Alleine deswegen, dass so ein Video ins VLun-Forum gesetzt wird, habe ich garkeine Lust irgendwas zu dem Video zu sagen (Soll kein Angriff auf den TE sein). Arme Menschen müssen das sein, die Tieren sowas antun müssen.
Menschen, die es nicht verdient haben, zu leben...
-
-
@Hyrule
Eigentlich meinte ich mit dieser Aussage dass es aus der Sicht von Bikerlady_ forever so wäre
Meine Meinung steht etwas weiter unten:
Original von Ragnarok
Meine Meinung ist dass es in Ordung ist Tiere zu töten um sie zu essen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ragnarok ()
-
ich hasse sie...ich hasse sie...ich haaaaasse siee
solche schweine wenn ich das jetzt live miterlebt hätte täte ich irgendwas hartes (messer oder stange) rausholen und damit die ar***is sterben.das täte ich auch machen wenn meine eltern deibei seien täten.und auch polizei und sonst noch was. -
Original von Bikerlady_forever
Habt ihr schon mal überlegt, wie diese Tiere leiden müssen? Und wenn die Menschen, die für diese Leiden verantwortlich sind, hingerichtet werden sollen...Wie viele würden sich auf diesem Board dann noch melden? Die wenigsten.
Original von Bikerlady_forever
Ach und was ist mit den Transporten? 12 Stunden stehen, kein Trinken, kein Essen.
Und das ist keine Tierquälerei?
Wie ich bisher hier sehe, gehen die wenigsten auf die eigentliche Kernaussage dieses Abschnitts ein, die besonders im zweiten Teil besonders hervorgehoben wird...
Wenn ihr wirklich der Meinung seid, dass man für Tierquälerei mit dem Tod bestraft werden sollte, kann ich auch versprechen, dass innerhalb kürzester Zeit keiner mehr hier ist. Immerhin ist man dann durch den Verzehr des Fleisches selbst mit an dem Leid dieser Tiere mitschuld! (Und man kann auch für Mitschuld bestraft werden, Hyrule... Nur für den Fall, dass du mir mit Rechtszeugs kommen willst...)
Und weiterhin hat sie nie geschrieben, dass sie sich speziell auf diesen Fall hier bezieht...
Also verstehe ich den Einwand "Ich esse keine Waschbären!" absolut nicht. Hallo?! Wie schwachsinnig ist das denn??
Leute, wie wäre es mit dem Motto: "LESEN, DENKEN, POSTEN"?
EDIT:
@LinkMaster
Sag mal, willst du mich verarschen?! Denn das kaufe ich dir niemals ab! Große Töne kann jeder spucken, aber wenn es dann wirklich der Fall ist, verlässt einen ja gaaanz plötzlich der Mut...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()
-
Danke Shiek.
Endlich mal jemand mit einer vernünftigen Meinung der auch lesen und denken auf einmal kann. -
Original von Zelda4ever
Sag mal woher haste das Video?
Ein Freund von mir kam ganz verstört ins Teamspeak und postete uns den Link. Er hatte uns gewarnt und wir haben auch einen Tag damit gewartet, den Link anzuklicken (btw: Noch jemand aus TS hat den Link an einen 20-jährigen Freund weitergeleitet. Sein Fazit: "Nicht so schlimm").
Original von Zelda4ever
Schämste dich garnicht das zu zeigen?
Nein. Sollte ich?
Original von Zelda4ever
Ich bin dafür das dieses Theard sofort geschlossen und verbannt wird. Es gibt Leute die so was gucken und danach psychische Schäden beibehalten.
Es hat dich niemand gezwungen, den Link anzuklicken. Ich habe geschrieben, dass es erschreckend ist.
Original von Proudgod
und zwar sollte man sie auf einem Holzbrett festketten und dann immer von oben ein Tropfen Wasser auf ihre Stirn fallen lassen, sodass sie nicht mehr schlafen können und ich sage euch nach 2-3 Tagen
Du meinst die Chinesische Wasser-Folter-Methode. Habe die Vorrichtung original im Stasi-Gefängnis auf meiner Klassenfahrt nach Berlin gesehen. Nach einiger Zeit fühlen sich die Wassertropfen wie Hammerschläge an. Bestimmt kein tolles Gefühl.
Original von Sin Soul
Wie kann man sowas überhaupt aufmachen?
Hin und wieder taucht ein Button mit der Beschriftung "Neues Thema" auf. Da draufklicken.
Original von Zelda4ever
Ich darf machen was ich will
Du darfst nicht machen, was du willst. Schonmal Board-Regeln gelesen?
Original von Marco
Alleine deswegen, dass so ein Video ins VLun-Forum gesetzt wird...
Ganz einfach. Ich war mir sicher, dass der Thread verschoben wird, wenn ich ihn ins Off-Topic poste.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()
-
Uff, das ist ja wohl hammer mies. o_O
Diese lebendigen Tiere einfach auf den Boden zu kloppen, bis sie nicht mehr leben oder ihnen das Fell abziehen ohne Rücksicht auf das lebendige Tier.
Naja, es gibt halt solche Leute. Diese Tiere werden nur gezüchtet um zu Fellmänteln verarbeitet zu werden und diese geldsüchtigen Leute tun natürlich alles um an die Knete zu kommen. Wozu auch einschläfern oder kurz und schmerzlos töten, wenn diese Bären sowieso nicht fliehen können. Da kann man sie genauso gut gleich des Felles entrauben.
Naja, bedankt euch bei Leuten, die solche Fellmäntel von echten Tieren bevorzugen.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
In der schweiz gibt es so ne ganz tolle Erfindung, die nennt sich BIO-FLEISCH (ich kann mir nicht vorstellen das es diese Erfindung in deutschland nicht gibt).
Und das ist wirklich scheisse genial, denn da zahlt man Ein bischen mehr dafür bekommt man fleisch aus geprüften Bauernhöfen (Ich bin nicht sicher ob das die mehrzahl von bauernhof ist) und dort werden die Tiere Artgerecht gehalten.
Das heisst nicht 10 in einem kleinen Käfig sondern alle in grossen Gehegen wo sie auch rausgehen können, das wird streng kontrolliert.
Und die Tiere müssen auch nicht leiden da die auf der stelle getötet werden.
Und meine Mutter kauft nur fleisch das ein Sogenanntes Bio-Siegel Drauf hat, welches bedeutet das diese fleisch geprüft ist.
Ich bete schwer das es in Deutschland diese Tolle Idee auch gibt, denn anscheinend wisst ihr nichts davon....
Also ich kannte diesen Link schon da es diese Video auch auf ner anderen seite gibt.
Ein paar freunde finden es total lustig einen Wettbewerb zu machen wer es am weitesten schaft zu schauen.
Mein einter freund konnte es doch tatsächlich nicht fassen das ich das nicht lustig finde. Is auch ein bischen ein Arschloch... -
Original von Shiek15
EDIT:
@LinkMaster
Sag mal, willst du mich verarschen?! Denn das kaufe ich dir niemals ab! Große Töne kann jeder spucken, aber wenn es dann wirklich der Fall ist, verlässt einen ja gaaanz plötzlich der Mut...
Eigentlich will ich dir ja nicht ans Bein pissen, aber nen standhaften Charakter hat auch der Hahn auf dem Kirchturm, zumindest solange kein Wind weht...
Und zu ein paar anderen Punkten möcht ich auch noch was sagen...
Warum sollte dieser Thread geclosed oder gelöscht werden? Nur um nicht mit Tatsachen konfrontiert zu werden, vielleicht?
Ausserdem könnt ihr einen drauf lassen das Tiere in Massentierhaltungen meistens nicht viel besser dran sind, genauso wie überall sonst wo dem Leben nicht die kleinste Spur Respekt entgegengebracht wird...
Dann noch so ein Punkt der mich nur den Kopf schütteln lässt. Greenpeace und irgendwelche Unterschriftenaktionen.
Nein wie putzig! kann ich dazu nur sagen, denn, und das hat derjenige an dessen Namen ich mich jetzt grade nicht mehr erinnern kann auch einen Absatz vorher in seinem Post erwähnt, vor allen Dingen gehts ums Geld und wenn das Sümmchen stimmt gehen diesen Leuten irgendwelche Unterschriften doch am Arsch vorbei.
So, was könnte man also dagegen tun? Polizei ist schon mal kein Punkt, die kümmern sich lieber um kleine Fische, die sind bequem und machen keinen Ärger...
(Edit: Wenn es euch glücklich macht das der eine Satz hier verschwindet, biddeschön...)
Den Rächer der Enterbten spielen wäre eine Option, sollte man nur machen wenn man ohnehin vorhat den Hut zu nehmen, ansonsten reibt man sich blos auf.
Bliebe noch eines, aber das funktioniert bestimmt nur in der Theorie. Es gibt ja so ca. 6,5 Mrd Menschen auf der Welt. Davon kann man wohl gut ein Drittel aussen vor lassen, die werdens nie kappieren.
Wenn jetzt aber wenigstens diese zwei Drittel jeder für sich in seinem persönlichen, überschaubaren Bereich die Augen und Ohren offen hielte und sich ab und zu mal mit verschränkten Armen vor das eine Drittel Volltrottel stellen würde dürfte dieses eine Drittel eigentlich nie an den Drücker kommen. Zumindest theoretisch... Ich habe fertig...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irrlicht ()
-
Original von Garnul
Ganz einfach. Ich war mir sicher, dass der Thread verschoben wird, wenn ich ihn ins Off-Topic poste.
Genau das habe ich mir auch gedacht, deswegen sollte das auch kein Angriff sein.
EDIT: Lasset die Todesstrafendiskussion eskalierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()
-
Original von Marco
Lasset die Todesstrafendiskussion eskalieren
Wenn nicht immer davon gesprochen würde, wie jetzt von Irrlicht, so gäbe es keine Gefahr.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()
-
Original von Sin Soul
Wie kann man sowas überhaupt aufmachen?
Hin und wieder taucht ein Button mit der Beschriftung "Neues Thema" auf. Da draufklicken.
Ich meinte damit eher: Wie kann man sowas überhaupt in der Öffentlichkeit vorzeigen?
Ja ich weiß das ist ein freies Land, aber trotzdem könnte man das doch seinlassen, oder?Das ist die Zeldawelt!
[Blockierte Grafik: http://www.homepage-baukasten.de/pic/zeldawelt_pb%201%20.jpg]
Und hier gehts zum Forum!
www.zeldaweltforum.phpbb3.de.tlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sin Soul ()
-
Ganz einfach:
Jeder kann immerhin selbst entscheiden, ob er da draufklickt...
Ich meine, die datei heißt immerhin "furfarm"
Eine Pelzfarm... wie springen die da wohl mit Tieren um? -
Ich meinte damit eher: Wie kann man sowas überhaupt in der Öffentlichkeit vorzeigen?
Sorry aber wenn du wegen sowas schon alpträume kriegst bist du hier im internet wohl schlecht aufgehoben... -
Hab ich gesagt das ich Alpträume kriege? Benutze deinen Verstand, wenn du schon versuchst mich lächerlich darzustellen. Denk dir was besseres aus.Das ist die Zeldawelt!
[Blockierte Grafik: http://www.homepage-baukasten.de/pic/zeldawelt_pb%201%20.jpg]
www.zeldaweltforum.phpbb3.de.tl -
Wer hat denn bitte gesagt, dass Proud dich lächerlich machen wollte?
Wenn ich auf einen Link klicke, vor allem dann, wenn er zu einem Video führt, dann schau ich mir den Dateinamen an. Und selbst wenn man kein Englisch kann (sehr unwahrscheinlich, aber wozu gibt es Wörterbücher?), kann man rauskriegen, was da läuft (zum Beispiel, in dem man den Thread zuerst liest...)
Und wenn es dich so sehr schockiert, was solche Leute mit Tieren machen...
Mein Gott, dann schau dir das Video nicht an, lass den Fernseher aus, die Zeitung zu, klick generell nicht auf Links und schließ dich am Besten in deinem Zimmer ein, damit du sowas ja nicht mitkriegst... -
Das war doch schon wesentlich besser!
Zum letzten Mal: Ich bin nicht geschockt! Ich finde es bloß nicht in Ordnung was man mit diesen Tieren macht!
Kommt hören wir auf zu streiten, okay?Das ist die Zeldawelt!
www.zeldaweltforum.phpbb3.de.tl -
Irgendwie komisch. Wenn jemand ein gutes dutzend Menschen abgeschlachtet hat, soll er begnadigt werden und den Rest seines Lebens in einer schönen Gefängniszelle verbringen.
Aber wenn jemand Tiere quält, schreit man nach der Todesstrafe. Was soll die Scheisse eigentlich?
Sind Tiere mehr wert als Menschen, oder muss man gewissen Leuten alles zuerst mit einem Video vor Augen führen, damit sie begreifen?Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Original von Sin Soul
Kommt hören wir auf zu streiten, okay?
Oo Ich hab noch gar nicht angefangen, mich zu streiten
Aber wie du wünschst. Back to Topic, please
EDIT:
Original von Lord Voldemort
Irgendwie komisch. Wenn jemand ein gutes dutzend Menschen abgeschlachtet hat, soll er begnadigt werden und den Rest seines Lebens in einer schönen Gefängniszelle verbringen. Aber wenn jemand Tiere quält, schreit man nach der Todesstrafe. Was soll die Scheisse eigentlich? Sind Tiere mehr wert als Menschen, oder muss man gewissen Leuten alles zuerst mit einem Video vor Augen führen, damit sie begreifen?
Meine Meinung...
Entweder so, oder so. Wobei mir keine Todesstrafe eh lieber ist.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()
-
Original von Lord Voldemort
Irgendwie komisch. Wenn jemand ein gutes dutzend Menschen abgeschlachtet hat, soll er begnadigt werden und den Rest seines Lebens in einer schönen Gefängniszelle verbringen.
Aber wenn jemand Tiere quält, schreit man nach der Todesstrafe. Was soll die Scheisse eigentlich?
Sind Tiere mehr wert als Menschen, oder muss man gewissen Leuten alles zuerst mit einem Video vor Augen führen, damit sie begreifen?
Ich finde beides gleich schlimm, ich schreibe es nur nicht, weil das zum Video nicht passt.
Ich habe noch gar nicht angefangen zu streiten.
Wäre das aber so weitergegangen hätte es passieren können.Das ist die Zeldawelt!
www.zeldaweltforum.phpbb3.de.tlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sin Soul ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0