Menschen, die es nicht verdient haben, zu leben...

• Oh Gott X( Wird wird schlecht das ist ja grauenhaft. Diese armen Tiere. DIESE VERFICKEN SCHEIß MENSCHEN X( Oh Gott mir ist schlecht :O . Kann man das Video nicht löschen boa das ist ja wirklich ne so was habe ich noch nie gesehen. *heul* Die armen Tiere die tun mir so leid. Ich wünsche mir das die Menschen die so was machen umgebracht werden , damit die den gleichen Schmerz aushalten müssen. Sag mal woher haste das Video? Schämste dich garnicht das zu zeigen?

ICH HASSE ALLE MENSCHEN DIE SOWAS MACHEN ALLEE! X( X( Diese verficken scheiß Arschlöcher wie kann man das den Tieren nur antun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• Das ist das schrecklichste was ich je gesehen habe! :( Man sollte sie genauso schmerzhaft zu Tode führen, wie sie es mit diesen Tieren gemacht haben!

Das ist krank, einfach nur krank...

P.S. Zelda4ever, ich stimme dir voll zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sin Soul ()

• Ich bin dafür das dieses Theard sofort geschlossen und verbannt wird. Es gibt Leute die so was gucken und danach psychische Schäden beibehalten. Oder welche die das gut finden.

Ich könnte kotzen X(

• Ich hätte da ne nette Strafe für die verursacher,

und zwar sollte man sie auf einem Holzbrett festketten und dann immer von oben ein Tropfen Wasser auf ihre Stirn fallen lassen, sodass sie nicht mehr schlafen können und ich sage euch nach 2-3 Tagen wird man da verrückt und ich schätze die würden sowas nie wieder machen aber naja ich bin ja kein George Bush :D
    • Ich habs mir ganz angesehen. Das ist doch einfach nicht zu fassen, zu was der Mensch heute fähig ist. Die ziehen einem Waschbähren bei lebendigem Leib das Fell ab! Das kotzt mich sowas von voll an! >.<" Meiner Meinung nach, gehören die Kerle in den Knast X(

@Zelda4Ever
      Ich glaube schon, dass es Mods gab, die deine Poast gesehen haben, wiederhole dich also nicht nach jedem Poast eines anderen Users.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • So ich hab mich ja jetzt schon lange nicht mehr gemeldet, aber bei so einer destruktiven Scheuklappenmeinung kann ich nicht schweigen.

Aber Leute, ich könnte wetten, die meisten von euch essen Fleisch. Habt ihr schon mal überlegt, wie diese Tiere leiden müssen? Und wenn die Menschen, die für diese Leiden verantwortlich sind, hingerichtet werden sollen...Wie viele würden sich auf diesem Board dann noch melden? Die wenigsten.

Und im übrigen: bisher konnte ich stolz behaupten, dass wir in Deutschland nicht so sind wie Amis, wo die Todesstrafe noch weit verbreitet ist.

Was wäre für euch die größte Strafe? Sofort zu sterben oder den ganzen Rest eures Lebens im Gefängnis zu sitzen und jeden Tag mit dieser Tatsache und dem Abscheu der anderen Menschen konfrontiert zu werden?
      Für mich ist definitiv die zweite Sache die schlimmste Bestrafung. Es mag ja Menschen geben, die so abgestumpft sind, dass es ihnen egal ist, aber die sind nach ner Zeit auch mürbe.

Und im übrigen bin seit kürzester Zeit Mitglied beim Bund deutscher Tierfreunde, die mit meinem Beitrag genau so etwas verhindern! Wenn euch so was so abstößt, warum seid ihr bei so was kein Mitglied!? Ich denke ihr wollt so etwas nicht noch mal sehen

also tut selber etwas!!!
    • Dazu muss ich nochmal was sagen. Ich esse nur Chicken Wings ubd Hänchen *schande über mich* Aber doch nicht ein Waschbär! Wie pervers muss man sein? Oder das sind so Typen aus einer Wüste oder so wo das die Hauptspeise ist!

• @bikerlady_ forever: Du kannst ja jetzt nicht behaupten, dass NIEMAND hier Mitglied in einem Tierschutzverein ist (ich bin nämlich Mitglied)....

Außerdem glaube ich nicht, dass die Tiere solche Todesqualen erleiden müssen, wenn sie geschlachtet werden (ich war schon einmal bei einer Schlachtung dabei)

Und irgendwie vermute ich, dass du Vegertarierin bist, oder? ;)

@Zelda4ever: Das WAS gegessen ist hat mit der kultur zu tun... WIE die Tiere getötet werden ist, in diesem Fall, wirklich grausam!
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• @Sin Soul

Ach und was ist mit den Transporten? 12 Stunden stehen, kein Trinken, kein Essen.

Und das ist keine Tierquälerei?

@Zelda-4ever

Wie wärs wenn du mal richtig liest? Es gibt auch andere Tiere die leiden. Und Hähnchen sind ebenfalls Tiere, die in engen Käfigen zu sechst gehalten werden und auch nur grade Platz zum Stehen haben.

@Selene

Ich heiße Bikerlady_forever.

Ich bin keine Vegetarierin. Und die wenigsten sind Mitglieder. Außerdem, wie schon oben gesagt, gibt es immer noch die Transporte. Ich muss ja nicht zwangsläufig von der Schlachtung reden, oder?

@all

Leute wie wärs mit richtig lesen und mitdenken (falls das nicht ein Fremdwort für euch ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bikerlady_forever ()

• Natürlich haben Menschen wenn man es so betrachtet nicht das Recht überhaupt ein lebendes Wesen zu töten.
      Dann dürften wir gar kein Fleisch ,Fisch oder gar Pflanzen (die leben ja auch ;) ) essen.

Aber es ist ja schon was anderes ob man ein Tier töten um selber zu überleben (also es zu essen) oder einen Pelz daraus zu machen den man in unserer Welt ja gar nicht braucht da man schon längst Kleidung aus Kunsstoff herstellen kann.

Meine Meinung ist dass es in Ordung ist Tiere zu töten um sie zu essen. Das machen Tiere ja auch so. Natürlich sollte es so schnell und schmerzlos wie möglich gehen.

Aber Tiere zu töten um daraus Handtaschen,Pelzmäntel oder sonst so einen Quatsch daraus zu machen und Tiere auch noch qualvoll dabei sterben zu lassen ist einfach nur das letzte und gehört bestraft.

Das ist zumindest meine Meinung ;)
    • @Bikerlady: Das hat ja auch niemand abgestritten!... aber dafür wird ihnen nicht bei lebendigem Laibe das Fell agbezogen... oder bei lebendigem Leibe gekeult....
      Hätte ja sein können (ist ja auch keine Schande *lächel*).... aber was machst du? Isst du dann nur selbst gezüchtete Tiere, die du selbst geschlachtet hast, damit du dir ja sicher sein kannst, dass diese Tiere nicht gequält wurden? XD

(ich habe es schon editiert)

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

• Original von Bikerlady_forever
      Und im übrigen: bisher konnte ich stolz behaupten, dass wir in Deutschland nicht so sind wie Amis, wo die Todesstrafe noch weit verbreitet ist.

Und ich muss voller Wehmut behaupten, dass wir sie nicht haben. Im Übrigen ist es witzig, dass zu zum einen stolz bist, dass wir diese "grausame" Strafe nicht haben, andererseits gibst Du offen zu, dass Du es ohnehin besser findest, wenn sie lebenslang eingesperrt werden, weil das die schlimmere Strafe sei.

Original von Ragnarok
      Natürlich haben Menschen wenn man es so betrachtet nicht das Recht überhaupt ein lebendes Wesen zu töten.

Doch, das Recht haben wir. Wir haben das natürliche Recht Tiere für den Verzehr zu töten, genauso wie Tiere das Recht haben sich untereinander zum Verzehr zu töten. Natürliche Nahrungskette, schon mal was davon gehört?

ALSO: Es ist völlig natürlich und vollkommen in Ordnung, wenn man Tiere isst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• @Hyrule: Das wurde doch so geschrieben XD (einen Absatz darunter)

Wenn man aus evolutionstechnischer Sicht das Ganze betrachtet, haben wir auch das Recht Tiere zu töten, wegen des Pelzes und Leders... schließlich haben Menschen nicht diese Art der Wärmespeicherung.... heutzutage ist das was anderes, da man auch Baumwolle etc. hat... XD

Außerdem geht es hier doch eher um die Art und Weise und nicht um die tatsache selbst, oder? (habe ich da etwas falsch vertstanden?)