Der große Wettbewerb 2006 1/2 Quartal

• Original von Garo-Meister
      Das wäre natürlich eine gute Idee. Auch gut wäre, das man immer die jetzigen Jury-Mitglieder nimmt und dann die sogenannte Gast-Jury, also die letzten Gewinner. Wenn eines der alten Jury-Mitglieder keine Lust mehr hat, oder vom Rest der Jury abgewählt wird kommt ein neues. Und? Was sagt ihr dazu?

Genau so meine ich das ja auch. (Oo viel zu kurz. Deshalb hängt hier jetzt noch sinnlos was dran, um das länger aussehen zu lassen xD)
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Ich finde es wahrlich faszinierend wie man doch zwei Seiten mit eigentlich nix und wieder nix vollkriegen kann :ugly:

@Gold Link: Blut? BLUT? BLUUUUUUT?! *Messer wetz* *Säbel polier* Äh, ja, also da freu ich mich jetzt schon drauf ^^
      (und btw, ich bevorzuge auch zumindest eine Grobunterteilung in Kapitel/Teile/Was-auch-immer. Und Absätze! Das wäre auch mal nett!
    • Original von Gold Link
      Danke ^^

das blöde bei mir ist das ich namen hasse mir fallen nie gute ein *-* naja ich werde mich anstrengen aber wie´s aussieht sind nicht viele dabei des heisst sooo viele geschichten gibs denn dann nicht

@Veröffentlichung: soll dafür jeder einen eigenen Threat eröffnen oder alles in einem post in diesem Threat ich mein das passt dann ja net mehr so ganz ^^

Frage net beantwortet ;)

Oh, ich glaub, ich krieg hier langsam ernsthafte Konkurrenz xD

ist das ironisch gemeint ;)
    • Frage übersehen :ugly:

Nee, ich würde sagen ihr postet das hier (außer das Thread sollte bis dahin 5 Seiten oder so zählen, dann können wir einen neuen extra für die Storys eröffnen), aber wenn jeder für seine Story einen eigenen eröffnet ist die Gefahr zu groß dass einer übersehen wird oder irgendwie was-weiß-ich.
      Du verstehen?! ^^
    • @Kathryn
      wenn das so weitergeht, werden wir das wohl müssen xD

@Gold Link
      Kommt drauf an :ugly:
      Das war an FoWo gewandt, also nein xD
      Wenn du das auf dich beziehst... vielleicht ^^
      Ich kenn keine Stories von dir
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

• Na jetzt schreibt erst einmal nur wenn zum Schluss nur einer fertig ist und die anderen in absehbarer Zeit nicht fertig zu werden scheinen bringt es das auch nicht, für einen Heini einen neuen Thread zu eröffnen...
      Und die Storys erkennst du an den langen Beiträgen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• EIn Post erlaubt 100.000 Zeichen. Das sind Pi mal Daumen zwanzig Seiten in Word. Erstens befürchte ich, dass die meisten Storys länger sein werden (oder es sein sollten) und zweitens finde ich, dass man DAFÜR einen neuen Thread aufmachen kann. ôo
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Hmn... darf ich einen Vorschlag zum Wettbewerb machen?

Wie wärs wenn alle Teilnehmer ihre Stories an einen (natürlich unbeteiligten) Mod senden und der sie dann postet. Damit könnte man eine unbewusste Jury Beeinflußung durch die Namen der Autoren vermeiden.

Ansonsten halte ich allen die Daumen und freu mich schon aufs Lesen.
      :)

Toi, toi ,toi.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Wie wärs wenn alle Teilnehmer ihre Stories an einen (natürlich unbeteiligten) Mod senden und der sie dann postet. Damit könnte man eine unbewusste Jury Beeinflußung durch die Namen der Autoren vermeiden.

Dafür. Das klingt am fairsten.
      Næhmachinery
    • Auch dafür. Am Besten ähnlich wie beim ESC, das erst danach die Namen preisgegeben werden.

• Yep. Ihr schickt es am Besten an Maeuschen.

Ich glaube ihr habt da was missverstanden. ;)
      Beim nächsten Wettbewerb ist der Gewinner in der Jury, der zweite und der dritte dürfen noch mitmachen.

Beim nächsten mal (hab´ ich extra so gemacht) dürfen auch die Jurymitglieder mitmachen, ihre eigenen Geschichten aber nicht bewerten. Wie ich das mache verrate ich später.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von Roy
      Yep. Ihr schickt es am Besten an Maeuschen.

Original von Roy
      Ich glaube ihr habt da was missverstanden. ;)
      Beim nächsten Wettbewerb ist der Gewinner in der Jury, der zweite und der dritte dürfen noch mitmachen.

Wie kann man etwas missverstehen, das nirgendwo steht?
      Aber ist mir so auch recht. (Ein Grund mehr, um zu gewinnen :ugly: )

Original von Roy
      Beim nächsten mal (hab´ ich extra so gemacht) dürfen auch die Jurymitglieder mitmachen, ihre eigenen Geschichten aber nicht bewerten. Wie ich das mache verrate ich später.

Oo Das hört sich irgendwie chaotisch an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• Ich wollte mich mal melden und bescheid geben, das ich 2 Fanfictions bekommen habe und sie als Wichtig markiert habe, sodass sie nicht untergehen.

Falls jemand noch seine FF abgeben will, dann bitte mit den Codes etc. ^^

Und nebenbei wollte ich nochmal einen Aufruf an alle starten, die gerne schreiben...es gibt 2 Fanfictions also haltet euch mal ran. Es gibt Leute, die haben diesen Wettbewerb organisiert, sich die Erlaubnis eingeholt, REgeln geschrieben, etc. Und dann sind 2 Fanfictions der Dank dafür? Das ist wirklich mager.
    • Original von Maeuschen
      Ich wollte mich mal melden und bescheid geben, das ich 2 Fanfictions bekommen habe und sie als Wichtig markiert habe, sodass sie nicht untergehen.

Danke, das mit dem Markieren ist voll hilfreich ^^

*Knöchel knacks*
      Okay, dann wenden wir uns mal der nächsten Story zu (ich gebe es zu, hättest du nicht gepostet hätte ich sie voll übersehen ^^" *unschuldig pfeif*)
    • So, jetzt, wo der Einsendeschluss vorbei ist, hab ich ein paar Sachen anzumerken:

1.) Ich finde es ziemlich dumm, die eingeschickten Fanfictions nicht alle auf einmal (= nach Einsendeschluss) zu posten; das macht man bei öffentlichen Wettbewerben schließlich auch nicht; genausowenig wie Vas-y es beim Songcontest gemacht hat...

2.) Die Ratings. Klar muss jeder aus der Jury die selbst posten und das auch entsprechend erst, nachdem er sie gelesen hat.
      Dennoch hätte ich auch das an einem Tag gemacht, sprich, der Siegerehrung. Da kann man dann sagen: "ABC hat XYZ Punkte gewonnen, bedingt durch diese Aufteiluing der Jury..."

Gut, es war das erste Mal. Für den kommenden Contest würde ich das aber doch dann bitte beachten, so ist es alles ein wenig durcheinander und dilettantisch. ^^
      Næhmachinery
    • Edit: ich muss blind sein 0.0 aaaargh seh ich doch erlich die storys nich! ich hoffe keiner der user hat meinen post gelesen das hat sich jetz geklärt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Esh ()