Original von Daishi
DENOCH finde ich nicht dass man solche Leute vom Staat ermorden lassen sollte, dass bringt niemandem was.
Mit dem Stimme ich voll und ganz überein. Egal wie grausam der Mensch sein kann. Egal wie grausam er zu Tieren oder sich selbst ist. Selbst wenn er andere zu tode foltert...
Nichts, aber auch absolut nichts gibt einem das Recht über das Leben (oder den wert des Lebens) anderer zu entscheiden. Ich finde (auch wenn sie dem Innhalt gemäß angebracht scheint) die Threadüberschrift arg.
" Menschen, die es nicht verdient haben, zu leben... " erinnert mich starkt an etwas...
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin mindestens genauso entsetzt wie ihr über Tierquälerei und die menschliche Abgründe die sich bei diesen argen Foltern auftun.
Was mir sehr gut gefallen hat war dieses Plakat einer Tierschutzorganisation wo eine Frau einen gehäuteten (Fuchs?) in der Hand hielt und worauf "Hier ist der Rest von ihrem Pelz" stand.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."