Fußball & F-1 Thread

• Fußball Thread

Da ich unter der Suchfunktion ungläubiger Weise keinen Thread über Formel 1 geschweige denn von Fußball gefunden hab, hab ich mich entschlossen diesen Thread über beides zu öffnen!

Fußball:

Hier im Forum gibts bestimmt Fußballfans! Mein Herz schlägt für die Löwen aus München! Auch wenn der TSV 1860 zur Zeit Probleme in der Zweiten Liga hat, glaub ich nicht dass wir absteigen.^^ Ich hoffe das die Löwen nächste Saison wieder um den Aufstieg mitspielen werden denn heuer ists gelaufen.
      Zur ersten Liga braucht man ja nicht viel sagen. Stadtrivale Bayern machts eiskalt.^^
      Von den ausländischen Teams mag ich Liverpool ganz gern und mein Lieblingsspieler (nach Kolomaznik von 60) ist Robinho.
      Die WM steht hier in Deutschland heuer an und da hoffe ich natürlich Deutschland gewinnt, aber mein Fav. ist Brasilien!

Formel 1:
      Da es einige neue Teams gibt und neue Regeln, hoffe ich dass das neue BMW-Sauber Team vorne mitfahren kann, denn mein Lieblingsfahrer, Nick Heidfeld, fährt für das Team und es wird Zeit dass er mal aufs Podium fährt. Vorne wirds heuer eng. Ich denk Schumi und sein Ferrari wird vorne wieder mitfahren, genau so wie die Champs Renault, Vize McLaren und Honda!
      Diese Saison wird bestimmt spannend und da es am Sonntag eh schon losgeht bin ich mal gespannt wie die neuen Regeln und Teams so ankommen.

So das wars jetzt erstmal, auch wenns viel war, wurde es mal Zeit hier ein Fußball und F-1 Thread zu machen! Jetz bin ich mal gespannt was bei euch so los ist!
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Batman ()

• Also mit Formel 1 habe ich so rein garnichts am Hut, dafür mit Fussball!
      Naja, bin FC-Fan und bei uns läuft es ja momentan auch nicht sogut. Der Sieg in Berlin war zwar ein grosser Hoffnungsschimmer, aber man muss sich so langsam auf den 4. Abstieg vorbereiten :(
      Naja wie heißt es doch so schön: nur ein Jahr, dann sind wir wieder da.
    • Original von Phantom-Ganondorf
      Wenn du so denkst, dann sehen wir uns ja nächste Saison. ;)
      Dann siehste die Allianz-Arena mal in schönen blau und nich.^^

Hoffnung habe ich natürlich noch, aber es wird wirklich knapp :)
      Naja, freue mich auf das bunte Zelt :D! In der 1. Liga bekommt man ja keine Karten mehr auswärts gegen Bayern, war ich zu spät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Bis vor 1-2 Jahren war ich ziemlicher Formel1- Fan und hab kein Rennen verpasst, dann wurds aber öder und öder.. ich hoffe, dass es diese Saison durch die (wieder mal) neuen Regelungen wieder spannender wird und bin gespannt, ob Schumi wieder was reißen kann.
      Schade find ich, dass Barrichello nicht mehr bei Ferrari fährt. Angeblich soll ja in absehbarer Zeit doch Valentino Rossi in die F1 wechseln..
      I´m frantic in your soothing arms

[Blog]
    • Also Formel 1 Fan bin ich nicht,aber ich schaus ab und zu Sonntags mit meinem Vater an^^. Ich denke mal dieses Jahr wird es wieder spannend.Bin gespannt ob Alonso noch mal Weltmeister wird...(Ich drück aber nur Jarno Trulli die Daumen xD)

Beim Fussball interresiert mich eigentlich höchstens die EM und WM...
    • Also was Formel 1 angeht bin ich dergleichen meinung wie linktopast was Sauber petronas angeh`!!! (*HOPP SCHWIZ*) ansonsten bin ich für Ferarri, BMW-Sauber und dann noch für die Unterdogs (toro rosso, Super aguri etc.)

im fussball bin ich für den FC thun und den BSC YB.

Im eishockey bin ich für den SC Bern
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Wettskandal bei 2 Sechzgern und Schweinsteiger? Habt ihr bestimmt mitbekommen.
      Also ich denke dass da nix dran ist, denn Schweini hat sei Leben seit er beim FCB is scho ausgesorgt...Und unsere Löwen denk ich mal auch. Naja man kann nie wissen meistens sinds die von denen man es nicht erwartet.
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Ergebnisse
      Grand Prix von Bahrain - 12 März 2006 - Rennen
      Pos. Fahrer Team Zeit Punkte
      1 F. Alonso Renault 1:29:46.206 10
      2 M. Schumacher Ferrari + 1.246 8
      3 K. Räikkönen McLaren + 19.360 6
      4 J. Button Honda + 19.992 5
      5 JP. Montoya McLaren + 37.048 4
      6 M. Webber Williams + 41.932 3
      7 N. Rosberg Williams + 1:03.043 2
      8 C. Klien Red Bull + 1:06.771 1
      9 F. Massa Ferrari + 1:09.907
      10 D. Coulthard Red Bull + 1:15.541
      11 V. Liuzzi Scuderia Toro Rosso + 1:25.997
      12 N. Heidfeld BMW + 1 Runden
      13 S. Speed Scuderia Toro Rosso + 1 Runden
      14 R. Schumacher Toyota + 1 Runden
      15 R. Barrichello Honda + 1 Runden
      16 J. Trulli Toyota + 1 Runden
      17 T. Monteiro Midland F1 + 2 Runden
      18 T. Sato Super Aguri + 4 Runden
      Ausgeschieden
      19 Y. Ide Super Aguri + 20 Runden
      20 J. Villeneuve BMW + 28 Runden
      21 G. Fisichella Renault + 36 Runden
      22 C. Albers Midland F1 + 57 Runden

Ergebnisse
      Grand Prix von Malaysia - 19 März 2006 - Rennen
      Pos. Fahrer Team Zeit Punkte
      1 G. Fisichella Renault 1:30:40.529 10
      2 F. Alonso Renault + 4.585 8
      3 J. Button Honda + 9.631 6
      4 JP. Montoya McLaren + 39.351 5
      5 F. Massa Ferrari + 43.254 4
      6 M. Schumacher Ferrari + 43.854 3
      7 J. Villeneuve BMW + 1:20.461 2
      8 R. Schumacher Toyota + 1:21.288 1
      9 J. Trulli Toyota + 1 Runden
      10 R. Barrichello Honda + 1 Runden
      11 V. Liuzzi Scuderia Toro Rosso + 2 Runden
      12 C. Albers Midland F1 + 2 Runden
      13 T. Monteiro Midland F1 + 2 Runden
      14 T. Sato Super Aguri + 3 Runden
      Ausgeschieden
      15 N. Heidfeld BMW + 8 Runden
      16 S. Speed Scuderia Toro Rosso + 15 Runden
      17 Y. Ide Super Aguri + 23 Runden
      18 M. Webber Williams + 40 Runden
      19 D. Coulthard Red Bull + 46 Runden
      20 C. Klien Red Bull + 50 Runden
      21 N. Rosberg Williams + 50 Runden
      22 K. Räikkönen McLaren + 56 Runden
      Only God can Judge me!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1Link1 ()

• MIST!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Heidfeld 8 Runden vior schluss auf Position 5 ausgeschieden!!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!!

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • @VolvagiaLeider, Leider!
      Topic: Trotz des Fisichella-Sieges und Alonso-zweiter...Schumi wird Weltmeister.
      Ich guck jetzt schon seit schs Jahren F1.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• Ole! Endlich mal wieder gesiegt! Nächste Woche ist Siegen dran. Da fahr ich doch glatt mal wieder in die Alli rauf.^^

Schade wegen Heidfeld und Rosberg den ich jetz auch richtig cool finde. Der macht heuer noch ein paar Podiumsplätze...
    • Original von Roy
      @VolvagiaLeider, Leider!
      Topic: Trotz des Fisichella-Sieges und Alonso-zweiter...Schumi wird Weltmeister.
      Ich guck jetzt schon seit schs Jahren F1.

Ich seit ich realisieren kann (und das ist lange)

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
    • Zwar spät als nie. Endlich ists raus wer die Nummer 1 im Tor der deutschen Nationalmanschaft ist. Jens Lehmann! Bin zwar überrascht über diese Entscheidung von Klinsi, geb Lehmann dennoch eine Chance. Für mich ist Kahn die Nummer 1 des deutschen Tors.
      Da er aber bei meinen Lokalderbyverein spielt, hab ich mich gestern mit meinen Kumpels mit "Ohne Olli fahrn wir zur WM" gesänge eingestimmt. :D
      Was sagt ihr dazu?