Der große Wettbewerb 2006 1/2 Quartal

• *deutet unauffällig auf die drei Threads direkt unter diesem, die die Titel "Rollentausch", "Ein wahrer Alptraum" und "A Shadow's Summoner" tragen*

Frage beantwortet?
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Doppelpost, aber egal. Ist aber schon wieder länger her ^^''

Also, mir stellt sich gerade die Frage, wann endlich die letzten Bewertungen kommen.
      So langsam wäre es glaub ich an der Zeit, die Endauswertung in die Nähe rücken zu lassen.
      Ok, vielleicht sind die Juroren gerade in Urlaub oder anderweitig beschäftigt, oder sie lesen langsam, kann ja alles sein.
      Außerdem ist ja eh klar, dass wir uns alle drei den Titel geben können xD

Wann etwa kann man mit den letzten Bewertungen rechnen?
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Na, wenn die Veranstalter ihren Hintern mal hochkriegen würden. :mpf:
      Da sieht man hervorragend, was schlechte Organisation ist. Nämlich das hier. Erst was auf die beine stellen und nicht fertig bekommen... Ich bin enttäuscht.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Na, wenn die Veranstalter ihren Hintern mal hochkriegen würden. :mpf:
      Da sieht man hervorragend, was schlechte Organisation ist. Nämlich das hier. Erst was auf die beine stellen und nicht fertig bekommen... Ich bin enttäuscht.

Jup,Roy hat das ganze in die Wege geleitet,aber der scheint sich hier nicht mehr zu melden. :mpf:
    • Vielleicht sollte man das dann an einen aus der Jury abtreten. Ich weiß nicht mal genau, wer zur Jury gehört, aber das hier so offen rumliegen zu lassen ist doch erbärmlich.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.