Lösung -Four Swords-

• Der Autor der Lösung, meines Wissens nach "markorus", hatte wohl in letzer Zeit keine Zeit mehr gehabt (obwohl ich immernoch dafür bin, dass man entweder es dann fallenlässt oder von vorneherein sagt, dass man keine Zeit hat, das Argument "Privatleben" gilt bei mir nicht), oder Scraper, der Webmaster, hat sie noch nicht hochgeladen, denn viele meinen ja auch, er hätte ein Privatleben, obwohl man ja als Webmaster auch gewisse Verpflichtungen hat...
    • Original von Evilitschi
      Der Autor der Lösung, meines Wissens nach "markorus", hatte wohl in letzer Zeit keine Zeit mehr gehabt (obwohl ich immernoch dafür bin, dass man entweder es dann fallenlässt oder von vorneherein sagt, dass man keine Zeit hat, das Argument "Privatleben" gilt bei mir nicht ), oder Scraper, der Webmaster, hat sie noch nicht hochgeladen, denn viele meinen ja auch, er hätte ein Privatleben, obwohl man ja als Webmaster auch gewisse Verpflichtungen hat ...

jetzt hör aber auf! als webmaster hat man den usern gegenüber keine verpflichtung - er könnte dir sowohl forum als auch zfans.de abdrehen, ehe du zweimal "privatleben" sagen kannst.
      man merkt, dass du noch schüler bist und jede menge zeit hast... also wirklich. ôO ich an makorus und scrapers stelle wäre jetzt schwer beleidigt.

@christine: ich nehme auch an, dass die lösung einfach noch nicht fertig ist. eben aus dem grund "privatleben", den man ja nicht nennen darf. ;)
    • Naja, es sind keine VERPFLICHTUNGEN. An markorus war das ganze ja So auch nicht gerichtet, und an Scraper auch nicht. Es kommen nur immer wieder Leute, die meinen, dass diese Leute ja auch ein Privatleben hätten. Ich habe dazu nur gesagt, dass man damit, dass man eine Website macht, als Webmaster Verantwortung dafür übernehmen _muss_. Wenn nicht er, wer sonst? Und wenn er keine Zeit hat, bitteschön, ich verstehe das durchaus, aber wenn mir Leute mir dem Argument "Sie haben ja noch bessere Sachen zu tun als den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und euch die Updates zu machen" kommen, könnte ich aus benannten Gründen kotzen...Du musst dich doch dann später auch um dein Kind kümmern, Kathy, und kannst nicht einfach sagen dass du keine Zeit dafür hast? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()