Menschen, die es nicht verdient haben, zu leben...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Daishi

DENOCH finde ich nicht dass man solche Leute vom Staat ermorden lassen sollte, dass bringt niemandem was.

Mit dem Stimme ich voll und ganz überein. Egal wie grausam der Mensch sein kann. Egal wie grausam er zu Tieren oder sich selbst ist. Selbst wenn er andere zu tode foltert...

Nichts, aber auch absolut nichts gibt einem das Recht über das Leben (oder den wert des Lebens) anderer zu entscheiden. Ich finde (auch wenn sie dem Innhalt gemäß angebracht scheint) die Threadüberschrift arg.
      " Menschen, die es nicht verdient haben, zu leben... " erinnert mich starkt an etwas...

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin mindestens genauso entsetzt wie ihr über Tierquälerei und die menschliche Abgründe die sich bei diesen argen Foltern auftun.

Was mir sehr gut gefallen hat war dieses Plakat einer Tierschutzorganisation wo eine Frau einen gehäuteten (Fuchs?) in der Hand hielt und worauf "Hier ist der Rest von ihrem Pelz" stand.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Hyrule
      Also, das zu dem Tod möchte ich schon mal anmerken: Wenn es um Kindsvergewaltigungen und um die Todesstrafe für diese geht, gibt es nur gut 10 User des ganzen Boards, die die Todesstrafe befürworten.

Wenn Tiere gequält werden, sind's wohl mehr, die die Todesstrafe befürworten, woran liegt's?
      Also meine Meinung ist sowieso die, dass alle Menschen einfach ausgelöscht werden sollten. Natürlich können die armen Kinder nichts dafür, aber am Ende werden sie doch trotzdem zu Erwachsenen und die sind meistens auch nicht viel besser :angry:
    • „Heul“ die Arme Tiere das ist das grausamste wo ich je gesehen habe. :(
      Für mich sind das keine Menschen sonder das sind Monster wo ihnen nur der Pelz interessiert und das Tier richtig Missbrauchen! X( :mpf:
      Die sollen dafür bezahlen und mal die Situation des Tiers spüren und was mich noch besonders absurd finde, sie habe sich noch gefreut und gelacht ich wünsche sie sterben eine sehr grausame Tod und werde keine ruh mehr finde. :angry:
      Aber der Mensch lässt sich la wünschen übrig entweder zerstören sie die Umwelt, toten sich gegenseitig oder röten die Tieren aus. :argh:
      Und die Natur schlägt zurück, wenn sie ihre Unglaubliche Kraft einsetzt ist der Mensch ausgeliefert!
      Für mich sind die Tiere genau so gleich wert wie der Mensch.
    • @ McFlurry:
      Ich gehe mal davon aus, dass Necromancer recht hat, denn ich kann es mir kaum vorstellen, dass für Dich die brutale Schändung eines kleinen Kindes weniger schlimm ist als die eines unschuldigen Tieres.

Ich verspüre auch den Drang, hätte ich ein Messer und sähe diese Leute vor mir, es zu benutzen, aber ich habe diesen Drang auch und vor allem bei geschändeten und getöteten Kinder.

Daher lasse ich Clemos Beitrag unbeantwortet, denn er weiß, dass ich ihm nicht zustimme.
    • Ach du sch...
      des is mehr als grausam.
      Ne Frage zwischendurch: Wurde dem Tier beim Lebendigen Leibe die Haut abgezogen, oder war des nach den ersten Schnitten tot? Ich hab nämlich immer wieder son zappeln von dem gesehen.
      Ich frage mich echt wie Menschen so etwas machen können, wenn es nun jemand mit ihnen macht (klar das wird wohl nie passieren) aber solche Typen ham ja wohl echt keinen Respekt vor Tieren mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• Ich würde diese verfluchten Wixxer so Hart bestrafen das keiner sich getraut so ein tier auch je wieder anzufassen:
      Am besten wäre immernoch diesen Arschlöchern die Haut auch bei lebendigem leib abziehen, und dann einsperren das sie qualvoll Verrecken.
      Diese Dummen Arschlöcher haben nichts besseres verdient.
      Und diese Idioten die solch ein Video auch noch voller freude schauen sollte man nee Gefängnis Strafe geben.

Sorry für die Wörter aber Ich kenne für sochle Arschlöcher kein schöneres Wort!l
    • Zum Video an sich gibt es wohl nicht viel zu sagen. Aber solange es noch Menschen gibt, die sich echte Pelzerzeugnisse kaufen, wird es auch noch Menschen geben, die diese Tiere ermorden. Geld regiert die Welt.

Was mich aber noch viel nachdenklicher macht, ist diese blinde Doppelmoral, der manche hinterherlaufen. Eingie werfen den Jägern (zurecht) Grausamkeit vor, hätten aber selber keinerlei Skrupel , diese MENSCHEN(!) zu foltern oder zu töten. Das stinkt einfach nur zum Himmel :mpf:

Für diese Menschen ist das eben ein Job, genauso wie es für viele Soldaten der Job ist, Menschen zu töten. Sind sie deshalb ebenfalls reif für die Schlachtbank? Man muss jemandem nur genug Geld unter die Nase halten, und er wird alles machen - die Täter sind aber in diesem Falle für mich die Geldgeber - ebenso wie man bei einem Krieg nicht die einzelnen Soldaten, sondern den Kriegstreiber verantwortlich macht.

Die wahren Schuldigen sitzen hinter Schreibtischen, erteilen Genehmigungen und kassieren ein paar Millionen Dollar an Bestechungsgeld. Aber die Sargnägel für diese Tiere sind, wie so oft, nur jene Konsumenten, die sich schließlich mit den blutigen Pelzen "schmücken". Meine Meinung ...

PS: Ach, übrigens, wer etwas mehr tun will, als nur seine Aggressionen am Board auszulassen, sollte zumindest soviel Rückgrat besitzen, beim schriftlichen Protest gegen das Robbenschlachten mitzumachen. Das ist zumindest Mal ein Anfang - schimpfen bringt niemandem etwas, aber kämpfen!
      act.greenpeace.org/ams/de?a=1378&s=gen_de
      Aufsteigt der Strahl, und fallend gießt
      Er voll der Marmorschale Rund,
      Die, sich verschleiernd, überfließt
      In einer zweiten Schale Grund;
      Die zweite gibt, sie wird zu reich,
      Der dritten wallend ihre Flut,
      Und jede nimmt und gibt zugleich
      Und strömt und ruht.

"Der Römische Brunnen", Conrad Ferdinand Meyer (1882)
    • Es ist wirklich unglaublich, dass manche Leute nicht wissen, wo die Grenze ist.
      Jedesmal, wenn ich sowas sehe, egal ob Zeitung, Fernsehen, oder Internet, zappe ich weiter/blättere um/schließe die Seite, und das völlig entsetzt.

Was ich aber übertrieben finde, ist das man hier (einige User wenigstens) Mord mit Mord bestrafen will.
      Das finde ich nämlich ebenfalls unmöglich, denn dann seid ihr kein Stück besser (IMO).

Lebenslange Gefängnisstrafe, und zwar wirklich bis zum Tod. Damit die soetwas nie wieder machen können.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Medoli162
      Also meine Meinung ist sowieso die, dass alle Menschen einfach ausgelöscht werden sollten. Natürlich können die armen Kinder nichts dafür, aber am Ende werden sie doch trotzdem zu Erwachsenen und die sind meistens auch nicht viel besser :angry:

Was zur Hölle ist das denn für ne destruktive Einstellung? Sag mal, bist du komplett wahnsinnig?

Zum Video: Grausame Sache, der Waschbaär ohne Fell, der traurig in die Runde geschaut hatte, war ja wohl die Krone der Perversion. Solche Pelzfarmen gehören dichtgemacht und die Verantworlichen hinter Gitter!
    • Also zu dem Video gibt es echt nichts mehr zu sagen. Man sieht, dass es eine Schweinerei ist und dass es keinen hier im Bord gibt, der das gutheißen würde. Aber die Überschrift des Threads liegt mir doch echt schwer im Magen.
      Selbst ich hab eine stink Wut im Bauch und mir wurde gleichzeitig schlecht, als ich das Video zur hälfte angeschaut hab.

ABER ihr müsst euch mal überlegen, was das überhaupt bedeutet "Menschen, die es nicht verdient haben zu leben...". Es heißt ja sie müssten sterben. Ich glaube nicht, dass es einen Einzigen hier gibt, der einen dieser Menschen erschießen, geschweige denn erschlagen würde... :(

P.S. das von Clemo würde ich so unterschreiben und was Mystic geschrieben ist auch mal lesenswert.
    • Diese armen tiere habe ein Leben under Schlechten vorausetzungen in zu engen käfigen, und dann wird ihnen auch noch lebendig die haut abgezogen, man könnte sie ja zuerst umbringen.
      Und wenn man es so macht wie die es machen dann haben diese Arschlöcher es wirklich nicht verdient zu leben.

@Hyrule
      Ich dachte ein Forum ist zum diskutieren da?
    • Original von Mojo

Ich glaube nicht, dass es einen Einzigen hier gibt, der einen dieser Menschen erschießen, geschweige denn erschlagen würde... :(

...Och naja~a... so sicher wär ich mir da mal nicht...

Allerdings würde ich nicht lange rumfackeln, diese armseligen Bestien die sowas tun würden ohnehin keine Reue empfinden, wozu also irgendwie lang quälen...

Und dann wären noch die Leute die aus Geldgier sowas überhaupt möglich machen, denen würde ich gleich anschließend ne Ladung Blei verpassen, und zuguterletzt die Menschen die aus Dummheit sowas kaufen.
      Naja, da aber Dummheit ja kein endgültiger Zustand sein muss würde es bei diesen Leuten wohl genügen wenn ich ihnen mal die Pistole an die Brust setzen würde...

Aber wo ich grade bei Dummheit bin, wo sind eigentlich die Leute in grün, unsere Freunde und Helfer?
      Ach ja, richtig, die sind ja damit beschäftigt Parksündern und Gurtmuffeln auf die Finger zu klopfen, verständlich das man so vielbeschäftigt nicht dazu kommt den Stall auszumisten.
      Und da wär ja noch die Sache mit dem lieben Geld, schließlich langt das was man vom Steuerzahler kriegt ja kaum mal fürs zweite Frühstück...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irrlicht ()

• @ L.A.H.:
      Ja, das ist es. Aber wenn ich mich recht erinnere haben wir in diesem Forum nun schon mindestens fünfmal über die Todesstrafe diskutiert. Anscheinend sind diese Diskussionen an Dir vorbeigegangen, sonst ließest Du nicht so einen Kommentar ab.

Jedenfalls wäre es nett, wenn hier keine wertenden Meinungen zur Todesstrafe geschrieben würden, weil sonst über dieses leidige Thema, das wir nun schon so oft durchgekaut haben, wieder diskutiert wird.

Verstanden, L.A.H.? :rolleyes:
    • Also, da mein Threadtitel umstritten ist:

Ich habe geschrieben, die Menschen haben es nicht verdient, dass sie leben, habe aber nicht gesagt, dass ich sie umbringe bzw. das sie umgebracht werden sollen. Sie haben nur meiner Ansicht nach jegliches Recht auf Leben verloren, sollten aber am Besten lebenslänglich irgendwo isoliert werden, damit sie über ihre Taten nachdenken können.

@Boogie:
      Es wurde aufgenommen, wie Waschbären (wenn ich mich recht entsinne) bei lebendigem Leibe mit Stöcken geschlagen, mit voller Wucht auf den Boden geworfen und bei lebendigem Leibe gehäutet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• @Hyrule: Ganz ehrlich?..... für mich sind das keine Menschen!!!!
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)