oO
-
-
hab ich mal in nem Nintendo-Video (einer Kassette
)
gesehn... was daran so lustig ist, weiß ich aber leider nicht OoDon't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
gesehn... was daran so lustig ist, weiß ich aber leider nicht Oo
Das war glaubs aber ein bisschen anders.
Hier ist er mit dem dreifachsprung raufgekommen und bei der kassete war er mit wandsprüngen raufgekommen (mein bruder hatte das auch schon geschaffft.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
stimmt, so war das... aber im prinzip is es das gleiche, aufs dach kommen ohne die kanone zu benutzen.Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!
Ich denke, also zocke ich. -
O.o'' boa geil
-
Das kenne ich schon lange, ist nämlich vedammt alt.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Sieht cool aus^^
Nur die Frage ist: Was es dir nützt auf dem Dach zu sein auser dass man einen schönen Ausblick hat -
@ MeeTyA: Dort oben ist Yoshi zu finden, der einem 99 Leben schenkt.
BTW: Muss ich mir merken, da ich NIE die 120 Sterne bekommen habe (trotz Lösung), aber in einigen Levels bin ich immer abgestürzt... IMMER -
Wo wir gerade bei dieser Kanone sind:
wie bekommt man die denn auf?
ich habe schon alles erdenkliche versucht,aber die ist immer noch nicht auf, das ärgert mich! gibt es vielleicht irgendeinen Schalter in einem level dafür?Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
(aus Die nackte Kanone 2)
1 verursachter Brainerror (weitere folgen)
Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann -
Original von Anexo
Wo wir gerade bei dieser Kanone sind:
wie bekommt man die denn auf?
ich habe schon alles erdenkliche versucht,aber die ist immer noch nicht auf, das ärgert mich! gibt es vielleicht irgendeinen Schalter in einem level dafür?
Wenn du alle 120 Sterne hast geht die von alleine auf. -
Wow, ich wusste gar nicht, dass man da auch ohne Kanone draufkommt!!! Muss ich auch mal ausprobieren, obwohl ich nicht glaube, dass ich es hinkriege... bin irgendwie zu ungeschickt für sowas.
-
Hier mal ein DS Video, ich weiß nicht ob das auch auf dem N64 klappt, müsste man mal ausprobieren. So würde man sich doch den ersten Bowser sparen oder?
EDIT: Okay ich bemerk grad, dass man auf dem N64 auch erst den roten Schalter aktivieren muss bevor man sich die Federkappe holen kann.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()
-
Original von CAMIR
@ MeeTyA: Dort oben ist Yoshi zu finden, der einem 99 Leben schenkt.
BTW: Muss ich mir merken, da ich NIE die 120 Sterne bekommen habe (trotz Lösung), aber in einigen Levels bin ich immer abgestürzt... IMMER
100 Leben
JUHUUUUUU habe es eben 3 mal bei Mario 64 DS geschafft aber nur ein bisschen anders das mit den Wandsprüngen war voll schwer. Hatte nur 40 Sterne.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0