Eure Chance als Grafiker !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Chance als Grafiker !

Hallo,

da ich seid einiger Zeit bei MelodyRadio.net mitmache und dort u.a. Spiele Programmiere suche ich noch einen guten bis sehr gute Grafiker.

Anfang müsste er zum Beispiel für das Minispiel Cds 2 die Grafiken erneuern und neue Grafiken entwerfen.

Wenn ein paar Minispiele fertig sind wird eine eigene Show existieren mit Hightscore Ansage und co.

Anfragen reichen vorerst per PN.

Vorrausetzung;
      - Teamspeak
      - Zeit
      - Talent
      - Verstand
      - mindestalter 16 Jahre

Am besten ein Beispiel per URL in der PN anbringen.

MfG myM´pr|Porates
    • Original von Boogie
      mach doch mal das mindestalter weg vielleicht gibt es hier im board welche die jünger sind und das trotzdem sehr gut können!
      ich kanns mal net

Das Mindestalter hat schon seinen Sinn.
      Hab ich auch schon oft die Erfahrung gemacht,dass zu junge Teilnehmer häufig einen Mangel an Pflichtbewusstsein und Projekttreue besitzen.
      Meistens sind sie zwar am Anfang Feuer und Flamme, aber wenns um Ausdauer geht oder wirklich Arbeit erwartet wird... kommt oft der große "Schulstreß" :-/

Daher denke ich, dass das Mindestalter klug gewählt wurde.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Original von Boogie
      mach doch mal das mindestalter weg vielleicht gibt es hier im board welche die jünger sind und das trotzdem sehr gut können!
      ich kanns mal net

Das Mindestalter hat schon seinen Sinn.
      Hab ich auch schon oft die Erfahrung gemacht,dass zu junge Teilnehmer häufig einen Mangel an Pflichtbewusstsein und Projekttreue besitzen.
      Meistens sind sie zwar am Anfang Feuer und Flamme, aber wenns um Ausdauer geht oder wirklich Arbeit erwartet wird... kommt oft der große "Schulstreß" :-/

Daher denke ich, dass das Mindestalter klug gewählt wurde.

Nja...leider ist das so! Ausserdem bin ich ja auch unter 16. Aber Zeit hätte ich immer (jaja das sagt man immer... ist aber so)

trozdem viel erfolg bei den grafikern =)