Menschen, die es nicht verdient haben, zu leben...

• Menschen, die es nicht verdient haben, zu leben...

... sind eindeutig diese hier:

peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Ich sags euch gleich ist nichts zum erschrecken aber es ist erschreckend ... die ersten 5 Sekunden reichen, und ihr wisst was ich meine ... ich bin zutiefst bestürtzt ... solche Menschen gehören doch echt eingesperrt ... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Alter das is übelste Tierquälerei, ich habe gerade mal 10 Sekunden geschafft und musste dann aufhören weil ich schon tränen in den Augen gekriegt habe. Solche Leute sollen nicht nur eingesperrt werden sondern den soll es auch mal so ergehen wie den Tieren, das heißt vielleicht auch mal mit nen Holzstock auf die eindreschen oder rumschleudern das is KRANK. SEHR KRANK

MEHR SAG ICH NICHT DAZU
    • Achja nochwas, diesen Leuten wünsche ich das sie alle Quallvoll an der Vogelgrippe sterben und sehen was das ist wenn man bis zu seinem Tode gequält wird. Einfach ein richtiger Abschaum den es spaß macht Tiere zu Quälen und dann noch zu essen. Töten ist eine Sache aber dann Tiere/Menschen bis zum Tode zu quälen ist echt erbärmlich.
    • ich habs schonmal gesehn... nur einen kurzen teil, aber ich war kurz davor zu kotzen und hatte auch tränen in den Augen... da fragt man sich wirklich, was einen Menschen dazu bringt einem anderen Lebewesen, welches genauso wichtig ist wie er, so etwas anzutun...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Oh Gott!!! 8o

Ich konnte mir nicht alles ansehen.... bestimmt nur 10 Sekunden.... ist das grausam!!!
      Ich kann Proudgod nur Recht geben....

Mir fällt dazu echt nichts ein....

Wie kann man nur so sein?
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Also, das zu dem Tod möchte ich schon mal anmerken: Wenn es um Kindsvergewaltigungen und um die Todesstrafe für diese geht, gibt es nur gut 10 User des ganzen Boards, die die Todesstrafe befürworten.

Wenn Tiere gequält werden, sind's wohl mehr, die die Todesstrafe befürworten, woran liegt's?

Das soll nicht heißen, dass ich das im Video gezeigte irgendwie verharmlose! Nein, nein, das tue ich nicht! Überhaupt nicht! Diese Tierquälereien sind unfassbar und unentschuldbar. Aber man muss schon mal nachdenken, warum man für Kindsmord die Todesstrafe nicht befürwortet, hier aber schon.

@ RPGLerner:
      Ich weiß ja nicht, wie weit Du geschaut hast, aber später sieht man ein Tier, dem das Fell abgezogen wurde, wie es noch lebt und hilflos umherschaut... Das ist so... Ach, diese Bestien, die das tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Ich fand das jetzt zwar krank, eklig und perwers (oder wie man das schreibt) aber daraan bin ich gewöhnt, weil ich mal gesehen hab (in ner Sendung) das der Pelz für Jacken kein Haar anders gemacht wird, deshalb kaufen ich und meine Familie nur Klamotten ohne Pelz.
      Ausderdem: Ich weis jetzt (bis auf den Eckel) nicht was ihr habt, ich hab den nur nicht ganz geckugt, weil mien Bruder (10) das gesehen hat und wollte das ich das sofort ausmache.
    • @Hyrule: Dann gehöre ich eindeutig zu den 10 Personen hier im Board....

@Interneti:es heißt pervers...
      Ich habe mal in einer Zeitschrift ein Bild gesehen... ein Meer voller Blut.... in einer Bucht wurden alle Robben geschlachtet... da war ich 8 jahre alt (das habe ich durch zufall gesehen) trotzdem finde ich sowas krank!!!
      Pelze kaufen wir auch nicht XD

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Das ist ja nicht zu fassen, was die machen. Also da fellen mir die Worte. Ich habe ja schon einiges gesehen und mit erlebt aber das ist die Höhe. Ich habe das Video nicht ganz gesehen so entsetzt war ich und ich vertrage einiges.

Aber das sind die Länder wo es so etwas wie Betäubungsgesetze nicht gibt und wo es jeden egal ist wie man Tiere tötet. Die Leute haben sie nicht mehr alle. Vielleicht sollte man das mal mit ihnen machen.
    • Original von Selene

@Interneti:es heißt pervers...

wow...

naja @Hyrule ich habs ja auch gesehn das ganze...eben ich hpffte die tiere, wen sie schon geschlagen werden müssen dann schon beim ersten schlag sterben.

... :mpf:

Wir in Italien machen das anders. Wir züchten Hühner, baden es in heissem Wasser (zuerst getötet natürlich... mit der Axt über den Hals, damit sie sofort sterben) und züpfen die federn ab. So machens auch die Meisten und so wär das ja auch oke. :rolleyes:
    • @RPGLerner: Kein Kommentar :mpf:

@Majoras Maske: Außerdem ist das schlimme daran, das manche Leute daran auch noch Spaß haben.... das ist doch wirklich krank!!!
      Aber das gibts nicht nur in diesen Ländern.... *augenroll*.... es wird halt vertuscht....
      Natürlich ist es in diesen Ländern noch extremer....
      Und das ist nicht die einzige grausamkeit in diesen Ländern (aber das würde jetzt ausarten XD )

• Habe mir nur das erste angesehen, aber was sie mit dem armen, schreienden Bären machen will ich jetzt gar nicht wissen.

Würde es denn so viel Mühe machen, sie bevor sie das Fell abziehen und häuten und so, die Tiere mit Genickbruch zu töten? Naja, ich glaub die machen das zum Teil aus Spaß. Das allererste Tier, dass man sieht, hätt ich sofort zu mir genommen. Sie haben das mal in nem Bericht am Nachmittag gezeigt, und meine Mutter hat bei der Stelle, an der man das tote Wesen gehäutet sieht, sofort weggeschaut.

@Hyrule
      Stimmt, es ist seltsam, ich bin gegen die Todesstrafe, aber wenn ich das hier sehe bekomm ich selbst Lust, das Leben dieser Menschen zu verkürzen. Ò_ó
      Ich will ihnen nicht das gleiche antun wie sie diesen armen Tieren, Aber wenn ich hier dabei wäre und ein Messer zur Hand hätte, würd ich wahrscheinlich zustechen. OO;

So kenn ich mich gar nicht oO
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich habs nur bis zu einer der ersten Szenen geschafft, wo einer dem Tier das Fleisch und Fell abzieht, während es noch lebt.
      Sowas ist krank...
      Man kann nur hoffen, das die Tiere einen recht schnellen Tod hatten.

@ Hyrule:
      Das ist das natürliche Denken des Menschen.

Bei toten Kindern werden die Todesursachen genannt und fertig. Man sieht keine Bilder, erfährt nur das nötigste, deswegen fühlen die meisten nicht mit dem Kind, sondern nehmen es nur wahr und vergessen es wieder.
      Wie bei diesem Video kann man sehen, wie die Tiere leiden und sterben, man empfindet es stärker, da direkte Sinneseindrücke wie diese Bilder, für sehr lange Zeit im Gedächtnis bleiben.
      .:|Necromancer|:.
    • oh gott, es gibt Menschen, dass ist nicht zu fassen.
      Unschuldigenm Tieren so was anzutun...

DENOCH finde ich nicht dass man solche Leute vom Staat ermorden lassen sollte, dass bringt niemandem was.

10 Jahre Knast sollten da aber mindestens sein
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke
    • ...Sowas sieht man nicht alle Tage, was nicht bedeutet das es nicht alltäglich ist... So siehts halt aus auf der Welt und glaubt mir, die Unschuldigen zahlen immer die Zeche und das sind nicht allein die Tiere...

Naja, soviele Tassen hab ich ja eh nicht mehr Schrank und sollte mich eines Tages das Gefühl überkommen das es nu endgültig genug ist, dann könnt ihr Kinderschänder und Gewalttäter da draussen sicher sein das ich nicht sang und klanglos abtreten werde...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]