Original von Gwynnyeth126
Original von Lord Voldemort
Du meine Güte, das zweite Kapitel ist ja geradezu riesig. Hab's gerade so geschafft in meiner Mittagspause durchzulesen...![]()
Sorry, aber ich habe das noch gestern Abend für Deutsch geschrieben und da ich es ganz gut fand,...
Und, das mit dem Zweitem Kapietel, stelle ich dann noch morgen aus. (Jetzt bin ich bei meiner Freunden)
P.S. Iirgendwie muss ich Medoli162 recht geben, hir geht es um die Geschichte und nicht um die Schweitz, geschweigedenn irgendwelche Sonderregeln.![]()
Soll das eine Entschuldigung für dieses angebrochene Kapitel sein, oder wie soll ich das verstehen? Hättest du diese zwei Sätzchen einfach sein lassen, bis du das nächste Kapitel anfängst, hätte ja niemand was gesagt. Aber es muss dir doch klar sein, wie unsinnig es war, ein Kapitel anzufangen und NACH ZWEI SÄTZEN abrupt abzubrechen.
Wir haben übrigens noch eine weitere Sonderregelung. Es heisst "Schweiz" nicht "Schweitz".
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.