Crazy Dog - Der Hund der sich selber beisst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Find ich nit lustig.. Hunde sind so und so doof...
Die jagen ihren eigenen Schwanz... Über leg mal wenn wir Männer das amchen würden XD^^<leer> -
Ich finde es es auch nicht lustig, weil ich erstens Hunde mag, und zweitens so etwas aufzunehmen ist einfach nur fies.
-
Wieso fies? Also die die das aufgenommen haben, haben recht wenig damit zu tun. was können die dafür wenn sich der hund selber beisst? Oo
-
Ich habe nun mein gänzliches Vertrauen in die Intelligenz und Berechenbarkeit von Hunden verloren. Ich bleibe bei Katzen, die jagen zwar auch ihren eigenen Schwanz, erwischen ihn aber nicht
.
Ich finde das Video schon recht amüsant. Welch dummer Hund... -
Wieso dummer Hund? Der weiß halt nicht das sein Fuß zu seinem Körper gehört und denkt das er seinen Knochen klauen will.
Is zwar für uns dämlich aber für einen Hund der einen IQ von vielleicht 50-60 hat ist das normal -
Original von Ocarinaspieler
Find ich nit lustig.. Hunde sind so und so doof...
Die jagen ihren eigenen Schwanz... Über leg mal wenn wir Männer das amchen würden XD^^
Also ich finds genauso wie du. So ein krampf -
also sowas hab ich au noch ni gesehn *gg*
ich finds lustig 8D
Hunde sin scho kewl. -
Original von Hyrule
Ich habe nun mein gänzliches Vertrauen in die Intelligenz und Berechenbarkeit von Hunden verloren. Ich bleibe bei Katzen, die jagen zwar auch ihren eigenen Schwanz, erwischen ihn aber nicht.
Ich finde das Video schon recht amüsant. Welch dummer Hund...
Kann ich nur vollends zustimmen =DThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
...
Also...ich weiss nicht was ich sagen soll.ich fang mal so an:
1.Nicht recht lustig sondern TOTAL zum totlachen!
2.Wieso macht der hund sowas,hat er die kontrolle über sein bein verloren oder wieso versucht er sich selbst den knochen zu klauen???
ICH WILL NE ERKLÄRUNG VON NEM HUNDE PSYSCHOLOGEN!!!!! -
tja is halt ein Blöder Hund[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
Das ist eher traurig als lustich oO
-
Das ist ein cooler Hund, nur seine Intelligenz lässt zu wünschen übrich. Wir lachen ja auch über unsere Mitmenschen, also warum dann nicht auch über Hunde?Das ist die Zeldawelt!
[Blockierte Grafik: http://www.homepage-baukasten.de/pic/zeldawelt_pb%201%20.jpg]
Und hier gehts zum Forum!
www.zeldaweltforum.phpbb3.de.tl -
Oh Gott!
Es gibt Tiere. Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen.
-
jetzt hab ich es auch gecheckt boah is der hund doof ich glaub der meint das is ne katz oder so[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0