss halt noch ne faulheitsphase ohne bild in der Sig auskommen:)

Closen
    • Original von L.A.H.
      So da ich nicht so viel zeit habe und keinen bock mich wieder bei lycos anzumelden bleibt mir keine möglichkeit ein Bild hochzuladen.
      Ich habe ein Bild bei googel aber das ist zu gross, könnte mir einer dieses bild verkleinern (mann kann auch den rand abschneiden ich will nur das dass schild drau ist) und dann uploaden damit ich es für die sig verwenden kann?

Hier das bild:
      isternet.sk/ufo/images/a51-a2.gif

Mh...das ist eine Sache von zwei Minuten ;o), inklusive dem Hochladen auf Webspace. Das muss ja nicht zwangsläufig Lycos sein (-> Hier gibt's kostenlosen Webspace ). Das Bild zu verkleinern ist dabei nicht viel Arbeit, das geht sogar mit Paint.
      Wenn dir Zeit und Lust fehlen, wartest du eben, bis du beides wieder hast. Sowas eilt ja nicht, oder?

Ich denke mal, dass hier viele hilfsbereit sind, aber "Ich bin zu faul, macht ihr mal bitte für mich" dürfte für kaum jemanden einen Anreiz darstellen, dir da unter die Arme zu greifen. Zudem sollte man sich nicht so von anderen abhängig machen.
    • Original von Nickychan
      Mh...das ist eine Sache von zwei Minuten ;o), inklusive dem Hochladen auf Webspace. Das muss ja nicht zwangsläufig Lycos sein (-> Hier gibt's kostenlosen Webspace ). Das Bild zu verkleinern ist dabei nicht viel Arbeit, das geht sogar mit Paint.
      Wenn dir Zeit und Lust fehlen, wartest du eben, bis du beides wieder hast. Sowas eilt ja nicht, oder?

Ich denke mal, dass hier viele hilfsbereit sind, aber "Ich bin zu faul, macht ihr mal bitte für mich" dürfte für kaum jemanden einen Anreiz darstellen, dir da unter die Arme zu greifen. Zudem sollte man sich nicht so von anderen abhängig machen.

Eben das habe ich ja gesagt, nur hatte ich, wie übrigens angekündigt, schlechte Laune und war deswegen etwas aggressiv. Du musst dich btw dazu noch nichteinmal irgendwo anmelden, lad es doch einfach bei imageshack.us hoch...
    • ich weiß ne bessere idee:

Imageshack

[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/7366/tutorialimageshack6zj.jpg]

Häkchen unter resize image setzen.
      Größe wählen

HOSTEN

EDIT: ups evilitschi hat es ja schon erwähnt :O

und das alles ohne Anmeldung xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()