Drachenwinde

• Original von Gwynnyeth126
      Original von Lord Voldemort
      Du meine Güte, das zweite Kapitel ist ja geradezu riesig. Hab's gerade so geschafft in meiner Mittagspause durchzulesen... :rolleyes:

Sorry, aber ich habe das noch gestern Abend für Deutsch geschrieben und da ich es ganz gut fand,...
      Und, das mit dem Zweitem Kapietel, stelle ich dann noch morgen aus. (Jetzt bin ich bei meiner Freunden)

P.S. Iirgendwie muss ich Medoli162 recht geben, hir geht es um die Geschichte und nicht um die Schweitz, geschweigedenn irgendwelche Sonderregeln. :rolleyes:

Soll das eine Entschuldigung für dieses angebrochene Kapitel sein, oder wie soll ich das verstehen? Hättest du diese zwei Sätzchen einfach sein lassen, bis du das nächste Kapitel anfängst, hätte ja niemand was gesagt. Aber es muss dir doch klar sein, wie unsinnig es war, ein Kapitel anzufangen und NACH ZWEI SÄTZEN abrupt abzubrechen.

Wir haben übrigens noch eine weitere Sonderregelung. Es heisst "Schweiz" nicht "Schweitz".
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Jaja, schon gut. Also ich habe etwas weitergeschrieben und hier ist nochmal das Zweite Kapitel:

Kapitel 2

Als ich wieder aufwachte, stand schon die Sonne am Nachmittagshimmel. Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und setzte mich auf. So gut hatte ich schon sehr lange nicht mehr geschlafen. Ich fühlte mich richtig ausgeruht und erholt. Nur eine Sache brachte mich zum Nachdenken. Der Traum den ich hatte beunruhigte mich. Es war wie als hätte ich diesen Traum schon mal erlebt, in der Realität meine ich. Zu meiner Verwunderung war der alte Mann schon wieder weg. Ich macht mir darüber keine Gedanken und stand auf.
      Erst jetzt fiel mir auf, dass noch etwas zu Essen auf dem Tisch lag.
      Ohne nachzudenken griff ich zu und aß so viel ich konnte. Ich stopfte alles im mich rein, denn ich musste mindestens eine Tag geschlafen haben. Das seltsamste war, dass der Tisch nie leer wurde, wie viel ich auch immer aß. Irgendwann konnte auch ich nicht mehr. Noch einige Zeit saß ich nur da und überlegte was ich als nächste machen könne. Ich beschloss die Gegend etwas zu erkunden, denn immerhin war ich ja fast immer auf Wanderschaft, da ich kein zu Hause hatte. Ich war schon an vielen Orten auf dieser Welt gewesen. Nur ein Ort blieb unerforscht, nicht nur von mir, sondern auch von allen anderen auf dieser Welt. Ich rede natürlich nicht von irgendeiner Insel, sondern von der Insel auf der die Götter wohnen.

Nach einer halben Stunde kam der scheinbare Zauberer wieder. In dem Licht der Sonne, die bei der ersten Begegnung nicht geschienen hatte, erkannte ich das er eine rote Hornbrille trug, deren Gläser mindestens so groß waren wie meine Faust. Das schlimmst war, dass sie sich stark mit dem Rest den er trug, biss.
      Original von !!MIR!!
      Keks geht vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gwynnyeth126 ()

• Original von Gwynnyeth126
      Der Rest kommt ja noch, aber ich kann eben nicht so schnell schreiben. Übrigends, wenn du UNBEDINGT wissen willst was das für ein Traum ist, schaue unter Fanworks einfach nach: Meine und eure Geschichte

Öhh... frei nach dem Motto "Ich erzähle eine Geschichte und Ihr haltet schon brav die Klappe und sucht euch die fehlenden Details gefälligst selbst zusammen!" ? ?(

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von Gwynnyeth126
      Der Rest kommt ja noch, aber ich kann eben nicht so schnell schreiben. Übrigends, wenn du UNBEDINGT wissen willst was das für ein Traum ist, schaue unter Fanworks einfach nach: Meine und eure Geschichte

Öhh... frei nach dem Motto "Ich erzähle eine Geschichte und Ihr haltet schon brav die Klappe und sucht euch die fehlenden Details gefälligst selbst zusammen!" ? ?(
      Ich glaube ihr Motto war eigentlich: "Ich mache mal zwei Threads mit meiner Geschichte auf, damit es auch jeder bemerkt!"
    • Original von Medoli162
      Original von Lord Voldemort
      Original von Gwynnyeth126

Ich glaube ihr Motto war eigentlich: "Ich mache mal zwei Threads mit meiner Geschichte auf, damit es auch jeder bemerkt!"

Sehr schlau. Wenn ich eine neue Frisur habe, ziehe ich mir auch immer zwei Mützen an, damit sie auch wirklich jeder bemerkt. :ugly:

Moment mal, verstehe ich das richtig? Sie hat ZWEI Threads aufgemacht und jeder handelt von ein und derselben Story?

• EDIT: Oh, ich seh grad, dass es nicht die selbe Story ist. Wenn der Traum da aber schon mal beschrieben wurde, und hierfür relevant ist, finde ich dieses "Querverlinken" unmöglich.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• Original von Medoli162
      Also so isses nun mal nich...
      Das Problem mit ihr ist nur dass sie immer neue Stories anfängt, aber keine zu Ende bringt :rolleyes:

Ändere dein Wort "Stories" schleunigst in "Storys" um. Hyrule tötet dich, wenn er das sieht. :D

Ja, das ist hier fast schon Tradition. Die Autoren, die ihre Geschichten zu Ende schreiben, und die man als "gut - sehr gut" bezeichnen kann, kann man an einer Hand abzählen. Viele andere verlieren den Mut oder (wovon ich eher überzeugt bin) das Interesse weiterzuschreiben, obwohl sie schlechte Kritik gekriegt haben. Zugegeben... in einigen Fällen ist es klüger so.

• Original von Lord Voldemort
      Ändere dein Wort "Stories" schleunigst in "Storys" um. Hyrule tötet dich, wenn er das sieht. :D
      Ich hab doch nur eine Englisch Regel angewendet ?( denn normalerweise ist es doch so dass ein Y in ein IE verwandelt wird wenn es die Merzal ist und kein Vokal davor steht
    • *sich einmischen muss*

Ja, aber im Deutschen gilt die Deutsche Grammatik.
      Und das Wort Story ist ein Lehnwort, sprich auf es wird die deutsche Grammatik angewendet.

Während "Stories" im Englischen definitiv richtig ist, so ist es im Deutschen daher falsch, weil wir ja nur das Wort und nicht die englische Grammatik verwenden.

Quelle: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".
      EDIT: Es heißt MehrzaHl.. ;)

*sich wieder verdrück*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CAMIR ()

• Original von Medoli162
      Blöde Rechtschreibung :ugly: ich konnte Deutsch noch nie leiden :argh:

Das kommt mit der Zeit... ^^
      Immerhin kann man schön Geschichten schreiben... wenn man Deutsch kann. *gg*
      Und mit der neuen deutschen Schlechtschreibung ist eh alles erlaubt...

Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu böse wegen meiner Belehrung.. ^^

*jetzt aber aufhört zu spammen und abhaut*
    • @Gwynnyeth126 (was für ein Name *puh*)
      Dennoch: Wenn der Traum, den du da beschrieben hast, hierfür eine Rolle spielt, solltest du ihn noch mal posten. Du kannst es den Lesern nicht zumuten, dass sie mal eben den Thread wechseln, um den Rest der Story zu suchen, weil du keine Lust hast, das noch mal zu schreiben.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • hier gehts weiter mit dem zeweitem Kapietel:

Der Rest des Tages ging schnell an mir vorbei und am Ende des Tagen schlief ich wieder an der gleichen Stelle ein, wo ich aufgewacht war. Ich lag nur da und schaute auf die Decke. Ich dachte noch einmal darüber nach. Um euch nicht auf die Folter zu spannen schreibe ich mal meinen Traum auf:

Es war kalt… und es war dunkel. Ich wusste nicht wo ich war, und auch nicht was ich hier sollte. Als ich mich umsah. Merkte ich das ich nicht allein sein konnte, jemand musste auch noch hier sein. Vielleicht auch nur Ratten, ich wusste es nicht. Das einzige was ich wusste, war, dass es nichts Gutes verhieß. Plötzlich raschelte es in einer Ecke und ich drehte mich um. Große grüne Augen schauten mich von oben an. Mein ureigenster Instinkt sagte mit dass sie mir auf keinen Fall etwas Gutes wollten. Also fing ich an zu rennen, wohin wusste ich nicht, wie lange war mir auch nicht klar. Nach einer weile die mir wie eine Unendlichkeit vorkam, konnte ich nicht mehr, rannte aber weiter, bis ich gegen eine Wand stieß. Durch eine kleine Spalte in der Mauer, die leider zu klein war, dass ich durchgepasst hätte, fiel ein kleiner Lichtstrahl. Ich sah, dass ich in einer Sackgasse war. Der Schweiß lief mir über die Stirn und eine Gänsehaut zog sich mir über den Rücken wie ich sie noch nie im meinem Leben bekommen hatte. Sie kamen immer näher und blickte mich auf eine Art an, die zwischen Wut und purem Hass schwankte. Sie kamen immer weiter auf mich zu, und langsam kam die Gestalt aus dem Schatten heraus. Was ich dort sah, raubte mir auch noch den letzten Atem.
      Es sah aus, wie ein riesiger Drache nur noch furchteiflößender und mit Blutroten Krallen. Er ging wie ein Mensch auf den Hinterbeinen, aber hatte eine Farbe zwischen Lila und dunklem Blutrot. Er war größer als drei ausgewachsene Männer und hatte Hauern, mit denen er mit Leichtigkeit ein Auto hätte zermalmen können.
      Das, was es auch immer war, hob seine Krallen und als er sie gerade in meinem Bauch versenken wollte, wachte ich auf.
      Stocksteif saß ich im Bett und der Schweiß lief mir nicht nur über meine Stirn sondern auch in Bächen über meinen Rücken.
      Was dieser Traum zu bedeuten hatte blieb mir verschleiert, denn ich hatte keine Zeit mehr darüber nach zu denken. Ein unaufhaltsamer und stechender Schmerz durchlief erst meinen Kopf, dann alle anderen meiner Körperteile. Ich wollte schreien, jedoch musste ich diese unaufhaltbaren Schmerzen durchhalten, denn meine Lippen pressten sich einfach aufeinender.
      Dann bin ich wirklich aufgewacht.
      Original von !!MIR!!
      Keks geht vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gwynnyeth126 ()

• also ich finde der Traum ist wirklich wichtig und gut dass du ihn hier rausgestellt hast^^

ich weiß es ist nicht leicht ein monster zu beschreiben, aber hättest du nicht noch ein bisschen mehr ins Detail gehen können?
      also welche Farbe hatzte er? wie groß war so ungefähr, hatte er gigantische Hauer, abgesehen von den Krallen, ging er aufrecht? oder auf allen Vieren oder flog er?